Entbannungsantrag von Nico Noname

• 1. Steam-Name:

Serayth

1b. Roleplay Name:

Nico Noname

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:176588173

3. Grund der Verbannung:

Werbung für Cheats

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen vom 25.06.2018 bis zum 23.07.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

eine, da ich schwere Waffen getragen habe was ich nicht wusste

6. Ausführender Admin:

Borris Becker Moor

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Freund Niels Vollmilch spielten gegen Mitternachts auf dem Server als Drogenkoch. Wenige zeit später wurden wir von zwei Leuten geraidet. Da ich ADHS habe kann ich sehr schnell ausrasten, ich fing direkt an zu Beleidigen und wollte bzw. habe gedroht das ich mit Hacks komme, hacks besitze ich jedoch nicht, ich war einfach nur mad wegen dem Raid! Danach wurde ich von einem Admin für 4 Wochen wegen Werbung von Cheats gebannt was ich jedoch viel zu übertrieben finde. Ich gebe zu das es scheiße von mir ware, aber für 4 Wochen wegen Werbung gebannt zu werden finde ich ein wenig zu extrem. 1 Tag oder höchstens 3 Tage hätte nach der Meinung von Niels Vollmilch ausgereicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein das die Handlungen von mir auf diesem Server falsch waren! Da Modern Gaming mein Lieblingsserver ist, wollte ich über die Ferien auf dem Server suchten, der bann hat mir diese Ferien erhlich gesagt versaut, weswegen ich mich wirklich über eine Entbannung auf dem Server freuen würde.

MfG Serayth (Nico Noname)

• 1 Tag oder höchstens 3 Tage hätte nach der Meinung von Niels Vollmilch ausgereicht.

Das Strafmaß für Vergehen wird vom ausführenden Moderator/Admin nach eigenem Ermessen, im Rahmen des dafür Vorgesehenen Strafmaßes erteilt, auf etwaige Ansichten Außenstehender kommt es hierbei nicht an...

Egal wie hart es scheint!!! [Gibt es für "Cheat-Werbung" ein eigenes Strafmaß? Wäre mir neu... Ich brauche einen Präzedenzfall xD]

• Der Bangrund steht zwar nicht im Strafmaß verankert, jedoch steht dort hingegen, dass der ausführende Administrator nach Zweifelsfall im eigenen Ermessen handeln soll.

Jenachdem wie respektlos du warst, @serayth, hätte es auch mehr als 4 Wochen werden können. Kann ich hier aber nicht einschätzen.

Fazit: Das Drohen mit Cheats bzw. Anmerken von Cheats zur Rache gegen Spieler ist weder cool noch clever.

• Das weis ich auch, nur kann ich für dieses handeln nichts. Bei sowas habe ich mich nicht unter Kontrolle! Das kann Niels Vollmilch auch bestätigen. Könnte man das vielleicht im Ts3 bereden?

• Bei sowas habe ich mich nicht unter kontrolle!

Weil du ADHS hast?

Da ich ADHS habe kann ich sehr schnell ausrasten

A) that's not how ADHS works...

B) Selbst dann, (still not how it works) wäre es kein Generalentschuldigungsgrund

C) Warum zum Bleistift, ist Nils Vollmilchs Meinung hierzu von Relevanz?

• Hallo erstmals

werden finde ich ein wenig zu extrem. 1 Tag oder höchstens 3 Tage hätte nach der Meinung von Niels Vollmilch ausgereicht.

Jeder der einen Fehler begangen hat und es mit mir zu tun hat weiß,
    dass ich oft gnädig bin außer man wird beleidigend/Respektlos mir gegenüber.
    Wie bereits erwähnt, kann ich die Strafe nach eigenem ermessen beurteilen.

Ich Zitiere: " Ich kann auch meinen Hack an machen und euch weg****"
    Und später machst du dann Werbung für die Seite woher du den hast.
    Cheater werden normalerweise Permanent ausgeschlossen und auch selten wieder entbannt.
    Ob du ADHS hast und wie sich Leute verhalten kann ich nicht beurteilen.
    Selbst wenn du ADHS hast, bist du bist ja später mit deinem zweit Account online gekommen und dann hätten wir darüber reden können.
    Nein Stattdessen lügt dein Partner mich auch noch dreißt an, dass das nicht ein Zweit Account ist,
    obwohl man deinem Profil entnehmen konnte, dass es klar ein zweit Account von dir war.
    Und du hast mir auch gesagt, dass es nicht dein zweit Account sei.

Aufgrund der eigentlichen Lügen die ihr mir aufgetischt habt, hätte ich euch beide eigentlich noch härter bestrafen können.
    Ich werde aufgrund dessen den Antrag auch nur auf 3 Tage Verkürzen.
    Ich hoffe, dich/euch nicht beim Cheaten/lügen zu erwischen ansonsten, wird eine DEUTLICH höhere Strafe folgen.
    Wenn dein Kollege von deiner (gehen wir mal davon aus) Verhaltensstörung weiß,
    soll er bitte versuchen dich dann zu beruhigen.

Mit freundlichen Grüßen
    Borris Becker Moor

• Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Das weis ich auch, nur kann ich für dieses handeln nichts. Bei sowas habe ich mich nicht unter Kontrolle! Das kann Niels Vollmilch auch bestätigen. Könnte man das vielleicht im Ts3 bereden?

Nochmal kurz um es anzumerken.

Natürlich kannst du für dein Handeln etwas.

Selbst mit ADHS. Du hast volle Kontrolle über dich, wenn du es willst.