Beiträge von Leerzeichen

Oh ok, aber kann man irgendwas dagegen machen?

Du könntest einen neuen Rang erstellen, der den Standard Rang ersetzt und dann machst halt einfach alle die, was bei euch den Standard Rang hatten in den neuen "Standard" Rang. So musst du nicht jedes Mal die Rechte neu einstellen, sondern halt jeden in den neuen "Standard" Rang hinzufügen.

Hm, ja, hab ich jetzt gemacht. Danke für die Hilfe/Ratschläge. :-)

1.Beschreibung:

Seit vorgestern (26.10.2019) ist mir und meinen Co-Leadern in der Familie (Ramós) ein Bug

aufgefallen. Es geht um den Standardrang, den jedes Mitglied bekommt, sobald

es in der Familie aufgenommen wird.

Wir haben bemerkt, dass sich die Einstellungen (also Geld "ein/auszahlen", "Limitiert" etc.)

jeden Tag zurücksetzen. Dies ist aber nur bei diesem Standardrang und nicht bei den selbst

erstellten Rängen der Fall.

Ich habe auch schon gestern einen Co-Owner (Zara Mclaw) um Rat gebeten. Dieser half mir

so gut er konnte, jedoch kam ich heute morgen online und es war wieder zurückgesetzt.

2.Auslöser:

Weis ich leider nicht.

3.Datum:

Erstmals festgestellt: 26.10.2019

Bericht: 28.10.2019

4.Fehlercode:

Es gibt keinen Fehlercode

1. Steam-Name:

Leerzeichen

1b. Roleplay Name:

Till Mauser

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:127026196

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich schätze mal 3 Wochen, es verbleiben noch 2 Wochen, 5 Tage und 16,5 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weis sind das 4 Inaktive und eine Aktive.

6. Ausführender Admin:

Big Smoke

7. Was habe ich gemacht:

Soweit ich mich erinnere habe ich auf dem 2. Server als Terrorist gespielt und stand vor dem PD, um mir Munition zu kaufen.

Als nächstes nahm der Rebellenboss mich ald Geisel gefangen und wollte wohl noch etwas sagen.

Aufgrund eines Internetausfalls in dem Haus, in dem ich wohne bekam ich ich weder diese Worte, noch darauffolgende Dinge Ingame aufgrund eines Disconnects nicht mit (Ich hatte ein Standbild und oben rechts in der Ecke ist son Timer von 800 Sekunden rückwärts gelaufen.).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich leider keine Ahnung von Routertechnik habe und der Router nach 10 Minuten Wartezeit wohl auch keine Lust mehr auf Arbeit hatte, behaupte ich vorsichtig, dass meine Verbannung auf den ersten Blick gerechtfertigt war, da es ganz nach Offlineflucht aussah; das sehe ich genauso. Aufgrund jedoch meiner oben aufgeführten Schilderung der Tatsachen bitte ich um Entschuldigung für mein ... Internet und erfrage freundlich um eine Entbannung.

(PS: ich hatte an dem Tag schon einmal starke Internetprobleme, welche dazu resultierten, dass ich das Spiel schließen und meinen PC neu starten musste. (Das können notfalls ein Moderator und einige andere Leute mit denen ich im TS und Spiel war, bezeugen.))

Als eines schönen Abends ein Hitman seine wunderschöne Werbung in den Chat gestellt hatte, kam mir folgendes in den Sinn:
    ein verbessertes "Hitgebungs-System".

Normalerweise geht man ja zum Hitman hin und wählt direkt eine Person aus, die man für mind. 10k Ingame-Währung aus dem Weg geräumt haben möchte.

Meine Idee/Vorschlag:

eine Erweiterung dieser Funktion auf die ATMs, welche eine neue/zu bestimmten Teilen hinzugefügte Funktion bekommen, in welcher das Geld sofort überwiesen wird (natürlich mit dem bestehendem Hitman-System). Außerdem würde man dort sehen können, ob der Auftragsmörder gerade frei Ist, oder ob er gerade geschäftlich unterwegs ist.

Ob das ganze Extrasystem anonym bleiben soll (vllt als weitere Funktion?), oder der Autragsmörder sieht, wer sein Auftraggeber ist, diese Entscheidung überlasse ich dem Team.

Meiner Meinung nach, würde es eine erleichternde Arbeit für die Kunden des Auftragsmörders sein. Dann müsste man nicht immer über die halbe, oder ganze Map rennen, um den Hitman zu suchen (nervt manchmal echt hart).

Ich freue mich über Kritik, positive, wie auch negative und wünsch euch noch nen schönen Tag!;)

MfG

Leerzeichen

1. Steam-Name:

[MG]Leerzeichen

1b. Roleplay Name:

Till Lindeman

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:127026196

3. Grund der Verbannung:

Gehackter Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

0(soweit ich mich erinnere

6. Ausführender Admin:

Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

Mein Account wurde am Sonntag um 02:00 Uhr gehackt und andere MG-Spieler haben dies gemeldet. Daraufhin wurde ich gebannt, was ich auch vollstenst verstehen kann.

Da ich meinen Account aufgrund des netten Steam-Supports nun seit Montag wieder habe wollte ich heute mal wieder auf MRP gehen, um ne Runde mit meinen Freunden zu zocken. Daraufhin wurde die Meldung angezeigt, dass ich aufgrund eines gehackten Accounts Permanent vom Server gebannt wurde.

mein Account wurde am Sonntag um 02:00 Uhr gehackt und andere MG-Spieler haben dies gemeldet. Daraufhin wurde ich gebannt, was ich auch vollstenst verstehen kann.

Aufgrund der Tatsache, dass mein Account wieder gesichert ist und ich gerne weiter - auf dem meiner Meinung nach bestem RP-Server Deutschlands - spielen möchte, reiche ich diesen Entbannungsantrag ein, und würde mich über ein positives Ergebnis und Feedback freuen.

MfG, Leerzeichen

Bayern, 21.02.2019

PS: Ich weis selber, dass mein Handeln am Sonntagmorgen dumm und naiiv war, ab er ich hatte dazu schon ein weiteres Thema am Montag erfasst.

Guten Abend an alle, die diesen Beitrag lesen.

Ich wurde am Samstag um 02:00 Uhr nachts Opfer eines Hackers(:cursing:), der mithilfe eines Links einen Virus auf euren Account setzt und diesen dann für euch sofort sperrt(8|). Daraufhin versendet er exakt den selben Link an sämtliche Kontakte in eurer Freundesliste. Ich setzte unter dieses Thema einen Link zu einer sicheren Internetseite mit nochmals einer genaueren und professionelleren Erklärung. (keine Angst, ich bin nicht der Hacker.;))

Falls ihr jmd kennt, der schon Opfer geworden ist und keine Plan hat, was er machen soll, geht/ratet ihm zum Steam Support zu gehen. Leider kann es - wie in meinem Fall - zu Verzögerungen kommen, da schon zu viel Nutzer auf diesen Link geklickt haben und es dadurch zu imensem Stress für die Supportmitarbeiter kam. Also nicht sehr darüber aufregen und sofort zum Support gehen + alle Verbindungen zu dem Account löschen (v. a. Zahlungsverbindungen!!!).

Link: https://cdn.discordapp.com/att…0154578034709/image-1.jpg

Schönen Abend noch, Leerzeichen.

PS: Ich hab meinen Account wieder. :)

Ich war in den letzten zwei Wochen des öfteren Ölraffinerist und da ist mir aufgefallen, dass beim Ölraffineristen normalerweise links unten neben dem Spielerinfo immer noch so steht: "?/100L", also halt die Ölanzeige, wie viel man grad persönlich am Mann trägt, fehlt.

Ist das ein Bug oder wurde das entfernt?:/

Hallo zusammen!

Ich spiele seit geraumer Zeit auf ModerRP und hatte schon des ein oder andre Mal (andre Spieler bestimmt auch) das Problem, dass wenn ich in nem Job bin (z.B. Schwarzmarkthändler) und n andrer Spieler den Job haben will (z.B. Waffendealer) und wir uns beide einig sind zu wechseln, dass einer immer erst in nen andren Job gehen muss.:(

Meine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gibt, ne Methode einzuführen, damit solche Jobwechsel vonstatten gehen, ohne dass ein Spieler den Job wechseln muss zu nem andrem und danach den eigentlichen nicht mehr auswählen kann.

Man könnte beispielsweise so ein kleines Fenster, wie beim Anwalt (Kautionsfenster) nehmen.

Um andere Spieler nicht mit andauernden Jobwechselanfragen nerven zu können würde ich auch noch nen Cooldown zwischen 2 Anfragen machen (z.B. ne halbe Stunde (30 min)).

Es wäre schön, wenn sich andere Spieler der Community darüber äußern könnten, ob sie des gleiche von erlebt haben oder nicht und was alle von meinem Vorschlag halten

Ich danke Allen, die sich Den Vorschlag durchgelesen haben und hoffe auf Rückmeldungen.

LG " "

Hallo, ich spiel schon ne ganze Weile auf dem Server und hab auch selber schon paar Autos(:P).

Ich hab mich mal gefragt, warum es keine Motorräder beim Autohändler gibt und würde deshalb gerne den Vorschlag hierfür bringen.

Ich weis net, ob des überhaupt möglich is, aber es wäre schön, wenn dem so wäre.^^

Es müssen jetzt auch net so 20 Stück oder so kommen(wenns klappt^^), sondern vllt so 5-10 Fahrzeuge. Vllt auch in versch. Klassen, also Gelände, Sport, Quad etc.

Is nur ne Idee; ich fänds echt nice, wenns gehn würde, wenn net, dann halt net, ah net so schlimm.

Falls es Fragen über die Idee gibt: gerne mich anschreiben oder sonsst wie im RP oder so kontaktiern.

Danke für alle, die sich die Zeit genimmen haben und sich den Beitrag durchgelesen haben. :)

LG " "

1. Steam-Name:

Leerzeichen

1b. Roleplay Name:

Till Lindeman

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:127026196

3. Grund der Verbannung:

Kindliches Verhalten

4. Wie lang bin ich gebannt:

Permanent (ab 05.07.2018)

1

6. Ausführender Admin:

Jesse Pinkman

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Rebell mit einigen Kollegen im Untergrund. Auf einmal kam Jesse Pinkman als Polizist angeflogen und hat unsere Basis bemängelt, obwohl ein anderer Moderator diese Basis bereits zuvor ohne Mängel benutzt hat. Als er wieder weg war wurde der Bürgermeister degradiert und somit automatisch ein Durchsuchungsbefehl für den Rebellenboss angenommen. Jesse Pinkman kam mit einer Polizeiarmee und ich war hinten in der Basis und hab die Printer zerstört. Dann kam Jesse Pinkman und sagte mir, dass ich das nicht dürfte. Ich war davon ein wenig genervt, also sagte ich nur: "Jaja, geh weg." Er wurde sauer und bannte mich für 45 Minuten vom Server wegen FailRP, obwohl es für FailRP nur einen Warn gibt. Daraufhin verfasste ich einen Kommentar auf seinem Steamprofil und heute sah ich , dass ich wegen "kindlichem Verhalten" permanent gebannt wurde.

Ich verbreche niemals etwas auf Mordern Roleplay. Komischerweise kommt es sofort zu einem Permanentem Bann, sobald ein Co-Owner auf den Sverver kommt. Ich bereue das FailRP, aber dass ich gleich gebannt und nochmal permanent gebannt werde, dass geht in meinen Augen zuweit. Daher bitte ich mcNuggets mal mit Jesse Pinkman zu reden und bitte um eine 2. Chance.

Hallo zusammen,

ich spiele des Öfteren auf Modern Gaming Ölraffinerist, sowie Gärtner und andere legale Jobs (einfach alles aweng). Ich hab mir mal gedacht, dass man vielleicht bei den Ölbohrern noch ne vierte Option einfügen könnte. Beim Gärtner kann man ja das Obst direkt in den Verkaufsbehälter legen. Wäre es nicht schön, wenn man das Öl auch sofort in den Öltank reinhaun (einlagern) könnte?

Das wäre mein Verbesserungsvorschlag. :D

LG, Till Lindeman

Bewerbung als Moderator auf dem Modern Roleplay Server

1. Steam-Name: Leerzeichen

1b. Roleplay Name: Pascal Landmann

1c. Realer Name: Pascal H.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:127026196

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja: 35€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich hoffe es geht in Ordung, wenn ich 6-7 Monate sage.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Mittwoch-Freitag 15:00-21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 4d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speed Link Medusa XE

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist ein sehr guter Server mit (meist) netten Leuten aller Altersgruppen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich freue mich darüber, Leuten bei Problemen zu helfen, und noch mehr freue ich mich, wenn diese Leute dann sagen, dass meine angebotene Lösung ihnen geholfen hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin hilfsbereit freundlich und nett zu jedermann. Ich beleidige niemanden, sondern erkundige mich erst über die Situation und beurteile dann. Außerdem wurde mir von einigen Spielern, denen ich geholfen hab empfohlen, mich als Moderator zu bewerben.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1 mal wegen zu lang AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Stück, wovon ich 2 in meinen ersten Spiel Tagen erhalten habe und die letzte mich nicht daran erinnern kann.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung das Komitee (oder die Forumsführung) überzeugen konnte, mich in den Kreis der Moderatoren aufzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn dem so passieren würde.

gez. Pascal H.