Bewerbung zum Moderator von TayfunFisher

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

TayfunFisher

1b. Realer Name:

Tayfun

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:149273412

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem 10.05.2018 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18-20 Uhr 16-18/20 Uhr 18-20 Uhr 15-18/20 Uhr 15-18/20 Uhr 16-21/22 uhr 16-18/20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

-00w 04d 08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, jedoch rede ich nicht viel // schreibe eher.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Samsung-Headset. (Für's Handy)

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist Community-Freundlich, bei meinem 1. Joinen (Sowohl auch zum 1. Mal GMod-Start) wurde mir gut geholfen. Meistens in den Abenden gibt es manche "Neulinge" die einfach nur trollen wollen, zu dem Zeitpunkt ist öfters auch kein Admin da, zerstört einiges an Spielspaß, jedoch wenn es zurzeit keine Trolle unterwegs sind, macht es viel Spaß als Traitor, Detektiv und sowohl auch als Innocent. Die Maps sind gut, das !unbox-/Skin-/Punkte-System erhöht den Spielspaß. Bedanken wollte ich mich nochmal bei Mitspielern die mir geholfen haben und gut gespielt haben:

@Staywalker  @King_ismet2001  Jokermeister  Kaktus_Tequila  Koala , danke!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Wie ich eben schon schrieb, sind die "Neulinge/Trolle" meistens in den Abenden/Nächten unterwegs, öfters ist auch kein Admin online. Daher würde ich gerne den Neulingen mit den Commands/etc. Helfen wollen und gegen die Trolle etwas unternehmen wollen. Da es wirklich sehr viel an Spielspaß nimmt, wenn man als Neuling direkt RDMT wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine ruhige Person, bin freundlich und hilfsbereit. Ich vermeide Konflikte // Versuche diese zu lösen. Spiele aktiv auf dem Server, manche kennen mich auch Ingame.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich spiele nur auf dem TTT-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, keine.

14. Probleme mit Admins:

Nein, keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

TayfunFisher.

• Es wird wirklich eine Perosn benötigt die abends für Ordnung sorgst, auch wie Tiquila bist auch du eine von Den Personen bei welchen ich mich Frage warum du noch kein Mod bist, Du bist scheinbar bestens mit den Regeln vertraut. Aber kann es sein das du schon vor dem 10.5.2018 Da warst? Denn ich meine mich zu erinnern dich schon vorher gekannt zu haben, und 4 Tage Spielzeit kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, warst du vllt schon vor dem Reset da? Trotz allen dem #DAFÜR

• Es wird wirklich eine Perosn benötigt die abends für Ordnung sorgst, auch wie Tiquila bist auch du eine von Den Personen bei welchen ich mich Frage warum du noch kein Mod bist, Du bist scheinbar bestens mit den Regeln vertraut. Aber kann es sein das du schon vor dem 10.5.2018 Da warst? Denn ich meine mich zu erinnern dich schon vorher gekannt zu haben, und 4 Tage Spielzeit kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, warst du vllt schon vor dem Reset da? Trotz allen dem #DAFÜR

Ich bin schon seitdem 05.05.2018 da, aber weiß nicht genau ob ich auch direkt aktiv war.

Thema Reset: Habe nur gehört, das manche Spieler ihre Gegenstände (F4) verloren haben, ansonsten nichts von einem Reset gehört.

(Oder meinst du mit Reset die neue IP?)

Screenshot von meiner Spielzeit: *Screenshot*

Danke für deinen positiven Kommentar, man sieht sich dann weiterhin im Spiel? ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Innocent TayfunFisher.

• Du hast eine akzeptable Spielzeit und verhältst dich auf dem Server eigentlich recht gut. Deine Regelkentnisse sind gut, daher musst du eigentlich nie bestraft werden. Dennoch schätze ich dich als nicht geeignet für den Rang ein und #Enthalte mich.

Viel Glück!

• Ich hab dich seit du deine Bewerbung abgeschickt hast, nicht mehr auf Px gesehen.

Leider wahr. Da ich wieder Schule habe war ich kaum am PC. Werde jedoch versuchen nach der ersten Woche Schule wieder aktiver zu werden, sollte ich dies in den kommenden Tagen nicht schaffen werde ich meine Bewerbung zurückziehen. Ansonsten danke ich jedem für euer konstruktives kritisieren / Positives Feedback geben. Danke!

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | TayfunFisher“ zu „Bewerbung zum Moderator von TayfunFisher“ geändert.
  • Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Grund: Habe die Schulzeiten etc. Nicht bedacht, jedoch werde ich weiterhin am Wochenende immer als Innocent spielen. :P

Danke für euer Feedback.

• Totobiii

Hat das Thema geschlossen.
  • Totobiii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.