Beschwerde gegen Max Käse und Costa Tirador

• 1. Benutzer:

Costa Tirador
    max käse

1b. Steam-ID:

Ich habe die STeam ID's nicht gespeichert sobald ich sie kriege bearbeite ich den post

2. Verstoß:

Also ich bin mit mein Dreirad rumgecrused an deren "base" dann ist der eine raus gekommen hat gesagt "Ey junge verpiss dich mal" Dann bin ich rumgefahren
    in der nähe der base von denen dann haben die gesagt "Ja eh kein Admin online lass mal regeln brechen"(bin mir nicht 100% sicher ob die sowas gesagt haben)
    und dann ist es passiert was ihr im Video unten sieht

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

30.07.2018

5. Andere Verstöße:

Trolling

6. Betreffende Personen:

Peter Hubertus ( ich)
    Sasuke Uchiha ( Zeuge )
    max käse
    Costa Tirador

7. Beweise:

Nummer 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nummer 2:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ps. ich bin schlecht im schreiben

• Angenommen

Eva Braun Nigga bekommt eine Verwarnung wegen Proppush.

Costa Tirador bekommt eine Verwarnung wegen Propblock.

Max Käse bekommt eine Verwarnung wegen RDM.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Max käse und Costa Tirador“ zu „Beschwerde gegen Max Käse und Costa Tirador“ geändert.