Entbannungs Anfrage von JohnJohn

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

JohnJohn

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:187190457

3. Grund der Verbannung:

(Weis ich nicht, da ich die anzeige nicht bekommen habe, ich denke aber Massen RDM)

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5.Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

(weis ich nicht, da, wie ich schon gesagt habe, mir dies nicht angezeigt wurde

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Detektive, war aber mit den gedanken wo anders und dachte ich wäre T, ich erschoss 3 Leute und habe eine weitere Person angeschossen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist mein 1. Bann nach 6 Tagen Spielzeit. Ich möchte nicht entbannt werden weil ich die Strafe nicht absitzen kann, oder weil ich sie ungerechtfertigt finde. Ich mag den Server einfach nur echt gern und es wäre schade wenn ich auch nur 1 Tag Spielzeit verloren gehen würde, außerdem wurde ich gebannt bevor ich die Reports beantworten konnte, was etwas komisch ist da ich ja nachdem ich gemerkt habe das ich nicht T bin aufgehört habe und die Runde normal weiter gespielt habe. Und da es ja ein einzelfall war ist es gut möglich das die Reports zurück gezogen wären. Ich bereue es zu tief's udn ich hoffe das ich so schnell wie möglich weiterspielen kann

• Ja ich war dabei wo der massen RDM passiert ist. Er hat es eingesehen und hat auch gesagt das er dafür mit Grund bestraft werden muss. Er entschuldigte sich und hat sogar einen Inno wiederbelebt den er erschossen hat.

LG: Salt (Marcel)

• (Weis ich nicht, da ich die anzeige nicht bekommen habe, ich denke aber Massen RDM)

Es war Karma too low, weil du halt als Dete 3 Leute getötet und 2 weitere angeschossen hast.

• Autsch. Ich muss gestehen, das ist ein Fehler der mir persönlich nicht zum ersten Mal unterlaufen ist. Wenn es eine Situation gibt in der ich Müll baue, dann als Dete.

Bedingungen, dass mir das passiert ist meist, dass ich schon viele Runden gespielt habe, vorher mehrfach Traitor wurde und in der darauffolgenden Deterunde kurz in den Shop schaue. Dann bleibe ich manchmal bei der "Ich bin T, ich such mir ein paar leichte Opfer"-Mentalität. Würde mir die Detektivrolle nicht sogar mehr Spaß als die Verräterrolle machen würde ich diese ja präventiv deaktivieren...

Ich habe aufgrund meiner eigenen Schuldigkeit mal testhalber die Spielerschaft zu dem Thema befragt und lediglich 4 Stimmen für eine Entbannung unter 14 Spielern erhalten - jedoch gewann diese Vote-Option, das heißt, es haben maximal 8 Spieler abgestimmt (4:4 würde ebenfalls zum Sieg einer Option führen). Es haben sich insgesamt erstaunlich wenige Dafür ausgesprochen, allerdings haben sich die Meisten wohl auch enthalten, von daher kann ich dies nicht als Anreiz für eine Entscheidung verwenden.

Schlicht und einfach weil ein Co-Owner sich selber bereits dieser Tat schuldig gemacht hat und ich dir jetzt einfach mal glaube, dass dies keine Lüge ist um einen MassRDM zu verbergen, werde ich dich entbannen. Fehler passieren mal, ich unterstelle dir keine schlechten Absichten und kann auch die Tat nachvollziehen. Du wirst daraus auch sicherlich eine Lektion gelernt haben und in Zukunft mehr aufpassen.

Du bist hiermit entbannt.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.