Sans Fähigkeiten sind zu Stark!

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wobei mir der Großteil der Community wohl zustimmen wird, ist , dass Sans Fähigkeiten viel zu Stark sind.

Die meisten Nutzer regen sich bereits seit Monaten über diese Waffe auf und ich schlisse mich ihnen ohne zögern an.

Allein, dass Sans Fähigkeiten eine 50% Chance, das diese Waffe den kompletten Schaden absorbiert, und man damit sogar Airstrikes entgehen kann, finde ich schon so Stark, dass es locker eine eigene Waffe sein könnte.

Ich reiche Hiermit den Antrag ein, Sans Fähigkeiten zu Nerven, denn mir kann niemand erzählen, dass diese Waffe nicht OP ist.

Zum einen, könnte man die %-Chance aus Absorbieren des Schadens senken, oder die Waffe in Richtung des Schadens schwächer gestalten.

• Wenn Sans OP ist, was ist dann nen Airstrike? 100% Hitchance im Radius.

Warum sehen alle diese Waffe immer als zu krass, anstatt als counter gegen bereits krasse Waffen...

• Allein, dass Sans Fähigkeiten eine 50% Chance, das diese Waffe den kompletten Schaden absorbiert, und man damit sogar Airstrikes entgehen kann, finde ich schon so Stark, dass es locker eine eigene Waffe sein könnte.

Es ist bei 33%. Nicht 50%.

Die Waffe ist nicht overpowered. Bring mir Argumente, wieso es so sein sollte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.