Beschwerde gegen Ute Moor

• Ich habe gesehen wie Ute Moor (steam namen kenne ich nicht) einen Spieler ohne (vernünftigen) Grund pernament Gebannt hat.
    Würde mich freuen wenn sich die hohen tiere von Modern Roleplay sich darum kümmern das er seine Rechte verliert.
    Danke.

~Sonic (RP: Dustin Dyckmanns)

• Und warum Bannt er dann einfach leute von seinem Server wo is da die Logik?!?!

• Und warum Bannt er dann einfach leute von seinem Server wo is da die Logik?!?!

Öh, wer sich über den Owner beschwert soll sich nicht wundern, dazu hatte er ein Grund weil ich denke nicht das der Herr McNuggets Leute einfach so bannt. :)

MfG Commander1337

• Und kannst du diese Unterstellung begründen?

Woher hast du das Wissen, dass der Bann an der anderen Person unbegründet war?

So wie du dich hier im Forum ausdrückst, wirst du wahrscheinlich ihm gegenüber respektlos geworden sein.

• Weil die Begründung zu dem bann genauso unlogisch war wie meine

• ohne (vernünftigen) Grund pernament Gebannt hat.

Es ist der Owner falls du es nicht weißt, und der Owner von Modern Gaming bannt bestimmt nicht Leute ohne Grund, da bin ich mir sicher es muss ein spezifischen Grund haben, und ich denke das du hier ein bisschen lügst, am besten denkst du nochmal darüber nach und editierst deine Fehler, damit es ein bisschen genauer formuliert wird, mit dieser kleinen Beschwerde, wirst du nix erreichen dazu ne Beschwerde gegen den Owner? wer kommt darauf, soll sich der Owner selber demoten oder was?

MfG Commander1337