Report Änderung

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • (Mir ist kein andere Titel eingefallen.)

Es wäre hilfreich wenn man den Damagelog zur Verfügung hat wenn man einen Report beantwortet. Außer natürlich wenn es mitten in einer runde ist, ausnahme bei Admins, denn die können das sowieso.

Zudem wäre es schön wenn die Antwort eines Reportest nicht mitten in der Runde auftaucht, wenn z.B jemand kurz weg war und erst später den Report beantworten kann

• Du kannst erst nach der jeweiligen Runde in der du gemeldet wurdest, deine Reportantwort schreiben. (Ausnahme eine administrative Person fordert dich auf sofort zu antworten)

Wenn man stirbt aber die runde noch läuft? Aber ich glaube das man das auch machen kann während man noch lebt, !respond oder so

• Am Logsystem wird nicht mehr gerüttelt. Es weist bereits einige Bugs auf und wird irgendwann durch ein Neues abgelöst.

Allgemein stelle ich es mir aber auch als ziemlich schwierig vor, all diese Bedingungen zu erfüllen.

Der Log könnte dem Beantwortenden außerdem die Möglichkeit geben zu lügen, da er somit schwarz auf weiß irgendwelche Gründe aus ihnen beziehen und sich zurechtbiegen kann. Es ist gut so, dass der Spieler nichts nachlesen sondern sich möglichst auf sein eigenes Gedächtnis berufen muss.

Zudem, wenn der Reportende nicht wie 80% aller Spieler zu blöd dafür ist, wie aufgefordert die Situation zu beschreiben, dann weiß der Reportete genau Bescheid, welche Situation gemeint ist. Sofern dies aus dem eigentlichen Report nicht hervorgeht ist es die Schuld des Opfers, wobei wir dann versuchen, z.B. via Chat die Unklarheiten zu lösen.

Edit: Report öffnet sich, sobald Reporteter stirbt, die Runde beendet ist, oder Reporteter !respond verwendet um das mal zu beantworten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.