Bewerbung zum Moderator von Sasuke Uchiha

• −11

1. Steam-Name:
    [MG]VeNoX

1b. Roleplay Name:
    Sasuke Uchiha

1c. Realer Name:
    -

2. Steam-ID:
    STEAM_1:1:148676097

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mitte November.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag-Sonntag
    1-3 Stunden

2-5 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server.
    Donator

7b. Gesamte Spielzeit:
    03w4d02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Samsung Kopfhörer

9. Was halte ich von dem Server:
    ModernRoleplay bietet einem viele verschiedentliche Jobs an, auch wenn Ich meistens nur die gleichen Jobs spiele macht es mir sehr viel Spaß. Viele verschiedene Situationen im RP die aufregend und Spaß machen, die Community schätze ich sehr.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden um Hilfsbedürftigen zu helfen und um Regelbrecher aufzuklären. Ich möchte den Server unterstützten in dem ich Supports führe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin eine hilfsbereiter und aktiver Spieler. Ich besitze viel Erfahrung.
    Mit dieser erworbenen Erfahrung kann ich manche Situation gut einschätzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:
    Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, fürs AFK seins.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich erhielt bereits 6 Stück für
    - 02.02 für FailRP
    -15.03 für FailRP
    -24.04 für RDM
    -07.05 für RDM
    -28.04 für CDM
    -17.05 für RDM/FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja. Leider wurde ich schon 3 mal gebannt.

Einmal wurde ich für Off. RDM vor 5 Monaten gebannt.
    Einmal wurde ich von Grex für 20min gebannt, da ich eine kleinere Auseinandersetzung mit Arafat Abou Chaker hatte.
    Den letzten Bann erhielt ich von Jerry Sheen für 2 Tage, da ich James David Moor in einer ungünstigen Situation beleidigt habe.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich bin offen für Kritik.
    Ich bin mir ebenfalls im klaren das ich nicht den besten Ruf auf dem Server besitze, diesen möchte ich aber mit dieser Bewerbung ablegen, außerdem ist mir auch klar das ich nicht die aller freundlichste Person bin, dies wird sich aber auch ändern!

2 Mal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: Namen zensiert

• Moinsen.

Was ich zu Sasuke sagen kann ist, das er ein provokanter und schnell beleidigender Spieler ist (so gesagt, wenn etwas passiert was ihm nicht gefällt). In letzter Zeit hat er sich zwar gebessert, jedoch wärst du nach meiner Meinung nicht geeignet für den Moderator Job. Dazu ist ist deine Bewerbung mager ausgefüllt. Was deine Ban's und Warn's angehen, die auch belastend sind, bin auch da schon sehr im negativen Bereich bei dir.

Alles im allem, wäre ich dagegen das du den Moderator Job übernehmen kannst.

• Hey Sasuke,

Mir bist du in letzter zeit deutlich besser aufgefallen als noch vor ein Paar Monaten. Auch scheint es, dass du endlich Autofahren gelernt hast, denn es kommt zu weniger CDMs von dir. sollte doch mal etwas schief gehen, und wir wissen alle wie jeder kreuz und quer rennt, entschädigst du sofort.

Dein Verhalten an sich ist meiner Meinung nach auch besser geworden. Du scheinst mir umgänglicher und kommst mit den meisten Leuten gut klar.

Hilfsbereit habe ich dich auch erlebt, du hast dir viel Zeit genommen einem neuen Spieler etwas zu erklären.

(Eigentlich fragte er mich, doch du hast die frage schneller beantwortet, da ich war noch abgelenkt war, von einer anderen Situation. Anschließend beantwortete er noch weitere fragen die der neue Spieler ihm entgegnete. Die Fragen, in welchen es um Regeln ging, beantwortete Sasuke Korrekt.)

Ich persönlich würde dir die Chance geben, da du mir schon gezeigt hast, dass du es eigentlich kannst.

Mir freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wie Patrick schon gesagt hat kannst du anders sein als die meisten dich kennen.
    Ich war jetzt schon seid Wochen nicht mehr auf dem RP Server dennoch weiß ich von der Zeit davor dass du sehr nett sein kannst.
    Ich wäre ebenfalls dafür dich auf strenge Probezeit anzunehmen, denn es haben schon schlimmere Leute eine Chance bekommen!
    Ich wünsche dir viel erfolg und benehme dich bitte Sasuke.

• Hey ho!

Wenn du willst, dann kannst du auch. Das hast du mir das ein ums andere mal auf dem Server gezeigt. In der letzten Zeit habe ich auch nichts negatives deinerseits mitbekommen. Ich bin dafür dich auf Probe anzunehmen, damit du zeigen kannst ob es dir ernst ist.

Gruß,

Grex

• Hallöchen.

Ich bin zwar nicht oft auf MRP, aber ich habe dich ab und zu in den letzten paar Wochen auf dem Server gesehen. Wirklich negativ bist du mir nicht aufgefallen, jedenfalls nicht schlimmer als die meisten anderen Spieler. Deine Banns und Verwarnungen sprechen leider dagegen was ich schade finde.

Auf dem Forum bist du mir jedoch negativ aufgefallen, mit unnötigen oder nicht begründete Dislikes, trollige Beiträge (selbst unter meinen Themen obwohl du mich kaum kennst) und später auch ein Bann. An deiner Entschuldigung sieht man aber auch dass du deine Fehler einsehen kannst und ich hoffe dass du dich ändern kannst.

Alles in allem beweist du dass du dich bessern kannst und dies sollte dann auch so sein, dann könnte man sich dich auch im Team vorstellen.

• Was ich oben geschildert habe waren die einzigen Erfahrungen die ich mit dir gemacht habe, und genau nach diesen Erfahrungen habe ich meine Meinung abgegeben. Verstehe deshalb die Dislikes nicht. (lol)

Aber wir haben uns ja nochmal alleine im RP getroffen und da warst du viel netter :D

Deswegen bin ich nicht mehr dagegen sondern Enthalte mich.

Enthaltung.

• Wie bereits von mehreren Usern erwähnt wurde, hast du es in letzter Zeit geschafft, die Anzahl deiner Trollbeiträge und so auch die Anzahl der erhaltenen Dislikes innerhalb des Forums stark zu reduzieren. Ähnliches lässt sich in meinen Augen auch von deinem Charakter auf dem Server sagen. Du bist weniger provozierend und ich selber habe mitbekommen wie du zwei neueren Spielern innerhalb der letzten Wochen freundlich und zuhilfekommend geholfen hast, als diese Fragen bezüglich der Regeln hatten.

Klar ist bekannt, dass du zeitweise auch unfreundlich sein kannst, aber ich kann nur erneut betonen, dass sich diese Phasen deutlich eingestellt haben und du mehr und mehr eine freundliche Präsenz ausstrahlst.

Um es kurz zu fassen:

In meinen Augen hast du dich deutlich verbessert und ich wäre für eine Annahme um dir die Chance zu geben, dich endlich als Jemand besseres zu beweisen.

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.