Entbannungsantrag von Costa Tirador

• 1. Steam-Name:

Rechter Hoden Gottes.

1b. Roleplay Name:

Costa Tirador.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58700233

3. Grund der Verbannung:

Off Rdm.

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive und 5 Inaktive Warn's. Danke Mxmoo.

6. Ausführender Admin:

Janosch La Chance

7. Was habe ich gemacht:

Also ganz einfach ich bin in eine Kos rein gegangen die ich nicht gesehen habe wurde in der Kos getötet und naja da wurde ich ein bisschen sauer und habe so doof wie ich bin Rache Rdm begangen. Auch wenn ich die Kos nicht gesehen habe ist es keine Entschuldigung dafür das ist mir bewusst.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich erstmals dafür entschuldigen das ich das Regelwerk missachtet habe und hier mit sagen das es mir leid tut und es auch nicht wieder vorkommen wird. Ich würde gerne wieder auf Modern Roleplay spielen können da es für mich kein besseren Server gibt.

Mfg Phillip [Costa Tirador]

Einmal editiert, zuletzt von Hans222 ()

• Da er Reue zeigt uns sich seines Fehlers bewusst ist, wäre ich dafür dass sein Ban verkürzt wird.

• Wie wärs mit einer kompletten Entbannung?

Wenn er erneut Scheisse baut, wird er halt wieder GEBANT.

Das Prinzip von Vergebung und Besserung funktioniert und es muss nicht immer für alles endlos bestraft werden.

• Es wird auf einer Verkürzung hinauslaufen da ich dies schon von Janosch gesagt bekommen habe bevor ich gesperrt wurde. Der Ban war auch vollkommen gerechtfertigt dazu möchte ich nix sagen ich habe meine Strafe bekommen die ich auch selber wieder ausbaden muss. War halt ne Kurzschluss Reaktion und ne dumme Idee von mir.

• Du entscheidest das?

Schätzchen. Wir sind eine Gaming Community, wir sollten Spaß an den Mann & Frau bringen und Fehler passieren mal immer wieder.

Sofern es jetzt kein Nedo Kazumi-Fall wird, sehe ich auch keinen Grund für einen bleibenden Bann, aber naja ich überlasse den Admins die Wahl.

• Hallo Philipp,

nach dem Lesen deines Entbannungsantrages, bin ich mir ziemlich sicher, dass dir solch ein Fehler nicht nochmal unterlaufen wird.Du hast einsichtig verstanden, was du falsch gemacht hast. Du bekommst von mir natürlich eine zweite Chance.

MfG Janosch

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Costa Tirador“ zu „Entbannungsantrag von Costa Tirador“ geändert.