Bewerbung zum Moderator von Headhunter[MB88]

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Steam-Name: HeadHunter[MB88]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84660532

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: Nein habe ich aber noch vor

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit länger wie zwei Monate

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: die ganze Woche ungefähr bis zu 10 Stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected ++

6b. Gesamte Spielzeit: 00w 1d 07h 38m 00s ist eigendlich länger aber aus irgend einem grund wurde es mal zurück gesetzt

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: nein aber ich kann mit den spielern reden

7b. Welches?:

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich persönlich finde das dieser Server einer der besten BuF server auf dem Sandbox "Universum" ist (Ger)

9. Warum möchte ich Moderator werden: weil ich einfach den spielern auf dem server helfen möchte wenn diese mal Probleme mit irgend was haben oder nicht wissen wie oder was sie machen sollen

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: weil ich einfach Spaß daran hab Spielern auf dem oder anderen Servern der Spielen zu Hefen und da ich mich jetzt so in diesen BuF Server von euch "Verliebt" habe will ich des jetzt einfach "Ehrenamtlich" machen

11. Wie alt bin ich: 17

12. Mein realer Name: Maximilian Morstein

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein leider nicht

14. Probleme mit Admins: Bisher noch keine verstehe mich gut mit allen

15. Probleme mit Spielern: nur mit denen die nicht nach den Regeln spielen

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich zu lang AFK war nichts schlimmes also
      16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich sehr Freuen wenn ich eine Stelle als Moderator bekommen würde da ich auf dem BuF Server sehr gerne und Aktiv Spiele un ich den anderen Spielern auch Helfen will

• Wir sind zur Zeit voll. Außerdem bist du mir nicht positiv aufgefallen. Also bekommst du vorerst ein Abgelehnt

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Headhunter[MB88]“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Headhunter[MB88]“ zu „Bewerbung zum Moderator von Headhunter[MB88]“ geändert.
  • synz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.