Bewerbung zum Moderator von Kilian [Kaktus_Tequila] [MG]

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Kilian [Kaktus_Tequila] [MG]

1b. Realer Name:

Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und der liebe Burnoutmaker hat nochmal 10 Euro für mich gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erster Connect: Juli 2016

Ich spiele wieder richtig aktiv seit 1-2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende Ferien(NRW)
    20-22 Uhr 20-22 Uhr 18-22 Uhr 18-22 Uhr 18-22 Uhr 7-10 Uhr, 18-22:30 Uhr 7-12 Uhr, 18-23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde Phoenix Gaming ist ein sehr guter TTT-Server, der mit guten Waffen, Maps, T-/Dete-Items, ständigen Updates und einem kompeten Admin-Team punkten kann. Man wird immer wieder belohnt, wenn man aktiv auf dem Server spielt, was dazu führt, dass man sich immer für mehrere Stunden zu dem Server hingezogen fühlt. Was auch noch dazu führt, sehr lange auf dem Server zu verbringen, ist die grandiose Community mit der es unglaublichen Spaß macht, nicht nur TTT, sondern auch alle anderen Arten von Spielen zu spielen. Die Kombination aus diesen Punkten macht Phoenix Gaming, für mich persönlich, zu dem besten TTT-Server auf dem ich gespielt habe!

10. Warum möchte ich Admin werden: