Entbannungsantrag von Rojan Kek

• 1. Steam-Name:

Rojan

1b. Roleplay Name:

Rojan Kek

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:145870805

3. Grund der Verbannung:

5-ter Warn (Failrp,Rdm)

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive, 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Janosch La Chance @Legatoes 

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben einen Ölräffineristen zu 3 als Diebe geraidet und Er war in einem sehr schmalen Gang (Eine Person passt rein) Afk da gestanden. Deshalb habe ich ihn getötet um an seine Sachen zu kommen. Im Support wurde mir dann gesagt dass ich über Ihn springen solle es aber nicht ging da er *STAND*.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich weiß dass ich hätte warten können aber in dem Moment einfach zu schnell gehandelt habe.

2 Mal editiert, zuletzt von rojan ()

• Man kann drüber streiten, ob es RDM ist oder nicht eine person zu töten ,die sogesehen Bodyblock betreibt.

Die Frage stellt sich für mich persönlich: Hat er sich mit Absicht in diesen Gang gestellt, um in Falle eines Überfalls, vorgebeugt zu haben?

Du hättest vielleicht ein Moderator rufen sollen nur um sicher zu gehen, dass genau das nicht passiert: Ein Warn.

• Hallo Rojan,

du hast offensichtlich in letzter Zeit mehrere Regelbrüche begangen und dafür Warns bekommen, welche letzten Endes zum automatischen Ban führten

Und grad weil sich dein Ban eben auf mehrere Warns mit unterschiedlichen Gründen bezieht, werde ich diesen Ban nicht vollständig aufheben.

Ich verkürze deinen Ban lediglich um einen Tag.

MfG Janosch

• Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.