1. Steam-Name:
Cuuttiiiiee <3
1b. Roleplay Name:
Chris La Kingsman
1c. Realer Name:
Chris D.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159928456
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator's
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für den Modern-Roleplay gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich schätze dass ich seit Mitte Januar 2016 angefangen habe aktiv auf dem Server zu spielen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00 - 22:00
Dienstag: 14:00 - 21:00
Mittwoch: 16:00 - Open End
Donnerstag: 16:00 - Open End
Freitag: 14:00 - Open End
Samstag: Open Start - Open End
Sonntag: Open Start - Open End
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit habe ich den "Donator"-Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt zurzeit: 01w 00d 07h 30m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Mikrofon von der connectIT Biohazard Collection (Elite Combo)
9. Was halte ich von dem Server:
Von dem Server halte ich sehr viel da es einfach was hat dass dem Spieler immer Spaß macht auf dem Server zu spielen da es einfach eine große Jobvielfalt gibt wo es einfach nie langweilig wird. Und sollte es mal langweilig sein, gibt es Spieler die nicht so oft gespielte Jobs spielen und Leute dazu "inspirieren" dem Job beizutreten und mitzumachen um mit den anderen Spielern zu lachen (Bürgerpark Reloaded by Jonny beispielsweise), und sollte mal Leute geben die sich mal daneben benehmen gibt es viele Administratoren die diese belehren sich zu benehmen unter anderem meine ich damit dass nochmal die Regeln erklärt werden damit sie es nicht nochmal tun. Ich würde gerne mehr Gründe nennen aber sonst wäre dieser Teil unendlich lang.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte auf eurem Server Moderator werden weil ich das Team immer mehr unterstützen will und weil ich gerne den Spielern behilflich sein will weil manchmal der Server ohne Moderator voll ist, damit meine ich zum Beispiel morgens ist fast nie ein Moderator da, und das finden die Spieler halt nicht so toll da es mal die ein oder anderen Troller gibt die haufenweise Regeln brechen wo man meist nichts gegen machen kann wenn keine Administrative Person online ist. Und ich mag es einfach Spielern mal hier mal da zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man kann mich annehmen weil ich finde dass ich meine gewisse Reife und Kompetenz erreicht habe um auf dem MRP-Server zu moderieren. Und ich denke dass ich den Spielern ganz auf dem Server helfen könnte wenn sie Hilfe brauchen da ich finde dass ich eine Hilfsbereite Person bin. Und ich glaube auch dass ich das Durchsetzungsvermögen habe um Leute zu bestrafen die sich mal nicht richtig verhalten haben,
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich habe noch nie auf einen Server moderiert, habe aber Erfahrung darin da ich einen Moderator vertreten musste (Teammitglied-Vertretung)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, aber ich hoffe das ändert sich.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein aber ich glaube dass ich mit keiner Person Probleme habe
14. Probleme mit Admins:
Nein, genauso wie bei Nr.13
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht gekickt, abgesehen AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDT - Patrick Sheen - 06.02 (inaktiv)
RDM - Patrick Sheen - 24.04 (inaktiv)
CDM - Jerry Sheen - 14.02 (inaktiv)
CDM - Melone La Chance - 10.06 (inaktiv)
RDM - Grex Strohhut - 29.06 (aktiv)
FailRP - Pingu Izuku - 03.07 (aktiv)
(Es werden noch bis zu max. 3 Verwarnungen nachgereicht)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich schätze mal ich wurde nach dem Reset nicht gebannt aber vor dem Reset wurde ich leider desöfteren für Off.RDM, TrollRDM, oder Respektlosigkeit gebannt was mir aber auch leid tut.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe bisher noch keinen Job-Bann erhalten
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hoffe auch sehr angenommen zu werden damit ich das MRP-Team unterstützen kann. Es tut mir auch leid dass ich in meiner MRP Vergangenheit öfters die Regeln gebrochen habe und euch somit das RP versaut habe. Ich hoffe ich habe mich in euren Augen gebessert und freue mich über eure Bewertung.