Hey Team!
Ich wurde gerade gebannt weil ich vor kurzen wegen war-limit gebannt wurde und ich noch nicht 2 wegspielen konte.
Daher hat ein einziger warn ausgereicht, dass ich gebannt wurde.
Also, ich bin online gekommen und hatte mir Donator+ Rang erspendet.Ich wollte die Lampe ausprobieren und hatte soher, was ein Fehler war,
meinen Club nicht gebaut sondern hatte die Boxen einfach auf die Straße gestellt.
Dies war natürlich nicht erlaubt und ein Admin gab mir einen Warn, der wie schon gesagt ausreichte, dass ich gebannt werde.
Grund: 5 Verwarnungen (Limit erreicht)
SteamID: STEAM_0:0:196895778
Steam Name: SkyBoss
Verwarnungen: 5 aktive (siehe oben) und 9 insgesamt
Ich [Donator+] : Ron Hubbard
Ausführender Admin : Günther Castle
Dauer : 5 Tage
Ich würde mich wirklich sehr freuen , wenn ich wieder auf eurem Server spielen könnte.Es tut mir sehr leid und ich werde warscheinlich nie mehr DJ spielen, aber das ist ja Nebensache;)
Ich werde aufjedenfall ob ich entbannt/ der Bann verkürzt wird oder auch nicht besser darauf achten mich an die Regeln zu halten.
Es tut mir sehr Leid und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich bald schon wieder mit euch spielen kann.
Euer Server ist echt gut aufgebaut und ausgebaut.Ich mag es darauf zu spielen und habe auch in 1 1/2 Wochen ca. 4 1/2 Tage Spielzeit.
So etwas wird auf jedenfall nicht mehr vorkommen und ich werde in Zukunft besser an eure Regeln denke bevor ich so etwas mache.![]()
Ich hoffe an dem Bann lässt sich noch etwas rütteln und ich kann demnächst wieder mit euch spielen!
Danke für den Aufwand diesen Beitrag zu bearbeiten.
Euer Ron Hubbard (SkyBoss)
Und ja ich habe die Regeln gelesen aber nicht für Jobs für DJ bei denen ich dachte sie nie zu spielen.