Bewerbung zum Moderator von Sasuke Uchiha

• 1. Steam-Name:

[MG]Sasuke

1b. Roleplay Name:

Sasuke Uchiha

1c. Realer Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:148676097

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ende Novembar Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann zurzeit jeden Tag spielen, wie meine Online Zeiten nach den Ferien aussehen kann ich nicht sagen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server.

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

04w4d10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Samsung Kopfhörer

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das Modern Roleplay der beste DarkRP Server im Deutsch sprachigen bereich ist. Die vielen Jobs und unterschiedlichen Situation binden mich jeden Tag Online zu kommen. Man kann viele neue Freunde dazu gewinnen und sehr viel Spaß auf dem Server haben.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte den Server unterstützen indem ich Moderiere da die Supports in letzer Zeit meist überlastet sind. Ich möchte den Spielern ein schönes Roleplay Erlebnis bieten und Regelbrechern eines besseren belehren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Aktiver Spieler der viel Erfahrung mit sich bringt. Ich bleibe in Support immer unparteiisch, ob Freund oder nicht. Ich bin meist an ungewöhlichen Online zeiten auf dem Server. Ich kann mit dieser Erfahrung Situationen gut einschätzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, fürs AFK seins.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich erhielt bereits 10 Stück für

- 02.02 für FailRP

-15.03 für FailRP

-24.04 für RDM

-07.05 für RDM

-28.04 für CDM

-17.05 für RDM/FailRP

-12.06 für CDM

-06.07 für Beleidigung

-12.07 für FailRP

-14.07 für FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. Leider wurde ich schon 3 mal gebannt.

ich wurd für OffRDM Gebannt, dieser Bann liegt aber schon mehrere Monate zurück.
    Für Provokation wurde ich von Grex für 20min gebannt.
    Einen Bann von Jerry erhielt ich außerdem auch wegen Beleidigung.

Jeder Bann liegt bereits mindestens 2 Monate zurück

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und hoffentlich euch gefällt. Ich habe versucht mich zu Besser bezüglich den Beleidigung und den unfreundlich Umgang, ich hoffe man hat einen Unterschied Wahrgenommen. Ich wollte mich außerdem zu dem Warn von Janosch la Chance für Beleidigung äußern, ich habe ihm im "Support" als Trottel bezeichnet was keinesfalls Beleidigend wirken sollte.

3 Mal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Namen zensiert

• Hallo Sasuke,

ich möchte dir hier mal ein kurzes Feedback zu deiner Bewerbung geben und meine Meinung über dich äußern.

Mit deiner Bewerbung hast du dich an die Vorlage gehalten, leider ist diese meines Erachtens sehr mager ausgefüllt.

Was hier Syntek auch schon hervor gebracht hat ist, dass du schon oft verwarnt und auch gebannt wurdest.

Ich hatte dich schon einige male im Support und auf mich hast du keinen all zu netten Eindruck gemacht, du warst immer schnell gereitzt und Ich als Supportleiter fande die Sitzungen jetzt nicht wirklich angenehm. ich habe den Eindruck, dass du dich oft durch Kleinigkeiten sehr schnell aus der Ruhe bringen lässt.

So mein Senf ist mit dabei, ich wünsche dir dennoch viel Glück in den weiteren Bewerbungsschritten.

Mit freundlichen Grüßen

Div.

• Die letzten 3 Verwarnungen in diesem Monat ziehen dich objektiv extrem runter.

Kannst du dich entsinnen, warum du diese in etwa erhalten hast?

Ich habe außversehen mit einer Schrotflinte geschossen und getötet (Als Polizist), eventuell hast du das Video kann gesehen. Den anderen warn erhielt ich da ich aus Spaß als Polizist für 2 sek mit einer Brechstange den Support Raum fading door aufgebrochen habe und Christiano Stahlhammer mich draufhin Reportet hat.

Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

• Ich habe oft mit dir gespielt und darf bestimmt etwas dazu sagen...

Pro und Contra

-Du hast dich mit deinem Verhalten echt verbessert. (Früher hast du viel mehr abgefuckt, jetzt eher weniger)

-Regelkentnisse sind bei dir vorhanden, jedoch scheitert es meistens immernoch an deinem Verhalten. (was genau so wichtig als Mod ist)

-Du bist echt SEHR aktiv (hoffe wird mit den Supports genau so sein)

Aber trotzdem wäre ich für eine Chance (sowas wie eine Probezeit) um zur gucken wie du dich so machst

• +hohe Spielzeit

+hohe Aktivität

+viel Erfahrung

-mager ausgefüllt

-3 Warns in allein diesem Monat

-warn und Ban wegen Beleidigung, ich frage mich nur , ob du im Support auch ruhig bleiben kannst

-3 Ban´s

Auch wenn ich dich mag , frage ich mich , ob der Moderatorposten gut für dich wäre. Beweise doch erstmal , dass du einen Monat ohne Verwarnungen auskommst.

dagegen

• Ausversehen gelöscht:

Habe gerade einen Beamten der nicht stehen bleiben wollte getazert da er mir gedroht hat, dafür habe ich eine verwarnung bekommen. Also im diesen Sinne wahrscheinlich abgeleht.

• #Dafür

+ Also ich habe dich als netten typ kennengelernt

+ In meinen Augen bist du sehr reif

+Verstehst dich e.i.g mit allen

Schlusswort: Es gibt Situationen da wo du mal gegen die regeln verstoßen hast aber die hatte jeder.Menschen können sich ja ändern

ich persönlich finde man sollte jedem die Chance geben und man kann es ja so sehen macht er sein job scheiße kann er ja immer noch

aus dem team fliegen.

Sasuke ich wünsche dir viel glück

LG.Dmiitrij;)

• Was man über Sasuke sagen kann, er bemüht sich. Er hat sich vom Verhalten gebessert. An sich ist Sasuke ein netter und freundlicher Spieler. Es gibt aber auch Situationen, wo er mal schnell gereizt ist.

Ich hoffe du hast aus den Warns und Banns gelernt! Das Regelwerk kann er größtenteils, mit kleinen Lücken. Er möchte ins Team um zu helfen, sonst würde er es nicht immer wieder versuchen. Ich wollte nur meine Persönliche Meinung einbringen.

Ich enthalte mich deswegen.

• Ausversehen gelöscht:

Habe gerade einen Beamten der nicht stehen bleiben wollte getazert da er mir gedroht hat, dafür habe ich eine verwarnung bekommen. Also im diesen Sinne wahrscheinlich abgeleht.

Dieses Verhalten scheinst du aber dir auch nicht abgewöhnen zu können.
    Seit dem ich dich kenne, scheinst du schnell gereizt zu sein und dies ist wirklich unangebracht als Teammitglied.
    Man hat eigentlich täglich Spieler die Trollen/Provozieren o.Ä und da sollte man sich auch nicht drauf einlassen/gegen provozieren.
    Ich Persönlich denke das du ,wenn man dich kennt, ganz nett bist jedoch musst du dein Verhalten gegenüber andern ändern,
    um für so einen Posten geeignet zu sein.
    Erst letztens wurde versucht einen bekannt Toxischen Spieler diese Rolle zu übergeben und schlussendlich wurde dieser wieder demoted.

Bei deinem momentanen Verhalten bin ich eher dagegen.

• Wir glauben das du für den Rang charakterlich nicht gefestigt genug bist.

Abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.