Polizei und Zoll tauschen Skins

• Mir gefällt dein Gedankenansatz, doch ein Zollbeamter trägt jetzt auch keine Atemmaske oder eine Rüstung.

Zudem müssten dann ja auch der Skin für die Gefängniswärter geändert werden.

Eine andere Frage wäre jetzt: Ist dies einfach so umsetzbar, oder doch etwas komplizierter? Kenne mich da leider nicht so aus...

• Dass die Polizisten bei uns immer noch aussehen, wie die Metro-Police in Halflife 2 ist eben ein Nostalgiefaktor.

Soweit ich weiß, mag mcNuggets die Skins einfach. Kann ich nachempfinden, weil sie zu der Rolle passen. Vor allem auf unserem Server.

Selbstverständlich gibt es tausend Skins, die authentischer oder passender wären, aber es geht auch um ein bisschen Abgrenzung zu SeriousRP.

• Dass die Polizisten bei uns immer noch aussehen, wie die Metro-Police in Halflife 2 ist eben ein Nostalgiefaktor.

Soweit ich weiß, mag mcNuggets die Skins einfach. Kann ich nachempfinden, weil sie zu der Rolle passen. Vor allem auf unserem Server.

Selbstverständlich gibt es tausend Skins, die authentischer oder passender wären, aber es geht auch um ein bisschen Abgrenzung zu SeriousRP.

Touché

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.