Bouncylands | Mein 2D Platformer Spiel

• Bouncylands Release (Alpha Phase)

Es ist so weit, das Spiel geht nun in die Alpha der Alpha Phasen :D

Das bedeutet, solange wir noch überlegen, wie das Spiel gepublished wird, werden wir euch das Spiel bereits zur Verfügung stellen, und zwar auf itch.io!

Da das Spiel nun veröffentlicht ist, habe ich auch die Invite Codes Verlosung damit beendet. Ich habe 10 Keys verlost.

Die Gewinner sind:

LinXiee

@Lebswesen

@AIMEN

BlueFox

Jokermeister

Nold

Jisatsu

Totobiii

Galle

nyZephyR

Wie bereits erwähnt, die, die nicht gewonnen haben, können entweder auf dem Discord bei weiteren Invite-Code Verlosungen teilnehmen oder sich bis zur Beta Phase gedulden.

Ich habe einen Key gewonnen. Was nun?

Ich werde euch euren Key gleich per Konversation zukommen lassen

Dann geht ihr auf diese Seite: https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands

Drückt auf den Knopf "Download"

Entpackt die ZIP Datei & öffnet die Datei "Bouncylands.exe"

Wenn das Spiel gestartet ist, kommt direkt der Invite-Code Screen und dort gebt ihr anschließend euren Code ein.

Wenn ihr Discord habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf den Bouncylands Discord kommt, ich werde euch dort dann die Rolle "Alpha Tester" verleien. Dort könnt ihr mir sehr gerne euer Feedback mitteilen und euch mit Hilfe der anderen neue Ideen überlegen.

Viel Spaß beim Spielen! :)

[Edit: Wird das Spiel auf Steam Greenlight erscheinen?]

Den Publisher müssen wir uns noch überlegen.

ACHTUNG! Sollte diese Fehlermeldung bei euch auftreten

modern-gaming.net/attachment/5890/

Dann müsst ihr unityplayer.dll herunterladen hier: https://de.dll-files.com/unityplayer.dll.html

Das sollte aber bei den meisten Computer installiert sein bereits.

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• Den Publisher müssen wir uns noch überlegen.

Auch wenn ich mich nicht wirklich damit auskenne aber ich habe gehört das "tinyBuild" ganz hervorragend sein soll für Indie Entwickler.

Edit: Ich habe das Spiel vor ungefähr 5 Minuten gestartet und mir sind jetzt schon ein paar Sachen aufgefallen die ein kleines bisschen stören:

• Es dauert aus meiner Sicht ein bisschen zu lange bis man respawnt, das stört nach einer gewissen Zeit wenn man wie ich oft failt.

• Nachdem man gestorben ist erscheint der "You died" Bildschirm, anschließend verschwindet er und erscheint wieder neu.

• Die Hitbox der Stacheln ist ein bisschen zu groß, sterbe bzw. fange an zu blutzen obwohl ich im Gebüsch bin.

• Wenn man eine Münze einsammelt fällt der Charakter einfach um.

• Der "Endless Runner" Button leuchtet an manchen Stellen nicht auf obwohl der Mauszeiger eindeutig drauf ist.

• Man hört keine Musik. (Gehe mal von "Lebswesen" Beitrags aus das man sie eigentlich hören sollte.)

• Es wäre vielleicht ganz nett wenn man im Menü die Buttons auch per Tastatur drücken könnte weil man dann nicht extra die Maus benutzen muss.
    • Ich würde zudem empfehlen wie in anderen Spielen dieser Art eine Restart Funktion hinzuzufügen. (Am besten "R")

16 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Ich habe das Spiel nun für ein paar Minuten angespielt und möchte erstest Feedback geben.

Das Spiel ist wirklich schwerer als ich es gedacht hätte. Wieso und weshalb das so ist, dazu komme ich später noch.

Zuerst jedoch zum Lob.

Ich finde es super, dass du dir die Mühe machst ein Spiel zu entwickeln und ich hoffe, dass du Spaß daran hast.

Das Spiel macht auch ersteinmal Spaß, obwohl es noch in der Entwicklung ist. Die Grafik ist schön (bzw. ich mag den Stil) und die Mechaniken sind gut.

Nun zur Kritik und den Verbesserungsvorschlägen.

Es ist unschön am Anfang des Levels und nach jedem Tod ersteinmal eine Sekunde unbeweglich zu sein.

Bei einem Spiel, in dem Mann oft stirbt ist das nervenzerstörend.

Es ist aus dem gleichem Grund auch unschön, dass man eine bis zwei Sekunden in den Tod fällt.

Im ersten Level überdeckt ein eine Buschgrafik die tötlichen Stacheln.

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Dekoration immer automatisch im Hintergrund, bzw. hinter Objekten ist, dann passiert einem das später nicht mehr.

Münzen können die Flugbahn verändern / man steht kurz auf ihnen drauf, bevor sie eingesammelt werden.

Das muss meiner Meinung nach verändert werden, Münzen / collectables dürfen das Spielgeschehen nicht in dieser Weise negativ beeinflussen.

Bewegende Objekte könnten, nach Ende ihrer bewegung ihr tötliche Eigenschafft verlieren.

Es macht wenig Sinn, wenn es mich tötet auf einem liegendem Schneeball zu landen.

Zudem kann man dadurch kreativeres Leveldesign ermöglichen.

Die Hitbox von tötlichen Hindernissen erscheint mir manchmal zu breit, kann aber ein subjektives befinden sein.

Die Meldung, dass man sich aufrichten kann, ist mir ein wenig zu aufdringlich. Zudem kann man sich oft auch in der Luft aufrichten.

Die "Schriftart" ist wirklich nicht gut zu lesen. Zwar passt sie vielleicht zu dem Pixelstil,

aber man sollte vielleicht die Buchtaben aus kleineren Pixeln zusammenbauen.

Es gibt bisher nur zwei Sounds die ich hören konnte. Beim einsammeln von Münzen und beim Tod durch Hindernisse.

Es ist sehr, sehr schwer abzuschätzen wann man hinfällt und wann nicht. Ich habe oft das Gefühl ohne Grund umzufallen.

Dadurch wird das Spiel sehr viel schwerer. Und es fühlt sich schlecht an, wenn man scheinbar ohne Grund umfällt.

Man kann kurz nachdem man den Boden verlassen hat, noch springen. Ist das gewollt?

Im Menu werden viele schöne Grafiken im Hintergrund verwendet, im Spiel gibt es meist nur einen einfarbigen Hintergrund.

Hier könnte das Spiel noch schöner werden.

Das war es auch ersteinmal. Einiges wurde wahrschenlich schon erwähnt, anderes wahrscheinlich noch nicht.

Viel Spaß und Freude noch bei deinem Projekt.

• Hi Nold, vielen dank für das enorme Feedback (#MakeNoldAGameStarReviewer)

Es ist unschön am Anfang des Levels und nach jedem Tod ersteinmal eine Sekunde unbeweglich zu sein.

Bei einem Spiel, in dem Mann oft stirbt ist das nervenzerstörend.

Es ist aus dem gleichem Grund auch unschön, dass man eine bis zwei Sekunden in den Tod fällt.

Am Anfang des Levels sollte dieser "Vorspann" auf jeden Fall dableiben. Wenn man respawnt aber nicht mehr, dass lässt sich, denke ich ändern.

Den letzten Satz verstehe ich aber nicht ganz, sorry.

Im ersten Level überdeckt ein eine Buschgrafik die tötlichen Stacheln.

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Dekoration immer automatisch im Hintergrund, bzw. hinter Objekten ist, dann passiert einem das später nicht mehr.

Die Game Engine hat leider des öfteren Bugs mit den Layern von Bildern. Zwar haben ich & mein Kollege diese natürlich eingestellt, aber es scheint so, als wäre beim Build davon etwas gemixt worden.

Münzen können die Flugbahn verändern / man steht kurz auf ihnen drauf, bevor sie eingesammelt werden.

Das muss meiner Meinung nach verändert werden, Münzen / collectables dürfen das Spielgeschehen nicht in dieser Weise negativ beeinflussen.

Darum hat sich mein Kollege gekümmert, er meinte es wäre noch ein Weg das Spiel schwerer zu machen (Er hat Münzen mit einem Collider statt einem Trigger versehen xD) Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

Bewegende Objekte könnten, nach Ende ihrer bewegung ihr tötliche Eigenschafft verlieren.

Es macht wenig Sinn, wenn es mich tötet auf einem liegendem Schneeball zu landen.

Zudem kann man dadurch kreativeres Leveldesign ermöglichen.

Das macht natürlich keinen Sinn. Aber bis man bei den Schneebällen ist, sind sie vermutlich schon von den Plattformen heruntergefallen. Wir überlegen uns noch einmal schlauere Lösungswege für Schneebälle.

Die Hitbox von tötlichen Hindernissen erscheint mir manchmal zu breit, kann aber ein subjektives befinden sein.

Das wurde mir bereits öfters gesagt, tatsächlich sind sie jedoch dem Charakter fast ganz angepasst.

Die Meldung, dass man sich aufrichten kann, ist mir ein wenig zu aufdringlich. Zudem kann man sich oft auch in der Luft aufrichten.

Würde ich gerne erst einmal so belassen. Wenn sich aber mehr Leute zum ändern entscheiden, können wir ja noch einmal darauf zurückkommen.

Die "Schriftart" ist wirklich nicht gut zu lesen. Zwar passt sie vielleicht zu dem Pixelstil,

aber man sollte vielleicht die Buchtaben aus kleineren Pixeln zusammenbauen.

Damit hatte ich eigentlich noch keine Probleme. Vielleicht gibt es aber zukünftig noch eine Funktion, die Schriftart zu ändern, die dann zum selben Zeitpunkt kommt wenn auch die Sprache ändern kommt.

Es gibt bisher nur zwei Sounds die ich hören konnte. Beim einsammeln von Münzen und beim Tod durch Hindernisse.

Es gibt drei Sounds. Der bei dir nicht beschriebene ist der Sound, wenn man durch infizierte Hindernisse stirbt (wie die Fäkalien oder die lilane Plantera Pflanze) Sounds beim Springen finde ich sehr nervig (meine Meinung) und wir haben heute Morgen damit das Bewegungssystem kaputt gemacht. Es kommen aber auf jeden Fall noch mehr Sounds :)

Es ist sehr, sehr schwer abzuschätzen wann man hinfällt und wann nicht. Ich habe oft das Gefühl ohne Grund umzufallen.

Dadurch wird das Spiel sehr viel schwerer. Und es fühlt sich schlecht an, wenn man scheinbar ohne Grund umfällt.

Die Physics sind leider noch nicht besonders gut ausgebaut, wird sich aber im Laufe der Entwicklung sicher spürbar verbessern.

Man kann kurz nachdem man den Boden verlassen hat, noch springen. Ist das gewollt?

Kein bekannter Fehler, muss ich noch bestätigen, und nein, sollte nicht so sein.

Im Menu werden viele schöne Grafiken im Hintergrund verwendet, im Spiel gibt es meist nur einen einfarbigen Hintergrund.

Hier könnte das Spiel noch schöner werden.

Werden wir vielleicht auch noch ändern.

Das war es auch ersteinmal. Einiges wurde wahrschenlich schon erwähnt, anderes wahrscheinlich noch nicht.

Viel Spaß und Freude noch bei deinem Projekt.

Vielen Dank :)

• Auch wenn es nun Mehrfachnennungen gibt schreibe ich auch mal kurz was runter und versuche mich an alle meine Probleme zu erinnern.

-Hintergrundbilder im Hauptmenü rotieren scheinbar zufällig. Ist etwas verwirrend, dass sich dadurch manchmal dieses Bild gar nicht verändert (auch das Aktuelle scheint also immer im Auswahlpool zu sein) und manchmal dann eben doch. Ich würde auch eher dazu tendieren, solange es noch nicht mehr Hintergründe gibt, für jede Menüseite einen festen Hintergrund festzulegen.

-Nachdem ich das Spiel angefangen habe war es das auch eigentlich schon. Es ist viel zu schwierig, zumal es eine Art Tutoriallevel sein soll. Kaum den ersten Sprung getan landet man auch direkt schon bei der ersten Schrägen. Schafft man es (obwohl man anfangs erst einmal die Gelegenheit haben sollte, mit der Kippmechanik warm zu werden), diese Anhöhe zu besteigen steht man sofort im ersten Stachelpäckchen.

Fangt langsam an. Ein Feature nach dem anderen einfügen. Aber nicht im allerersten Level 3 Hindernisse auf engstem Raum platzieren, wobei die Stacheln auch noch massiv von der sichtbaren Länge abweichen!

-Die erste Münze. Ich habe es nicht weiter geschafft. Jedes Mal bin ich danach auf die Fresse geflogen. JEDES Mal. Beim letzten Versuch hätte ich sogar fast noch die Balance halten können. Nicht nur, dass man absolut niemals erwarten würde, dass man a) auf einem Collectible stehen kann, nein, es verschwindet dann auch noch genauso abrupt, sodass man schlagartig fällt. Aufgrund der Rundung der Münze ist der Tod für Anfänger nahezu sicher.

-Zurück zur Umkippmechanik. Ist es gewollt, dass Umkippen immer Game Over bedeutet? Ich dachte mir "Hey, cool, ich bin nicht in den Abgrund gestürzt und kann mich wieder aufrichten!"... Habe ewig einen Weg gesucht dies zu tun. Da aber auch kein Game-Over-Screen erschien bin ich zum Schluss gekommen, dass hier eigentlich noch nicht Schluss sein müsste. Hier entkommt man ausschließlich über Escape, sodass man erst einmal wieder den Level auswählen muss. Zusammen mit der langen Introsequenz enorm nervig.

-Die Schriftart tut weh. Zudem ist Groß- und Kleinschreibung vermischt und die englische Sprache wird hier auch etwa dreimal in den Rücken gestochen.

Fehler "You can only play it" (only can ist grenzwertig finde ich), "received" statt "recieved" und "redeem", nicht reedem.

-Dringend für Nutzerfreundlichkeit sinnvoll sind also Restarttaste, welche jederzeit aktivierbar ist (evtl. mit Bestätigungsfrage, welche man bitte mit Enter, nicht nur per Maus auswählt). Im Todesscreen ebenso Fortfahren via Enter. Während man den Level betritt vlt. sofort die Möglichkeit bieten, sich zu bewegen, von mir aus auch erst beim Respawnen. Zuletzt noch ein deutlich einsteigerfreundliches erstes Level, welches die Kippmechanik vlt. besser behandelt. Kippen hat für mich bisher ausnahmslos "sterben" bedeutet. Kann man beim Kippen einfach gegenlenken oder wie funktioniert das? Habe vor Panik immer direkt rumgehopst.

Hier meine ersten Erfahrungen mal in Videoform. Man beachte, dass die ersten Spikes sogar anfangs visuell nicht ganz richtig aussehen, später auf einmal schon. Mikrofon habe ich nach einer Weile deaktiviert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Spiel ist echt schön aber auch herrausfordernd.

-Wenn man im dritten Level runterfällt, fällt man manchmal auf die Map nur man ist tot. Dadurch bin ich einmal runtergefallen und bin dann ins Ziel gefallen und habe den Level geschafft, obwohl ich nicht oben war.(Habs danach nochmal normal probiert und geschafft)

-Die Hitbox von manchen Fallen ist zu breit, z.B. die erste Falle in der ersten Welt.

-Wenn man auf eine Münze springt, fällt man um.

-Man fällt ein bisschen zu lange runter.

• Totobiii Vielen Dank auch für dein ennormes Feedback!

Vorerst will ich kurz erwähnen; Ich bin kein Meister beim Satzbau von englischen Sätzen. Ich bin auch kein Meister im Schwierigkeitsgrad zu schätzen.

-Hintergrundbilder im Hauptmenü rotieren scheinbar zufällig. Ist etwas verwirrend, dass sich dadurch manchmal dieses Bild gar nicht verändert (auch das Aktuelle scheint also immer im Auswahlpool zu sein) und manchmal dann eben doch. Ich würde auch eher dazu tendieren, solange es noch nicht mehr Hintergründe gibt, für jede Menüseite einen festen Hintergrund festzulegen.

Das war eigentlich nur ein minimales Extra dass ich zwischen durch mal schnell programmiert habe.

-Nachdem ich das Spiel angefangen habe war es das auch eigentlich schon. Es ist viel zu schwierig, zumal es eine Art Tutoriallevel sein soll. Kaum den ersten Sprung getan landet man auch direkt schon bei der ersten Schrägen. Schafft man es (obwohl man anfangs erst einmal die Gelegenheit haben sollte, mit der Kippmechanik warm zu werden), diese Anhöhe zu besteigen steht man sofort im ersten Stachelpäckchen.

Fangt langsam an. Ein Feature nach dem anderen einfügen. Aber nicht im allerersten Level 3 Hindernisse auf engstem Raum platzieren, wobei die Stacheln auch noch massiv von der sichtbaren Länge abweichen!

Wir haben auch geplant ein kleines Tutorial in Level 1 zu machen. Nach einer Zeit ist uns das leider abhanden bekommen. Wir werden die Level sicher ein bisschen einfacher gestalten.

-Die erste Münze. Ich habe es nicht weiter geschafft. Jedes Mal bin ich danach auf die Fresse geflogen. JEDES Mal. Beim letzten Versuch hätte ich sogar fast noch die Balance halten können. Nicht nur, dass man absolut niemals erwarten würde, dass man a) auf einem Collectible stehen kann, nein, es verschwindet dann auch noch genauso abrupt, sodass man schlagartig fällt. Aufgrund der Rundung der Münze ist der Tod für Anfänger nahezu sicher.

Darum hat sich mein Kollege gekümmert, er meinte es wäre noch ein Weg das Spiel schwerer zu machen (Er hat Münzen mit einem Collider statt einem Trigger versehen xD) Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

-Zurück zur Umkippmechanik. Ist es gewollt, dass Umkippen immer Game Over bedeutet? Ich dachte mir "Hey, cool, ich bin nicht in den Abgrund gestürzt und kann mich wieder aufrichten!"... Habe ewig einen Weg gesucht dies zu tun. Da aber auch kein Game-Over-Screen erschien bin ich zum Schluss gekommen, dass hier eigentlich noch nicht Schluss sein müsste. Hier entkommt man ausschließlich über Escape, sodass man erst einmal wieder den Level auswählen muss. Zusammen mit der langen Introsequenz enorm nervig.

Eigentlich ist definiert, dass man ab 90 oder -90 Grad sich mit F aufrappeln kann. Auch LinXiee kam die Idee, dass man am besten sich jederzeit aufrappeln sollen könnte. Wir werden darüber mal reden. Die Introsequenz soll nun auch nur beim absoluten Start des Levels erscheinen.

-Die Schriftart tut weh. Zudem ist Groß- und Kleinschreibung vermischt und die englische Sprache wird hier auch etwa dreimal in den Rücken gestochen.

Fehler "You can only play it" (only can ist grenzwertig finde ich), "received" statt "recieved" und "redeem", nicht reedem.

Groß und Kleinschreibung ist nicht vermischt, auch wenn es so aussieht. Wie bereits erwähnt: Mein englischer Satzbau ist nicht das gelbe vom Ei. Werde ich natürlich auch ändern!

-Dringend für Nutzerfreundlichkeit sinnvoll sind also Restarttaste, welche jederzeit aktivierbar ist (evtl. mit Bestätigungsfrage, welche man bitte mit Enter, nicht nur per Maus auswählt). Im Todesscreen ebenso Fortfahren via Enter. Während man den Level betritt vlt. sofort die Möglichkeit bieten, sich zu bewegen, von mir aus auch erst beim Respawnen. Zuletzt noch ein deutlich einsteigerfreundliches erstes Level, welches die Kippmechanik vlt. besser behandelt. Kippen hat für mich bisher ausnahmslos "sterben" bedeutet. Kann man beim Kippen einfach gegenlenken oder wie funktioniert das? Habe vor Panik immer direkt rumgehopst.

Restarttaste kann auf jeden Fall implementiert werden. Tipp: F drücken um sich aufzustellen. Tutorial Level kommt wahrscheinlich.

Vielen Dank für das Feedback! :D

• Ich würds halt auch gerne mal antesten.

Komm am besten auf den Bouncylands Discord, wir verlosen morgen einen Invite-Code! Die Chancen sind hoch, weil die meisten Mitglieder bereits einen haben :P

Dadurch bin ich einmal runtergefallen und bin dann ins Ziel gefallen und habe den Level geschafft, obwohl ich nicht oben war.

Ist da nicht ein Dach über der Türplattform? Das habe ich nämlich auch einmal bemerkt.

-Man fällt ein bisschen zu lange runter.

Werden wir ändern.

Nachdem man gestorben ist erscheint der "You died" Bildschirm, anschließend verschwindet er und erscheint wieder neu.

Das ist ein kleiner nebensächlicher Trigger-Fehler. Kann schnell übersehen werden, aber auch schnell gefixt werden ;)

• Der "Endless Runner" Button leuchtet an manchen Stellen nicht auf obwohl der Mauszeiger eindeutig drauf ist.

• Man hört keine Musik. (Gehe mal von "Lebswesen" Beitrags aus das man sie eigentlich hören sollte.)

• Es wäre vielleicht ganz nett wenn man im Menü die Buttons auch per Tastatur drücken könnte weil man dann nicht extra die Maus benutzen muss.

Punkt 1: Das ist ein Canvas-Panel Fehler, das bedeutet, dass der Button Bereich aufgrund der Auflösung verzerrt wurde und deshalb nicht auf allen Bereichen des Button-Hintergrundbildes ist.

Punkt 2: Es gibt noch keine Musik. Lebswesen meinte wahrscheinlich die Musik aus dem Trailer, denn als er den Beitrag schrieb, war das Spiel noch nicht released.

Punkt 3: Kann man sogar. Einfach die Pfeiltasten zum navigieren benutzen und Enter zum "drücken"

• Alpha Update 1.1

• Ein Tutorial Level wurde hinzugefüt, was direkt erscheint, wenn ihr das Spiel startet (nachdem ihr euren Code eingegeben habt, sofern ihr das noch nicht getan habt)
    • Die Coins wurden der Klasse Trigger statt Collider hinzugefügt. Somit werden sie eure Rotation nun nicht mehr beeinflussen.
    • Ich habe grammatikalische Textfehler verbessert, die Totobiii mir aufgelistet hat.
    • Spieler fallen nun nicht mehr 40 Units tief, sondern nur noch 25 Units, bevor sie sterben.
    • Mit der Taste R könnt ihr das Level nun direkt neustarten
    • Die Introsequenz wurde zwar für die Respawn Funktion nicht abgeschafft, jedoch deutlich verkürzt, sodass sie nun nicht mehr so besonders stark nervt.

Leider müsst ihr euch das Spiel neuinstallieren auf https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands

Grund: Es gibt keine Verbindung zu einem Server von einem Spiel, sodass es sich nicht automatisch aktualisieren kann. Ein Server wird aber in der Beta Phase spätestens verfügbar sein. Wir sind wieder auf euer Feedback angewiesen, egal ob hier im Forum oder auf dem Discord!

• David.

Hat den Titel des Themas von „Bouncylands | Mein Spiel (+Alpha Tester Invite Codes Verlosung)“ zu „Bouncylands | Mein 2D Platformer Spiel“ geändert.
  • Leider müsst ihr euch das Spiel neuinstallieren auf https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands

Grund: Es gibt keine Verbindung zu einem Server von einem Spiel, sodass es sich nicht automatisch aktualisieren kann. Ein Server wird aber in der Beta Phase spätestens verfügbar sein. Wir sind wieder auf euer Feedback angewiesen, egal ob hier im Forum oder auf dem Discord!

Also Bedeutet das das alle Level die ich jetzt Gezockt hab und Skins die ich gekauft hab weg sind?

• Ihr könnt das Spiel neuinstallieren und alle Sachen bleiben erhalten, da die Variablen fast alle in den PlayerPrefs gespeichert werden (das ist irgendwo in eurem System) und durch ein simples Neuinstallieren ändert sich gar nichts.

• Mir ist aufgefallen das in Level 6 auf den Plattformen die Steuerung einfach geändert wird eher gesagt umgedreht, außerdem bewegt der Charakter sich manchmal dann einfach nicht. Bin mir nicht wirklich Sicher ob das gewollt ist.

• Jisatsu Ich habe eine Variable nicht gesetzt gehabt und da diese am Start des Levels aufgerufen wurde, wurde das Skript an dieser Stelle gestoppt und der Rest danach war also nicht ausführbar. Minimaler Nicht-getestet-bevor-geupdated Fehler 8o Downloade das neuste Update: https://gemplaystudios.itch.io/bouncylands

Mir ist aufgefallen das in Level 6 auf den Plattformen die Steuerung einfach geändert wird eher gesagt umgedreht, außerdem bewegt der Charakter sich manchmal dann einfach nicht

Das Problem war, dass auf den Plattformen mit den Süßigkeiten und auf der kaputten Zuckerstange wird man um -0.25 % langsamer gemacht. Es gab aber kein Limit wie langsam man sein kann, also ging es in den Minusbereich (Steuerung umgedreht)

Einmal editiert, zuletzt von David. ()

• Nachdem ich nun alle acht verfügbaren Level geschafft habe, gebe ich hier mal eine Meinung ab.

-Am besten gefiel mir das Candy Level mit dem langsamer werden wenn man auf ein Feld mit Süßigkeiten kommt.

-Ich fande Level 3 von allen Leveln am schwersten.

-Der Endless Mode hat mir sehr gefallen nur sind dort ein bisschen zu viele Münzen.

-Die verschiedenen Map-Themes haben mir sehr gefallen.

-Die Skins sind sehr abwechslungsreich.

• 2D Spiele während der Ventilator Kalte, angenehme Luft verteilt mit schöner Musik, meine absolute lieblings Beschäftigung, würde es also gerne mal ausprobieren mit dem Key :3