Du hast mich natürlich absolut falsch verstanden, daher wiederhole ich mich nochmal, Johnsen.
Wenn er schreibt, dass er wahrnimmt, dass Spieler Kiri gegenüber negativ gestimmt sind, weil er „tryhardet“, dann musst das nicht mit
Also das ist KOMPLETT FALSCH.
abwerten bzw. versuchen zu entkräften. Ob und wie das Spielverhalten eines Spielers bewertet liegt, ist rein subjektiv (vielleicht google'n).
Damit der Beitrag nicht ganz damit vergeudet wird, deinen Versuch, meine Argumentation in's Lächerliche zu ziehen, zu entkräften, hier etwas Ernsteres:
Ich werde weiterhin in der Community bleiben und versuchen mich beim TTT spielen ein wenig zurückzuhalten
Ich kann natürlich nur mutmaßen, was du dir unter „zurückhalten“ vorgenommen hast, aber ganz verfehlen werde ich es wohl nicht.
Wenn du mit deinem aktuellen, ungezwungenem Spielstil Spaß an TTT auf den Servern hast, warum solltest du dich dann ändern wollen?
Natürlich verstehe ich den Ansatz, dass du dir dadurch bessere Chancen auf einen moderativen Posten erhoffst und das mag auch so sein.
Aber frag dich bitte vorher, ob du dich - entgegen deiner eigentlichen Vorstellung von TTT - ändern willst, um Moderator zu werden.
Dein aktuelles Verhalten verstößt doch, soweit ich das nachvollziehen kann, nicht gegen das Regelwerk oder sonstige Auflagen.
Ich will das so vorsichtig ausdrücken, wir nur eben möglich, aber ich denke, das keines der Teammitglieder unserer Server perfekt ist.
Ich würde dabei so weit gehen, zu behaupten, dass jeder eine Eigenschaft trägt, die ihn für seinen Posten eigentlich ungeeignet macht.
Trotzdem sind die allermeisten sogar sehr geeignet für ihren Posten. Man muss eben einen souveränen Ausgleich finden, was das angeht.