Bewerbung zum Moderator von Klaus Dietter

• 1. Steam-Name:

Cartman | ♡ Irie ♡

1b. Roleplay Name:

Klaus Dietter

1c. Realer Name:

Thomas S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:49294584

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10€

Ich werde noch ca 50€ spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder Aktiv seit dem 14-15 Juli.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17:00 - 01:00

Dienstag: 17:00 - 01:00

Mittwoch: 17:00 - 01:00

Donnerstag: 17:00 - 01:00

Freitag: 17:00 - 01:00

Samstag: 10:00 - Open End

Sonntag: 10:00 - Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach finde ich, das dieser Server einer der besten Servern der deutschen Dark RP Community ist. Mir gefällt besonders der Aufbau des Servers, es ist alles übersichtlich und leicht verständlich. Die allgemeinen Server regeln und die Job regeln sind gut beschrieben und sehr leicht verständlich. Mit den Teammitglieder kann man sehr viel Spaß haben und sie sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich persönlich habe auf diesem Server am meisten Spaß, sonst würde ich ja auch nicht 6+ Stunden täglich auf diesem Server verbringen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich es liebe anderen Leuten bei Fragen und Problemen zu helfen. Manchmal können die Supportanfragen überfüllt sein und dann kommt es zu längeren Wartezeiten, dann werden viele Spieler ungeduldig und öfters auch schlecht gelaunt und bei diesem Problem möchte ich das Team unterstützen und so die Wartezeiten für Spieler verkürzen, damit jeder den maximalen Spielspaß erleben kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Hilfsbereiter, netter und zuverlässiger junger Mann. Ich arbeite sehr gerne in einem Team und würde mich auch in dem jetzigen Team sehr wohl fühlen. Nebenbei bin ich auch eine ruhige und unparteiische Person die jeden Fall objektiv betrachtet und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ich habe auch schon auf anderen Servern Erfahrungen im Support bereich gesammelt und bis jetzt waren alle sehr zufrieden mit mir. Regeln habe ich bis jetzt auch noch keine gebrochen und habe ich auch nicht vor.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja.

Aufgrund von privaten Problemen wurde ich inaktiv und dadurch verlor ich mein Rank.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuletzt möchte ich mich noch bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen und entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder Satzzeichenfehler. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Zusage würde mich sehr freuen und wünsche jedem noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus DIetter(Thomas)

• Hallo Thomas.

Du Bist Nett, Hast Keine Warns / Banns / Job-Banns.

Das Ist Schonmal Ein Plus Punkt Das Du Nur 4 Tage On Bist Ist Nich Schlimm.

Du Bist Schon Sehr Alt (20 Jahre) Und In Allgemein Bin Ich Dafür Das Du Angenommen Wirst.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.