Entbannungsantrag von UltraLord McChicken

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: UltraLord McChicken[MG]

2. Steam-ID: STEAM_1:0:196750425

3. Grund der Verbannung: Wegen Kooperation

4.Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde Permanent gebannt.

5. Ausführender Admin: [MG/SV]DaddyHimmler DiscoTurkey

6. Was habe ich gemacht: Ich war Innocent und mein freund Skyline war ein Traitor und gab mir Shuriken und das 3 mal hintereinander am ende wurde ich dadurch einen Permanenten Ausschluss von [MG/SV]DaddyHimmler DiscoTurkey bekommen

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich sehr gerne auf dem Server gespielt habe und es tut mir unendlich leid das ich die Regeln verbrochen habe

• Nur du oder ihr beide?

Auf jeden Fall sehe ich dort kein Grund zur Entbannung, sowas zerstört den Spielspaß der anderen und ist verboten was ihr doch wissen müsst! (Wenn ihr die Regeln gelesen habt)

#DAGEGEN

Man kann dem User dennoch eine Chance geben, wenn er einsichtig ist. In diesem Fall, wäre ich für eine Verkürzung oder für ein komplettes Entbannen.

• Gut, dass du bei dem Antrag nichts zu sagen hast Lucastyle . :)

Ihr beide seid ja schon etwas länger dabei und solltet die Regeln eigentlich kennen. Da du aber schon einen anständigen Antrag geschrieben hast und auch verstanden hast, wofür ihr gebannt worden seid, so bin ich natürlich für eine entbannung.

• Auf PX habt ihr heute charakterlich einen sehr unguten Eindruck dadurch hinterlassen, dass ihr einen neuen Spieler dafür fertig gemacht habt, dass er Lord im Namen trug und er wurde effektiv mehrfach im Chat unter Beihilfe von vielen Ausdrücken dazu aufgefordert, dass er doch zwangsläufig endlich das Lord, welches gute 50% seines Namens ausmachte (LordRed), entfernen soll, da er absolut kein Recht habe dies zu nutzen.

Wer von euch beiden im Endeffekt derjenige war, der diese Nachrichten schrieb bin ich mir nicht mehr sicher, vielleicht wart ihr beide es, vielleicht hat auch nur einer das Schreiben übernommen, dennoch gehörtet ihr zusammen und die Einstellung ordne ich mal euch beiden zu.

Statt die Admins zu fragen ob das ok ist, oder ihnen zu sagen, dass euch etwas stört, geht ihr einen Mitspieler grob an. Das Verhalten an sich lässt also nicht nur in einem Punkt zu wünschen übrig. Dennoch denke ich, dass ihr alles in allem einfach gemeinsam Spaß haben wollt und so eben zuerst einmal die Klappe aufreißt bzw. in eurem Interesse handelt, bevor ihr überlegt, ob dies überhaupt mit den Serverregeln konform geht.

Ich bin trotz meines Schocks vorhin über euer Verhalten für eine Entbannung, ich denke ihr braucht lediglich einen Schubs in die richtige Richtung, und müsst euch bewusst werden, dass ihr euch an die Regeln binden müsst, nicht die Regeln sich an euch. Ihr spielt hier mit vielen anderen Spielern, da kann man nicht mal eben zwischen den Rollen kooperieren. Nur weil es irgendwo eine Art Lord-Clan gibt heißt das nicht, dass ihr auf Gamingservern Mitspieler mit diesem Namen dafür anmotzen dürft.

Edit: Ich bin mir jetzt sogar unsicher ob dein hier erwähnter Freund der selbe ist wie derjenige, den ich meine. So trifft dies aber zumindest noch auf dich zu.

• Zunächst ein mal möchte ich sagen, dass die Shuriken Angelegenheit zwar der direkte Grund für den Ban war, allerdings haben beide Spieler in mehreren Runden miteinander Kooperiert haben. Nicht wie man es sonst auf dem Server mitbekommt sonder wesentlich Unauffälliger.

Das Gravierendste Beispiel hierzu war eine Runde, in der besagte Spieler jeweils die Rolle des Detektivs so, wie der Ts hatten.

Ich selbst war in dieser Runde bereits gestorben und habe gespectatet und habe

mit eigenen Augen folgendes beobachten dürfen.

Der Dete, der T und ein weiterer Spieler befinden sich in einem Raum. Der T

erschießt den Innocent und läuft aus dem Raum und der Dete(sichtlich

nicht afk) eröffnet nicht das feuer.

Später (in derselben Runde) verfolgt der Dete den T mit einer Golden Gun

in der Hand, schießt allerdings nicht auf den T, bzw. unternimmt nichts

gegen den T.

Einige runden Später (immer noch auf derselben Map), werde ich von einem

der Beiden dem T dieser Runde (Rollen gemäß) erschossen,

während der andere (ein innocent) sich in sicht und hör weite befand

und sogar noch den raum betritt, in dem meine Leiche lag und dies nicht einmal

identifiziert.

Wenn ich es nicht zufällig beobachtet hätte, wär's mir wahrscheinlich auch nicht Aufgefallen und allein dafür, wie die Beiden Kooperiert haben, sehe ich von einer entbannung gänzlich ab, würde allerdings den ban verkürzten auf 3 Wochen

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von UltraLord McChicken[MG]“ zu „Entbannungsantrag von UltraLord McChicken“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.