Beiträge von sporre

Ich habe dich gebannt weil ich dir die Regeln gegeben hatte und du meiner meinung nach zu frü off gegangen bist zu gegeben die 5 min könnten wirklich rum gewesen sein und wenn ja tu mir dieses leid. 2. warst du noch im Jail. Aber wenn du mir versprichst das dieses nicht mehr passiert das du wenn du Gejailed bist gehst dann ist alles ok.

Ich entbanne dich.

Als ertes, danke das du dich an die Vorlage gehalten hast.

2. Merke ich auch das es dir leid tut und das du es bereust da du einen Entbannungsantrag geschrieben hast und dir sehr viel mühe gegeben hast.

Und ich werde dich entbannen da ich wie gesagt merke das du es bereust. Ich hoffe das dieses nicht mehr passiert und wünsche dir noch einen schönen Tag und viel spaß.

MFG, sporre

gut habe mir ein paar meinungen geholt meinten alle es wäre zu hart ich werde es einfach auf 2 tage verkürzen letzten endes bereut er es ja eh und liegt ja eigentlich was am Server ansonsten hätte er ja nicht den Entbannungsantrag geschrieben er soll schon etwas bedenkzeit bekommen aber ich will ihn nicht den Server ruinieren. Ich denke mal das das nicht zu hart und nicht zu schwach ist.

verkürzt auf 2 Tage

Die sache ist das ich von lukeroni gehört hatte das es schon in der woche davor schon ein paar sachen gab um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie weit ich es verkürzen soll weil alle immer so sensibel darauf reagieren

Ok nach einieger überlegung habe ich mich entschieden den Bann zu verkürzen auf 10 tage da du dich in meiner anwesenheit sehr nett warst und da es dein erstes mal war das du einen perma Bann bekommen hast. Ich hoffe das du dieses nicht nochmal passiert. Ich hoffe du denks darüber ein bisschen nach und wüsche dir eine schöne Pause/ Bedenkzeit und einen schönen Abend ^_^

1. Steam-Name: รק๏ггє

1b. Realer Name: Marco L

2. Steam-ID: STEAM_0:0:98636889

3. Wie alt bin ich: Ich bin zur zeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne als BaF Server als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 28.08.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Das ist immer anders aber so c.a. 15-22 Uhr. Manchmal auch bis 0 Uhr oder länger am Wochenende.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeitig den Rang respected +++++.

7b. Gesamte Spielzeit: 02w 0d 02h 38min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja das tuhe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich Bestze ein Razer Kraken USB Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server eine schöne abwechslung bietet und immer was neues. Es gibt viele nette Leute mit denen man zocken und reden kann. Man kann sehr viele Stunden auf dem Server Spielen ohne dieses zu bemerken weil der spaß faktor sehr hoch ist.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich gerne dem Team helfen würde und ich hin und wieder finde das die Moderatoren überfordert sind wenn der Server voll ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde eine Helfendehand ist immer nützlich. Außerdem bin ich oft spät Online wo dann etwas seltener ein Moderator Online ist und da habe ich gemerkt das Abends Leute kommen die meisten nur Müll machen wollen und die Regeln ignorieren wo ich dann dieses ein bisschen im Auge haben könnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein das wäre mein erstes mal.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe kein Problem mit Irgent einer Person.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich noch nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein habe ich noch nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich wegen Flopper abuse. Dieses war aber noch in meinen ersten tagen.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und freue mich auf eure Kritick. Ich weiß das, dass Moderator sein eine große Verantwortung mit sich bringt und ich möchte mich dieser Verantwortung mit freuden stellen.

mit freundlichen Grüßen รק๏ггє / Marco

HI, ich habe einen kleinen fehler mit den keypads auf dem Build & Fight server gefunden. Ich habe in den einstellungen sie so eingestellt das sie 0 Sekunden offen bleiben wenn man den Code falsch eingibt aber dennoch öffnen sie sich c.a. 1 sec. und mehr das ist halt doof wenn man ne Base baut und alle einfach nur ständig einen falschen Code eintippen um rein zu kommen da dieses aber zufällig passiert das sich die tür öffnet funktioniert das nicht immer aber wenn man oft genug einen falschen code eingibt geht die Tür irgent wann auf. Wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Ich habe das gegen abent mit ein paar freunden herrausgefunden als einer kan dessen Namen ich leider vergessen habe erschien und ständig durch die türen konnte ohne eine einziege zu hacken. Danke im vorraus.