Bewerbung zum Supporter von Sora

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steamname : ✠Neko-Sora-Chan|そらちゃ

1b. Realname: Sora. P

2. Steam-ID: Meine SteamID steht da-> STEAM_0:0:159453407

3. Wie alt bin ich?: Momentan 17 Jahre alt

4.Welchen posten möchte ich mich Bewerben?: Ich würde mich gerne für den Posten des Supporters bewerben

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet : Bisher noch nicht wird aber noch nachgeholt;)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 1-2Monaten hatte aber ne lange 1jährige Pause

6b. Wann spiele ich in der Woche: Nach der Schule ungefähr 15:30 oder 16:00 bis 21:30, es könnte aber immer mal was dazwischen kommen.

Montags 15:30 - 21:30

Dienstags 15:30-21:30

Mittwochs 16:00-21:30

Donnerstags 17:00-21:30

Freitags 15:30-21:30

Samstags und Sonntags verschieden

7.Welchen Rang habe ich momentan?: respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4d und 22h

8. Besitz eines Micros: Ja ber nutze es nicht gerne

8b. Nen USB mic

9.Was ich vom Server halte?: Der Server ist ein sehr schöner Server durch sein Pointshop und seine Spieler alle sind nett zu allen. Der Server unterscheidet sich sehr von anderen Sandboxservern ins gute es wird halt nie langweilig und das ist grade das Schöne.

10. Warum möchte ich Supporterin werden?: Weil ich den Leuten gerne helfen möchte und mich dem netten Team anschließen möchte. Ich möchte den Spielspaß auf dem Server definitiv erhalten und die bestrafen die gegen die Regeln arbeiten und den anderen den Spaß nehmen .

11.Warum solltet ihr mich annehmen?: Durch meine lange Spielzeit hab ich auch viel Erfahrung im Spiel. Ich habe viel Spaß dabei zu helfen und bin mit dem Regelwerk recht gut vertraut auch wenn es kleine Ausrutscher gibt die aber nicht oft vorkommen :D. Ich bin und bleibe freundlich gegenüber allen und ich kenne die Grenzen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin?: Ja in Sandbox

12b. War ich bereits Mitgleid des Serverteams?: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Bis jetzt nicht und das wird sich hoffendlich auch nicht ändern.

14.Probleme mit Admins : Nein

15.Wurde ich bereits gekickt?: Wegen Inaktivität und einmal wegen Homophobie

15b. Hab ich bereits Verwarnungen erhalten? Ja von Bluefox/Slugcat wegen Bugabusus

15c. Wurde ich schon gebannt? : Nöpe

16. Persönliche Stellungnahme: Stört euch was ? Dann sagt es mir ^^

Hoffe komme ins Team

MfG, Sora~chan<3

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporterin“ zu „Bewerbung zum Supporter von Sora“ geändert.
  • Meine Meinung zur Bewerbung:

Sora ist:

+ Eine nette Spielerin

+ Sie kennt sich mit den Regeln aus

+ Sie begeht keine Regelbrüche

+ Sie hilft manchmal anderen Spielern bei Problemen

~ Die Bewerbung ist nicht genau wie die Vorlage

- Einige Punkte der Bewerbung sind Mangelhaft oder Falsch.

#DAFÜR

Alles in allem ist Sora geeignet für den posten und ich denke, sie würde ihn gut Meistern.

Einmal editiert, zuletzt von Youten ()

• Also ich würde ein Dafür Geben.

+Nette Spielerin

+Kennt die regeln

+sie hilft anderen gerne

+sie wird nicht so schnell aggresiv

Frage von mir aber: is der Warn aktiv oder nicht?

-eig sonst nix negatives ausser Der Punkt Youten erwähnt hatte.

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Nonskilled

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.