Entbannungsantrag von ToastBrot

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [NTS] Schnittlauch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101265414

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (weil ich es so wollte es aber bereue)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich nicht da es lange her ist

6. Ausführender Admin:

รק๏ггє

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich über die Regeln aufgeregt und dann auch schlussendlich den Server beleidigt danach war ich sehr sauer auf bestimmte Teammitglieder und habesie dann schlussendlich beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da sehr viele freunde drauf spielen und ich donaten will um mehr vorteile zu haben würde ich gerne entbannt werden, die Teammitglieder zu beleidigen war einfach dumm von mir ich sollte die Regeln so annehmen wie sie sind und nicht die anderen dafür beleidigen

Und nochmals tut mir leid das ich so Respektlos war zu Scripze.

Einmal editiert, zuletzt von Hatori ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von ToastBrot ((NTS)Schnittlauch)“ zu „Entbannungsantrag von ToastBrot“ geändert.
  • Als ertes, danke das du dich an die Vorlage gehalten hast.

2. Merke ich auch das es dir leid tut und das du es bereust da du einen Entbannungsantrag geschrieben hast und dir sehr viel mühe gegeben hast.

Und ich werde dich entbannen da ich wie gesagt merke das du es bereust. Ich hoffe das dieses nicht mehr passiert und wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spaß.

MFG, sporre

• Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Nonskilled

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Danke kann man irgendwie Scripze finden will mich entschuldigen

Du meintest mich wegen den Regeln zu beleidigen, ich machte mein Job und bestrafte dich. Der dank ist, dass du mich beleidigst, mir drohst, dass du dich bei mcNuggets beschweren willst, was ja ganz toll klappte. Hast dafür dann auch ggf. deinen permanenten Ausschluss bekommen.

Nach dem Banlisten-reset meintest du auf den Server zu kommen und mich weiter zu beleidigen, ich zitiere "Scripze ist ein kleiner Hurensohn, er kann gar nichts, wie kann nur so ein Mensch co-owner sein. ", was war bitte dein Ziel?

Und ungefähr ein Monat später kommst du, schreibst ein Entbannungsantrag und willst dich entschuldigen?