Entbannungsantrag von Till Lindeman

• 1. Steam-Name:

Leerzeichen

1b. Roleplay Name:

Till Lindeman

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:127026196

3. Grund der Verbannung:

Kindliches Verhalten

4. Wie lang bin ich gebannt:

Permanent (ab 05.07.2018)

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Jesse Pinkman

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Rebell mit einigen Kollegen im Untergrund. Auf einmal kam Jesse Pinkman als Polizist angeflogen und hat unsere Basis bemängelt, obwohl ein anderer Moderator diese Basis bereits zuvor ohne Mängel benutzt hat. Als er wieder weg war wurde der Bürgermeister degradiert und somit automatisch ein Durchsuchungsbefehl für den Rebellenboss angenommen. Jesse Pinkman kam mit einer Polizeiarmee und ich war hinten in der Basis und hab die Printer zerstört. Dann kam Jesse Pinkman und sagte mir, dass ich das nicht dürfte. Ich war davon ein wenig genervt, also sagte ich nur: "Jaja, geh weg." Er wurde sauer und bannte mich für 45 Minuten vom Server wegen FailRP, obwohl es für FailRP nur einen Warn gibt. Daraufhin verfasste ich einen Kommentar auf seinem Steamprofil und heute sah ich , dass ich wegen "kindlichem Verhalten" permanent gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verbreche niemals etwas auf Mordern Roleplay. Komischerweise kommt es sofort zu einem Permanentem Bann, sobald ein Co-Owner auf den Sverver kommt. Ich bereue das FailRP, aber dass ich gleich gebannt und nochmal permanent gebannt werde, dass geht in meinen Augen zuweit. Daher bitte ich mcNuggets mal mit Jesse Pinkman zu reden und bitte um eine 2. Chance.

• Du sollst Respekt vor jedem Spieler haben.

Dein Verhalten ist kindisch. Du hast eindeutig gegen die Regeln verstoßen. Du wurdest bestraft, nicht mal hart ehrlich gesagt.

Für FailRP gibt es nicht nur eine Verwarnung, es gibt eine individuelle Strafe, zurückzuführend auf dein Verhalten.

Dass du deine Strafe nicht ernst nimmst und stattdessen noch auf sein Profil schreibst, zeigt nur, dass du deine Wut nicht unter Kontrolle hast.

Du solltest dich bei Jesse entschuldigen und einsehen, dass du Fehler gemacht hast.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Till Lindeman“ geändert.
  • Ich habe deine Entschuldigung auf meinem Steamprofil zur Kenntnis genommen.

Das weitere Vorgehen werde ich mir genaustens überlegen, sobald ich mir darüber im klaren bin bearbeite ich diese Anfrage.

Das wird spätestens morgen Abend sein.

Edit: Akzeptiert, verhalte dich in Zukunft bitte angenehmer.

Einmal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.