Entbannungsantrag von Peter Hubertus

• 1. Steam-Name:

Blacky

1b. Roleplay Name:

Peter hubertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:118334821

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Also ich und ein kollege sind bei jemanden eingebrochen und dann kam er raus und hat uns erschossen
    aber ich stand aus meiner perspektieve hinten aber er hatte ien video wo man sehen konnte das ich neben mein kollegen war

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir leidtut das ich mich beschwerd habe

Entbannungsantrag von Peter Hubertus:/

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

• Irren kann man sich ja, aber wenn du einen Bann für "Supportlüge" bekamst, dann hast du dies wohl nicht eingesehen.

Wenn man ernst genommen werden will dann würde ich auch empfehlen mal den Beitrag zu lesen und alle Grammatikfehler zu verbessern, sonst zeigt es nicht wirklich dass es die Leid tut. Vor allem nicht wenn du deinen eigenen Namen falsch schreibst.

Entbannungsantrag von Peter Hubertust :/

Dass du dich aber beschwert hast dass du legitim umgebracht wurdest ist hier wohl eher das Problem.

Siehe Modern Roleplay Regeln 12. Admin/Supportsitzung Punkt e

"12e
    Es ist verboten, eine Supportsitzung ohne einen rechtmäßigen Grund anzufordern.

Unnötige oder unrechtmäßige Supportanfragen können im Nachhinein bestraft werden."

• Hallo Peter,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut, jedoch kann ich diesen wie Zerron schon gesagt hat nicht wirklich ernst nehmen.

• Grammatikfehler in nahezu jedem Punkt
    • Äußerst mager ausgefüllt
    • Ich selbst, obwohl ich dich gebannt habe, kann aus deinem Entbannungsantrag die Situation nicht nachvollziehen.

Diese Punkte geben mir das Gefühl, dass es dir nicht wirklich am Herzen liegt, wieder auf dem Server zu spielen.

Auch bin ich der Meinung, das du mit etwas Mühe sicher einen besseren Entbannungsantrag hinbekommen hättest.

Zusätzlich hast du mir gesagt, dass du Zuvor noch gebannt warst, ich habe dich auch drauf hingewiesen, dass du dir Mühe geben sollst, falls du einen Entbannungsantrag

schreiben möchtest.

Ich bitte dich also dir nochmal die Vorlage an zu schauen und diese etwas ausfühlicher und mit mehr Liebe aus zu füllen, da ich mir so ehrlich gesagt etwas veräppelt vor komme.

Hiermit ist der Entbannungsantrag Abgelehnt. - Dir steht es jedoch frei einen neuen Antrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.