Beiträge von Shiroe Kuzagato

hmmm zwar bin ich kein Fan des vielen schreiben's, jedoch finde ich ist LinXiee eine gute Adminstrative Person und finde es das er eine Chance wieder verdient hat im Team. Finde er hat früher seine Arbeit normalerweise auch immer gut gemacht.

Somit wäre ich für ein ''Dafür''

Freundliche Grüsse vom schlechtem Messer.

Uff. ich lese ja meinen Namen. Mr. xRuffy wenn du denn Chat richtig verfolgt hättest wüsstest du das ich mit Akane mich wenig gestritten habe und denn Warn raus provoziert habe. Die Sache ist die Ja man kann zwar sich unter die Map bringen mit einem spezifisch gewagten Sprung der Legitim wäre, aber auf dem Server ist dies nicht erlaubt. Paar Runden später benutzte ich einen anderen Glitch Jump und Provozierte somit Akane wie sicher auch einige bestätigen können, also habe ich nichts mich selber nur zum warn gebracht.

Ich habe Akane anfangs darüber angesprochen das der Ort Legitim Jump bar ist und habe ihn sogar erklärt von wo man dort hin Snipen kann, klar war das Runden Verzögerung pur aber direkt einen Slay zu geben weis ja nicht, eigentlich sollte Akane diesen Ort sogar kennen :). irgendwie erinnert mich Ruffy an einen Spieler von früher der hiess idk. glaub Monkey d. Ape oder so, durch denn Jungen habe ich denn Jump gelernt und muss sagen damals gab es noch keinen Slay oder weiteres für denn Jump. Aber Regeln ändern sich, es ist ja das gleiche wie dun Flopper trinken würdest und Dan bei <skycraftfinal runter jumpst und unter der map rum laufen würdest, ist ja genau so Bugabuse. Aber der Jump ist halt kein Bugabuse.

Was ich noch sagen wollte war, trotz der Vorwarnung hast du es wieder getan + du hast Akane als schlechten Mod dargestellt was auch nicht die allerbeste Sache war von dir.

MfG Theknife

Steam-Name:

Friedenstaube Theknife

Steam-ID:

STEAM_0:0:137756962

Grund der Verbannung:   

Grund: Hacking / Originalbanngrund: Fehlverhalten

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl der Verwarnungen:

Keine.

Ausführender Admin:

Co-Owner Petlu

Was Habe ich gemacht:

Ich war am 15. März 2019 nach einer Feier besoffen und spielte danach einige Runden TTT auf McO, wo ich denn Moderator_Don Rang noch besass. Ich war ziemlich gut im Aiming und viele beschuldigten mich, oder callten mich als Hacker. Dadurch das ich so Dicht war glaubte ich diese Sache, und erzählte Petlu das ich Hacken würde. Petlu sprach mich mit diesem Thema nicht mehr an. Ich konnte mich kaum an diesen Abend erinnern.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einen grossen Fehler getan nicht zurückzuschreiben das es nur ein Spass/Missverständnis war. Dadurch das Petlu sich an die Sache erinnern konnte schrieb er einst Burnout an das er mit ihm reden muss, und aus diesem Gespräch nahmen sie 1 Tag später mich dazu und gaben mir denn Demote und Perma. Ich möchte gerne einen Entbannung bekommen, weil ich zeigen will das ich auch anders kann, mich ruhig und anständig verhalten kann, nicht mehr besoffen auf McO gehe. Ich habe in denn letzten Tagen gemerkt wie mich Leute lieb gewonnen haben, und sich ein wenige einsetzten wollten für mich und ich sie zurückhalten musste. Auch wenn das kitschig klingt find ich das derzeitig Mco besser läuft und wieder aktiv Leute da spielen. Ich entschuldige mich auch bei Petlu, Burnoutmaker, Sodium und so weiter das ich einen Fehler begannen habe.

1. Steam Name:

Theknife / Shiroe Kuzagato

1b. Realer Name:

Patrick R.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:137756962

3. Mein Alter:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Rang bewerbe ich mich?:

Moderator_Donator

5. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:

Ja Insgesamt 350 Euro.

6. Seid wann Spiele ich Aktiv aufm Server:

Regelmäßig seid 3 Wochen wieder und mehrmals ab und zu aus Spaß. In den Letzten 2 Wochen sicherlich etwa 40h auf McO gezockt.

6b: Wann habe ich für denn Server Zeit:

Unter der Woche eher so von 19:00-22:00 (kann aber auch mal sein das ich Pubg spiele oder mit Freunden was Unternehme. Wochenendes dann wenn ich Zeit habe meist von 13:00-23:00 durchgehend Zeit.

7. Welchen Rang habe ich zurzeit auf dem Server:

Donator++

7b. Meine Spielzeit:

2d 15h / vor dem Reset 4d 21h / und insgesamt etwa um die 15 Wochen+ auf McO.

8. Besitze ich ein Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon?:

Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Das Team ist sehr nett auch wenn man sie wenig sieht. Das Spielen auf McO ist einfach so ein schönes Gefühl vor allem wenn viel los ist. Jeden denn ich von Mco kenne (außer Ausnahmen) sind lustige Personen mit denen man viel Spaß haben kann <3. Der Server hat einen der mit Abstand besten Pointshop´s denn ich kenne mit einer sehr großen Vielfalt.

10. Warum möchte ich Moderator_Don Werden:

Letztens am Wochenende war ich sehr viel auf McO also Samstag und Sonntags und war von 13:00-20:00 etwa drauf und habe in der Zeit erst etwa um 18:00 einen Mod oder höher gesehen (nix gegen das Team ist mir nur aufgefallen). Und in der Zeit sind ab und zu Paar RDMers auf denn Server gekommen und ich versuchte halt Votekicks zu starten die nicht gingen, also wartete ich auf den Karmabann ab. / Ich spiele sehr viel Garry´s Mod wenn ich mal tilted auf Games bin oder einfach Bock habe, Derzeitig verbringe ich meine meiste Gmod Zeit auf McO. Ich möchte gerne dem Team helfen.

11. Warum sollte man mich Annehmen?:

Wenn es um die Moderatoren Arbeiten geht kann ich sie sehr gut Bewältigen daher ich schon lange Gmod TTT Erfahrungen habe. Wochenendes bin ich sehr Aktiv von Morgens bis Abends, seid einer Woche bin ich auch wieder Aktiv aufm ts3 zu finden somit auch meistens erreichbar wenn es was gibt.

12. War ich bereits auf einem anderen Server Admin?:

Admin_don McO; Dauer 2 1/2 Monate / Newage Operator; Dauer 16 Monate

12b. War ich bereits Mitglied auf diesem Server:

Ja war ich. Aber ich hab mir diesen Posten eher gesagt versemmelt, dadurch das ich damals eine Lüge über der derzeitigen Co-Ownerin (Karo) erzählt habe was Rang schädigend war, Habe ich einen Demote + Permanenten Bann mit den Grund Rufmord bekommen. (Unbann nach etwa 6 Monaten von N1ghti) mit der Verwarnung sowas nicht mehr zu tun.

13. Probleme mit Nutzern?:

Nein außer RDMer / Rassisten / Beleidigern / Voicespammern

14. Probleme mit Teammitgliedern?:

Derzeitig glaube ich niemand.

15. Wurde ich schon mal gekickt?:

Ja, z.B Wegen AFK seins.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ja von Petlu wegen Provokation/Beleidigung.

15c: Wurde ich bereits gebannt?:

Ja, Permanent wegen dem Rufmord.

16. Eigene Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung konnte euch einen Einblick über mich geben und bedanke mich dafür das sie meine Bewerbung durchgelesen haben.

Ach Mank hab da doch nurn hongmoon 22er und 5 accs zwischen HM 7 und HM15 und suchten halt nur noch die dailys mitm HM 22er und HM 15er also mein Blademaster und Beschützer kappa ^^.

Und nochwas am rande. Ich bin seid 2 jahren Mitglied einer Gilde/Clan ubd derweil bleibe ich glaube auch dort, weil man sich halt dort schon gut kennt ^^.

Heyho ich und Mank suchen Leute die Bock haben mit uns durch Blade n Souls zu Reisen.

Blade n Souls ist ein altes MMORPG gleiches Spiel das schon 6 Jahre alt ist. Es hat eine sehr coole Grafik, eine Fantastische Story, viele Charaktere und vieles mehr. Da wir als Gruppe nur bis zu 6 Leute einladen können und wir keine finden Fragen wir herum wer uns mit begleiten möchte :). Nur noch 3 Plätze wären Frei.

Einziges Manko man müsste halt schauen wann alle Zeit hätten zu spielen.

Freundliche Grüsse Der Taubenmann

NepNep mir war irgendwie klar das sowas noch kommt, was gibts da viel zu sagen ^^ einfach danke für deine ehrliche Meinung. Mir schien die kleine Schrift halt Anfangs viel zu klein srry dafür.

Zum Beitrag das ich mich nur gut reden würde, ich würde es nicht gutreden nennen auch wenn ich es Versuche harmloser zu Formulieren ist es trotzdem eine Sache die meiner Bewerbung selber schadet.

Und dazu das ich seit 4 Jahren schon drin bin in der Community bedeutet nicht immer das ich ein schlechtes Verhalten habe. Ich war einfach immer gerne bisschen aktiver und einer der gerne redete.

Wollte dir nur noch antworten geben für deine Ansagen ^^

LG Shiroe aka Theknife der Taubenmann xD

1. Steam-Name:      

Shiroe Kuzagato

1b. Realer Name:  

Patrick Reichert

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:137756962

3. Mein Alter:

Ich bin 19 Jahre Alt..

4. Für welchen Rang Bewerbe ich mich:

Moderator_Donator

5. Habe ich auf dem Server bereits gespendet:

Ja insgesamt um die 350€.

6. Seid wann Spiele ich Aktiv aufm Server:

Seid 4 Jahren schon in der Community und seid 5 Wochen wieder Aktiv am mit zocken. Ich hatte 2 mal eine längere Auszeit 2015 Februar - April und 1016 August - November und halt die Bann Auszeit von 2017 Oktober bis glaub 2018 Februar.

6b .Wann habe ich für denn Server Zeit:  

Unter der Woche von 19:00-22:00 / Am Wochenende fast immer ausser ich hab was vor oder zocke was anderes.

7. Welchen Rang hab ich zurzeit auf dem Server:

Donator++

7b; Meine Spielzeit:

Vor denn Reset´s hatte ungefähr 21 Wochen / die Jetzige Spielzeit beträgt 3d 9h.

8. Besitze ich ein Mikrofon:

Ja!

8b. Welches Mikrofon?:

Das Logitech G430 (Also ist ein Headset)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut. Die Leute sind Ultra nett, und das Team ist Kompetent. Es macht richtig Spass drauf, immer wenn ich wieder auf McO komme fühle ich mich wie früher und das ist was richtig schönes :).

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden:   

Ich Spiele schon sehr lange auf McO, und ja ich weis ich hab viel scheisse gemacht und trotzdem möchte ich meine Kompetenz in vollen Zügen zeigen. Ich Spiele sehr viel Garrys Mod und sehe ab und zu keine Moderatoren oder höher aufn Server. Ich würde gerne diese Zeiten auch manchmal übernehmen solange ich Zeit hab.

11. Warum sollte man mich Annehmen:

Ich bin ein sehr Kompetenter User der Zuverlässig seine Arbeit macht. Wenn ich mal Aktiv Spiele bin ich das auch und mache alle Reports die kommen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Garrys Mod, kenne viele Bugs und kann mich gut als Kontaktperson einfügen. Mit dem Team verhalte ich mich gleichsinnig.

12. War ich bereits auf einem anderen Server Admin:

Admin_don Mco; dauer 2 1/2 Monate / Newage Operator (=S-Admin); dauer 16 Monate

12b. War ich bereits Mitglied auf diesem Server:

Ja, Demote Grund war, Rufmord an Karo (Co-Ownerin einst) mit dem Grund das ich eine Lüge erzählt habe, dass sie Stress mit mir letzten Abend im TS3 hatte was eine komplette Lüge war. Daraufhin habe ich Noch einen Permanenten Bann kassiert, ausführender Admin damals Shiinsha. Ganz am Anfang konnte man sich noch Supporter erkaufen was ich auch getan habe. Ich war auch schonmal 2015 Moderator aber gab denn Rang damals ab, weil ich zu viel Stress zuhause hatte und bei der Arbeit. Wie man sich auch sagt Reallife und Familie geht vor.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine ausser RDMer / Rassisten / Beleidigern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine. Ausser jemand fand meine Art nicht Regelkonfort die ich ab und zu abgelegen habe, und dafür möchte ich mich entschuldigen.

15. Wurde ich schonmal gekickt?:

Je nach dem 1 mal wegen AFK Farming aber ich kann mich nicht an alle kicks in den letzten 4 Jahren erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Ja einmal von Linxiee wegen Respektlosigkeit, Grund damals war eine unnötige Aussage im Chat / 1 mal Wegen Prop Blocks von Ryonicfire, weil ich bei Skycraftfinal auf dem Turm die Detective Kameras platziert habe und somit denn Weg nach oben Blockiert habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt?:

Ja wegen des Oben genannten Grundes über Karo von Shiinsha.

16. Eigene Stellungnahme:

Ich bedanke mich das sie sich für meine Bewerbung Zeit nehmen und hoffe auf eine ehrliche Rückmeldung seien sie ruhig Grob wenn ihn etwas nicht gefällt.

Euer Theknife

Da ich ha.wech schon ultra lange kenne, schon fast irgendwie 4 Jahre muss ich sagen der er sich grossartig entwickelt hat. Früher war er ein troller jedoch jetzt merke ich das er was kann und wirklich freundlich ist. Ich habe keine grosse Auswirkungen drauf was zu sagen, aber man darf ja seine Meinung abgeben <3.

Steam-Name: Theknife / Zeref Dragneel

Steam-ID: STEAM_0:0:137756962

Grund der Verbannung: Verbreitet Lügen über einen Co-Owner

Wie lange bin ich gebannt: Permabann (seit ungefähr September 2016)

Ausführender Admin: Shiinsa

Was habe ich gemacht: Ich habe eines Nachmittags erzählt das ich mit der derzeitigen Co-Ownerin Karo streit hatte, was auf einer Lüge basierte. Durch das das ich die Lüge verbreitet habe, habe ich ihren ruf beschädigt, was mir sehr leid tut aber ich so oder so nicht mehr ändern kann weil es schon passiert ist.

Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich denn Server mag, und ich gerne wieder mit den Spielern drauf spielen möchte.