Beschwerde gegen Div Oefner

• 1. Administrator:

Div Oefner

2. Verstoß:

Erstens:

Er hat mich darauf hingewiesen ich solle ihn ausreden lassen, habe dies getan und danach meine Schilderung geäußert.

Er fiel mir dann ins Wort und ich sagte "Lass mich bitte ausreden ich habe dich auch ausreden lassen" daraufhin hat er mich sehr lautstark und provokant angeschrien "Du sollst mich ausreden lassen!"

Am ende des Supports kam er mir dann noch mit Sarkasmus an was mich sehr gestört hat und er hat mich auf meinen Ruf angesprochen und mir dann einen Warn gegeben,

Zweitens:

Ich habe einen Gangsterboss angehalten und mit ihm Ordentlich RP gemacht.

Ich habe ihm gesagt das er bitte nicht mit einem Qualmendem Auto rumfahren soll da es stark der Natur schadet.

Er hat es nochmal getan und ich habe ihn erneut drauf hingewiesen.

Er tat es wieder und ich habe ihn inhaftiert. Und dafür habe ich den Warn bekommen.

Ich finds nicht gerecht das ich für gutes RP eine Verwarnung bekomme.

3. Deine Verstöße:

FailRp/RDA

4. Datum:

05.072018

5. Andere Verstöße:

Keine vorhanden.

6. Betreffende Personen:

Der Gangsterboss (Name unbekannt)

Div Oefner (Moderator und Supportleiter)

Sherlock Shakespeare (ich und Wachtmeister)

7. Beweise:

Ich habe keine Beweise aber ich hoffe einfach das Div es zugibt das so zu mir im Support war.

• True, du kannst jemanden inhaftieren wenn er die Befehle eines Staatsbeamten nicht befolgt, aber das war ein nutzloser Befehl und ein qualmendes Auto kann man nicht wirklich als guten Grund für eine Inhaftierung angeben.

Das mit dem Support, der Supportleiter, wie der Name sagt,leitet den Support. Auch wenn es unhöflich ist, aber er darf dir ins Wort fallen um sich zu erläutern. Div hat in meinen Augen da nichts falsch gemacht. Wenn du wegen Sarkasmus beleidigt bist, mein lieber Junge, dann spielst du hier mit den falschen Leuten.

• Mir geht es hauptsächlich darum das er mich nicht anschreien darf

? ? ?

Wenn du ihm ins Wort fällst, was soll er denn tun? Dich lieb fragen ob du nun bitte aufhörst?

Wenn du einen Satz sprichst und er hält dich auf, ist das doch legitim.

Er leitet den Support und bestimmt, wer reden darf. War doch schon immer so.

hat mich auf meinen Ruf angesprochen

Nun ja, das ist nicht verwunderlich.

• Wenn das RP doch so gut war, warum hat sich der Gangsterboss dann beschwert das er verhaftet wurde?

Sollte gutes RP nicht Allen Spaß machen?

• Moin,

zu aller erst möchte ich mich für deine Beschwerde und Kritik bedanken.

Zu hoffen, dass ich es zugebe musst du nicht - Ich stehe dazu.

Zu aller erst finde ich es sensationell, dass selbst nach mehrmaligen erklären du anscheinend nicht verstehst, dass dies hier zwar RP ist jedoch

kein SeriousRP - Darauf hin sagtest du dies wäre eine - Ich Zitiere "0815 Ausrede eines jedem Teammitgliedes".

Ich glaube, dass auch du nach einer Woche und 3 Tagen Spielzeit wissen solltest, dass es auf Modern Gaming zwar im Regelwerk einige Überschneidungen zum Reallife gibt, jedoch nicht in diesem Fall - Vielleicht hast du die Regeln auch einfach noch nicht richtig verinnerlicht.

Des weiteren war dies kein gutes RP - Die Beschwerde kam von dem jenigen, welcher inhaftiert wurde, dieser war also nicht mit der Sitation einverstanden.

Zum Thema schreien... Ich bin lauter und strenger geworden, weil Ich das Gefühl hatte Ich rede mit einer Wand. - Obwohl ich sage lass mich ausreden redest du weiter wie ein Wasserfall.

Nun zu deiner respektlosen und egoistischen Haltung: Ich habe dir mehrmals gesagt, dass dies kein Inhaftierungsgrund ist darauf hin hast du meine Kenntnisse zum Regelwerk in Frage gestellt - Soweit für mich noch okay - Dann habe ich Janosch und Melone gefragt auch deren Meinung hast du abgeschmettert. Du zeigst 0 Einsicht und scheinst zu denken dass du immer im Recht bist. Zum Thema Sarkasmus: Du wirfst mit respektlosigkeit nur so um dich, da fliegt auch mal was zurück hier einmal der Sarkasmus:

Div: Du hast einen sehr guten Ruf im Team...

Sherlock: Danke, das weiß ich - Darauf bin ich auch sehr Stolz!

Div: Das war ironisch gemeint.

Grund für meine Ungehaltenheit bei dir ist unteranderem das was ich von Freunden und Spielern über dich gehört habe und Ich glaube, dass wenn etwas durch einen 6 Monatigen ban keine Besserung zeigt, dir mal eine klare Grenzen aufgezeigt werden muss, in wie weit du anderen Leuten auf den Schlips treten darfst.
    Schon bei der Bemerkung unter meiner Bewerbung, dass ich dir mit Support gedroht habe, habe ich dich per PM angeschrieben und darauf kam bis heute noch immer keine Antwort dementsprechend hab ich mir auch eine Meinung über dich gebildet.

Ich bin der Meinung, dass wenn man jemanden Grenzen durch das Regelwerk setzt, dieser jene jedoch nicht befolgt und somit die RP Erfahrung anderer Spieler(hier vom Gangsterboss) verdirbt man dem jenigen klare grenzen setzen muss. Ich weiß nicht was du gelernt hast, ich kenne es jedoch dass wenn ich Regeln überschreite ich eine klare Rückmeldung bekomme - Und ich glaube die brauchst du auch.

PS: Meinen Namen bzw, Öffner wird mit doppel "F" geschrieben.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf MRP.

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Das hat doch alles keinen sinn...

ich lach mich hier grade wortwörtlich kaputt wie lächerlich jemand sein kann.

Dachte nach 6 Monaten hat das Team sich verbessert aber nein es wurde Schlimmer.

Habe schon nach den ersten 5 Sätzen aufgehört zu lesen (und jetzt kommt mir nicht mit "Das zeigt wie unreif du bist" es tut einfach nur weh) weil einfach nur Bullshit ist was du da laberst. Haut da alle rein ich bin raus aus der angeblichen "Community".

Lächerlich.

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Dachte nach 6 Monaten hat das Team sich verbessert aber nein es wurde Schlimmer.

Habe schon nach den ersten 5 Sätzen aufgehört zu lesen (und jetzt kommt mir nicht mit "Das zeigt wie unreif du bist" es tut einfach nur weh) weil einfach nur Bullshit ist was du da laberst. Haut da alle rein ich bin raus aus der angeblichen "Community".

Lächerlich.

Käme das nur aus dem Mund einer Person, die die Berechtigung dazu hätte, andere zu verurteilen, würde man das sogar ernst nehmen.

Deine Vergangenheit und Gegenwart war aber immer für alle in deinem Umfeld eine Qual, inklusive mich.

Er hat sich gerechtfertigt, das war keine offizielle Antwort eines Co-Owners. Aber Kopf hoch, wenn du schon zusammenzückst, sobald sich jemand rechtfertigt über den du Bullshit schreibst.

Dein Verlassen ist eine Erleichterung für die Community und längst überfällig. Tu uns einen Gefallen und komm nie wieder zurück.

Ehrlich gesagt zeigt mir dass nur, wie sehr du eine Verschwendung von Ressourcen für uns warst.

PS:

Wenn das RP doch so gut war, warum hat sich der Gangsterboss dann beschwert das er verhaftet wurde?

Sollte gutes RP nicht Allen Spaß machen?

Nein, sollte es nicht.

Gutes RP existiert nicht. Nur weil ihr meint zu definieren, was "gutes RP" ist, heisst es nicht, dass dies dann auch so zu verstehen ist.

"Roleplay" ist subjektiv und jeder kann so spielen, wie er möchte, sollte er damit andere nicht zu schwer belästigen oder regelwidrig handeln.

An sich ist ein Roleplay-Server ein Sammelplatz für ADHS-Erkrankte, die sich allesamt versuchen in den Vordergrund zu drängeln.

Siehe an "Sherlock Shakespeare" und Co.

Wäre schön, wenn sich das mal verändern würde.

#Edit 500

Lächerlich.

Auch wenn du mich viele Nerven gekostet hast und ungefähr 10 mal häufiger hättest gebannt werden müssen, war ich immer nett.

Ich habe mir wirklich jeden einzelnen Spruch verkniffen, den du dir für dein Auftreten auf all unseren Plattformen verdient hättest.

In dem Sinne, der musste hier leider echt mal raus, ich hoffe du erkennst selber, dass du einen solchen Beitrag nicht schreiben solltest.