Bewerbung zum Moderator von Kilian [Kaktus_Tequila] [MG]

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kilian [Kaktus_Tequila] [MG]

1b. Realer Name:

Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und der liebe Burnoutmaker hat nochmal 10 Euro für mich gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erster Connect: Juli 2016

Ich spiele wieder richtig aktiv seit 1-2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende Ferien(NRW)
    20-22 Uhr 20-22 Uhr 18-22 Uhr 18-22 Uhr 18-22 Uhr 7-10 Uhr, 18-22:30 Uhr 7-12 Uhr, 18-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Phoenix Gaming ist ein sehr guter TTT-Server, der mit guten Waffen, Maps, T-/Dete-Items, ständigen Updates und einem kompeten Admin-Team punkten kann. Man wird immer wieder belohnt, wenn man aktiv auf dem Server spielt, was dazu führt, dass man sich immer für mehrere Stunden zu dem Server hingezogen fühlt. Was auch noch dazu führt, sehr lange auf dem Server zu verbringen, ist die grandiose Community mit der es unglaublichen Spaß macht, nicht nur TTT, sondern auch alle anderen Arten von Spielen zu spielen. Die Kombination aus diesen Punkten macht Phoenix Gaming, für mich persönlich, zu dem besten TTT-Server auf dem ich gespielt habe!

10. Warum möchte ich Admin werden:

In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich voll und dementsprechend gibt es auch einige Regelbrüche oder die neuen Spieler habe Fragen über den Server. Natürlich sind sehr oft ein oder zwei Admins/Moderatoren auf dem Server, aber öfters ist leider dann keiner auf dem Server, wenn ich auf dem Server bin und dann gibt es natürlich auch einige Regelbrüche oder Fragen und mit Votekick/Votebans sind die Regelbrüche oft leider nicht gut zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war zwar noch kein Mod auf einem Gmod Server, trotzdem denke ich, dass ich kompetent genug bin eine solche Aufgabe gut zu erfüllen, da ich sehr gut mit den Regeln dieses Servers vertraut bin und ein offener Mensch bin, der Leuten sehr gerne hilft.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Bei Garrys Mod nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, noch nie.

14. Probleme mit Admins:

Hatte ein bisschen mit Totobiii, aufgrund meines Namens.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund meines Namens.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch aufgrund meines Namens von Totobiii für eine Sekunde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich habe den einen oder anderen mit dieser Bewerbung überzeugt! Wenn ja, dann würde ich mich über ein positives Feedback freuen, wenn nicht, dann würde ich mich über ein bisschen Kritik freuen ;)

• Das einzige Problem, was ich dabei sehe, ist das du ein Problem mit Totobii hast.

"Aber wenn du schon mit dem Spieler mit der meisten Erfahrung auf dem Server, welcher zufälligerweise auch noch der Co-Owner ist, tatsächlich ein Problem hast, dann ist diese Bewerbung sofort abgelehnt. Das kann nicht funktionieren."

Zitat Totobii.

Kann es gerade nicht anders zitieren, bin am Handy.

Ich bin #dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Ich kenne dich schon bisschen länger und muss sagen das du wirklich Usern bei Problemen hilfst und die Regeln auch sehr gut kennst. In der Vergangenheit hattest du Probleme wegen deinem Namen was du jetzt nicht mehr haben solltest weil du sie geändert hast und denke nicht das du wieder Ärger dafür bekommen wirst. Als Charakter bist du ein eher chilliger und nicht leicht zu verärgern.

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von King_ismet2001 ()

• Ich bin dir die letzte Zeit oft auf dem Server über den Weg gelaufen.

Du machst einen netten und Positiven Eindruck.

Auch wenn neue Spieler nach Hilfe gefragt haben hast du immer nett reagiert und hast versucht ihnen alles zu erklären.

Ich habe keine Negativen Dinge die mir einfallen die dagegen sprechen, also deswegen bin ich auch

#Dafür

• Seit neusten wieder Superaktive und du bist so eine Person wo ich mich einfach frage warum du kein Mod bist. Der Server braucht Personen wie dich im Team, aber auf was ich dich eigentlich hinwiesen wollte ist das du etwas mehr sagen musst, ich rede jetzt nicht vom Sprachchat, sondern allgemein bist du etwas still, auch in wichitgen Angelegenheiten. Trotzdem ein dickes #DAFÜR

• Inletzter Zeit sind immer mehr neue Spieler aufden Server gejoint und deswegen ist der Server meistens ziemlich vollund dementsprechend gibt es auch einige Regelbrüche oder die neuenSpieler habe Fragen über den Server. Natürlichsind sehr oft ein oder zwei Admins/Moderatoren auf dem Server, aberöfters ist leider dannkeinerauf dem Server, wenn ich auf dem Server bin und dann gibt esnatürlich auch einigeRegelbrüche oder Fragen undmit Votekick/Votebans sind die Regelbrüche oft leider nicht gut zubearbeiten.

Finde die Bewerbung nicht aussagekräftig genug.

Ist mit eine Antwort die jeder zweite zb benutzt.

(NoFront)

#Neutral eher dagegen.

• 15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund meines Namens.

15b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch aufgrund meines Namens von Totobiii für eine Sekunde.

Wegen AFK-Seins wurdest du auch schon des öfteren gekickt.

Allgemein sind einige Widersprüche in deiner Bewerbung:

"Natürlich sind sehr oft ein oder zwei Admins/Moderatoren auf dem Server, aber öfters ist leider dann keiner auf dem Server [...]

Ansonsten bist du eine sehr nette und hilfsbereite Person, die sich auch mit den Regeln auskennt. #Neutral