Ich habe ausversehen die Falsche ID eingegeben weil eine 1 mit einem 0 vertauscht war
Der Taubenmann: 25 Euro
SteamID: STEAM_0:0:137756962 / ich habe dummerweise die ID eingegeben STEAM_1:0:137756962
Srry für die Störung.
Ps Der Taubenmann
Ich habe ausversehen die Falsche ID eingegeben weil eine 1 mit einem 0 vertauscht war
Der Taubenmann: 25 Euro
SteamID: STEAM_0:0:137756962 / ich habe dummerweise die ID eingegeben STEAM_1:0:137756962
Srry für die Störung.
Ps Der Taubenmann
Hallo Shiroe Kuzagato ,
vorab eine kleine Entwarnung, du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen oder schuldig fühlen.
Das Problem mit den falschen Steam-IDs rührt eher von fehlerhaften Webseiten, um diese zu bestimmen.
Bevor ich den Eintrag ändere, möchte ich mich aber noch vergewissern, ob es korrekt ist, dass du für Spielwährung gespendet hast.
Das würde nämlich in diesem Falle bedeuten, dass keinen Donator-Rang, sondern lediglich Cash auf dem Server erhalten würdest.
Bitte einmal bestätigen.
Ich habe schon Donator++ ich wollte nur lediglich wieder ein Bisschen Spielwährung haben. Danke Syntek das sie so schnell Antworten konnten
Ps Der Taubenmann
Alles klar, vielen Dank für deine Geduld und die Bestätigung, ich werde das Problem in wenigen Minuten behoben haben.
Danke für die Hilfe es ist angekommen ^^
Ps Der Taubenmann