Warum denn unbedingt ein Laptop? Ein TowerPC hat für den gleichen Preis mehr Leistung und ist beliebig erweiterbar...
Beiträge von iAmBad0815
-
-
Wie immer hat er mich vergessen ;(
Naja Vllt sieht man sich ja mal wieder.
#JuckNorrisklebtTischeunterKaugummies :P
-
@Patermon danke für die Hilfe ich denke ich werde diese kaufen.
-
Hallo,
Ich hatte vor mir eine neue Grafikkarte zu besorgen aber ich überlege, ob ich die Asus GeForce GTX 1060-ROG Strix O6G-Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte, die Asus Dual-GTX1060-6G Gaming Nvidia GeForce Grafikkarte oder doch die MSI GeForce GTX 1060 V328-001R 6GB GDDR5 Grafikkarte schwarz/rot nehmen soll. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.
MFG.
Lord-Lolo -
-
Nach 5 Monaten auf Build and Fight macht es mir einfach kaum noch Spaß, weshalb ich auch inaktiv gegangen bin. Ich möchte hier jetzt keinen 10002310 Seiten langen Text schreiben sondern mich einfach nur dafür bedanken das ich Admin sein durfte, es hat mir viel spaß gemacht auf dem Server zu spielen und die Spieler zu Supporten. Ich werde weiter hin auf dem Modern Gaming TS anzutreffen sein.
Danke an @mcNuggets , @Butmaen , @VipeR , @Smurf , @Klonky1 , @[MG]Toasty , @Swapy97 , @SpaceBot , @Safti , @ToiletPaPer , @Retardian , und @Kecks für die tolle Zeit.
MFG.
Lord-LoloPS. Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe aber sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt es mir einfach.
-
Hallo,
Ich habe im Workshop nach ein paar Maps gesucht und das hier gefunden: GM_BuildSpase B12. Sie ist groß genug das sich die Spieler nicht in die Quere kommen und hat viele Gebäude um eine Base in ihnen zu bauen.
Ich würde mich freuen, wenn diese Map eingefügt werden würde.
MFG.
Lord-Lolo -
-
Tut mir leid, aber ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen... sicher das du dich für den Richtigen bewirbst?
-
Schnelleres Internet! Auf zum Helikopter! *Batman Melodie* mist jetzt hab ich meinen Papierkorb umgeschmissen... okey weiter ~ Nicht Marcel im TS als ihm langweilig war.
-
-
-
-
Fliegst du? Ach ne das ist die Treppe. ~ Viper in einem CS GO Match auf seinem lag Server.
-
Als ich noch auf FireX gespielt habe warst du immer nett und sympatisch. Du bist mir nie negativ aufgefallen deswegen #DAFÜR!!!
-
Also wurdest du von einem Firewolf gebannt? Es gibt keinen Firewolf im Team. Schreibe einen neuen Antrag und halte dich an die Vorlage.
-
-
Bewerbung:
Die Bewerbung ist eher "langweilig" gestaltet. [-]
Punkt 10 + 11 sind sehr kurz beantwortet. [-]Ingame:
Ingame bist du mir noch nicht negativ aufgefallen. [+]
Du hilfst den Leuten bei fragen weiter. [+]
Ich habe dich in letzter Zeit nicht gesehen. [-]Sonstiges:
Da du laut Punkt 12b. Schon mal Moderator warst würde ich dir eigentlich ein dafür geben. Aber da du in letzter Zeit nicht online warst enthalte ich mich.P.S. es könnte auch an unseren Online Zeiten liegen das wir uns nicht sehen
-
Zur Bewerbung:
Die Bewerbung ist sehr kurz gehalten und auch recht "langweilig" gestaltet.
Ingame:
Ingame fällst du mir, außer hier und da einmal einer Beleidigung, nicht negativ auf. Ich finde da du schon mal Admin warst hast du einige Erfahrung darin einen Server zu Moderieren.
ich bin #Dafür
-
@mcNuggets in den Regeln steht: "Eine Baute darf maximal von 4 Spielern (Partymitgliedern) bewohnt werden." ich habe nichts gefunden bezüglich das Kooperation, um eine Base zu Raiden, mit mehr als 4 Leuten verboten ist. Lediglich in Basen ist die Kooperation von mehr als 4 Spieler verboten.