1. Steam-Name: รק๏ггє
1b. Realer Name: Marco L
2. Steam-ID: STEAM_0:0:98636889
3. Wie alt bin ich: Ich bin zur zeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne als BaF Server als Moderator bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 28.08.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Das ist immer anders aber so c.a. 15-22 Uhr. Manchmal auch bis 0 Uhr oder länger am Wochenende.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeitig den Rang respected +++++.
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 0d 02h 38min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja das tuhe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich Bestze ein Razer Kraken USB Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server eine schöne abwechslung bietet und immer was neues. Es gibt viele nette Leute mit denen man zocken und reden kann. Man kann sehr viele Stunden auf dem Server Spielen ohne dieses zu bemerken weil der spaß faktor sehr hoch ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich gerne dem Team helfen würde und ich hin und wieder finde das die Moderatoren überfordert sind wenn der Server voll ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde eine Helfendehand ist immer nützlich. Außerdem bin ich oft spät Online wo dann etwas seltener ein Moderator Online ist und da habe ich gemerkt das Abends Leute kommen die meisten nur Müll machen wollen und die Regeln ignorieren wo ich dann dieses ein bisschen im Auge haben könnte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein das wäre mein erstes mal.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe kein Problem mit Irgent einer Person.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein wurde ich noch nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein habe ich noch nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich wegen Flopper abuse. Dieses war aber noch in meinen ersten tagen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und freue mich auf eure Kritick. Ich weiß das, dass Moderator sein eine große Verantwortung mit sich bringt und ich möchte mich dieser Verantwortung mit freuden stellen.
mit freundlichen Grüßen รק๏ггє / Marco