Entbannungsantrag von Maggus Crack

• 1. Steam-Name:
    MarKu$h

1b. Roleplay Name:
    Maggus Crack

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:79602114

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Ich weiß es nicht, da ich vor einem Jahr auf dem Server gespielt habe und ich aufgrund des Banns nicht nachschauen kann.

6. Ausführender Admin:

Ursula Bienenstich

7. Was habe ich gemacht:

Alles hat angefangen damit, dass ich mit meinen Freunden vor einer Bank war, wir waren nur am "chillen" dort.

Als ein Obdachloser zu uns gelaufen kam, und mich mit einem Schuh abgeworfen hatte, holte ich meine Machete heraus,

und bedrohte ihn lediglich dass er dies lassen soll mit dem Schuhen.

Dies hat aber allerdings ein Polizist aus der ferne gesehen dass ich mit der Machete jemanden bedroht habe

(Ich habe vor ihn auf den Boden geschlagen bzw. in die Luft)

Dieser Polizist der lediglich seine Arbeit vollführen wollte kam zu mir und wies mich darauf hin meine Waffe niederzulegen und mich zu ergeben/stehen zu bleiben.

Dies ignorierte ich aber weil nicht ins Gefängnis gehen wollte, deswegen bin ich in ein Haus gerannt und habe meine Glock-18 in die Hand genommen und habe ihn niedergestreckt.

Die Schüsse lösten bei den anderen Polizisten in der Nähe ihre "Alarmglocken" aus, da sie Schüsse hörten in der nähe.

Ich habe nachdem ein weiterer Trupp von Polizisten kam konnte ich noch einen töten, bis ich selber gestorben bin.

Nach cirka. 5min. wurde ich in den Support gerufen mit dem Grund TrollRDM - Mir wurde vorgeworfen dass ich TrollRDM begangen habe weil ich in den Augen des Polizisten meine Machete lediglich

geschwungen habe um seine Aufmeksamkeit zu bekommen um ihn anschließend zu TrollRDM'en. Dies habe ich auch so an das Teammmitglied weitergeleitet (wessen Namen ich mir nicht mehr sicher bin)

Aber da es Aussage gegen Aussage war und niemand von uns beiden eine Aufnahme hatte, meinte das Teammitglied, dass ich dies mit absicht gemacht habe, und hat mich wegen TrollRDM verwarnt.

Ich versuchte zu diskutieren um mein Warn zu verhindern da er in meinen Augen unfair ist - Was aber nichts nützte.

Ich wusste dass ich die Meinung vom Teammitgleid Respektieren & Akzeptieren soll/muss und bei Problemen, etc. mich im Forum melden sollte.

Ich war an diesem Tag schon angefressen weil ich in mehreren Spielen verloren hatte und schleicht gespielt hatte.

Als ich einen Warn erhalten hatte hat mich das noch mehr auf die Palme gebracht.

Zudem hat mich es noch ein weiteres Stück frustiert dass mir gesagt wurde dass ich mit Leuten abhänge die wegen TrollRDM bekannt sind, obwohl niemand (bis auf mir danach) einen Warn & oder

Bann wegen TrollRDM hatte.

--Bis hier ist noch nichts schlimmes passiert--

Ich habe dann normal weitergespielt und habe meinen Job von Bürger (glaub ich war ich zu dem Zeitpunkt-aufgrund verwendung der Machete und der Pistole) zu Dieb gewechselt.

Wie schon gesagt ich war mit meinen Freunden im Discord und auch im RP. Als ein Freund von mir festgenommen wurde weil er sich angeblich in das Kino (auf der Map gab es eine Kinofrau)

eingebrochen ist woruafhin der Kinobesitzer ihn eingesperrt hat und die Polizei gerufen hat. Dies war in seiner & meiner sicht zu Unnrecht weil

mein Freund nur ins Kino gelaufen ist um es zu erkunden und dann eingesperrt wurde und verhaftet wurde. Mein Freund hat auch versucht es den Beteiligten zu erklären, diese hörten aber nicht zu.

Da mein Freund also nun im Gefängniss saß wollte ich also nun Propaganda / Rache gegen den "unfairen" Staat verüben.

--Ab hier bin ich mir nicht 100%-ig sicher wie es abgelaufen ist und was ich gemacht habe--

Ich habe in den Advert Chat geschrieben, dass der Bürgermeistter schwul sei. (Hier bin ich mir nicht ganz sicher was ich geschrieben habe, aufjedenfall habe ich etwas anstößiges im RP geschrieben

gegen den Bürgermeister & oder den Staat)

Nach wenigen Minuten kam dann der Ausführende Admin (von dem Ich auf den Ban erhalten habe)

Er sagte zu mir dass ich nicht als Dieb gegen den Staat vorgehen darf. Ich dachte aber, dass ich nicht Aktiv gegen den Staat vorgehen darf.

Nach einer Diskusion kam er zum entschluss dass er mir ein Warn wegen FailRP gibt. (Zumindest glaub ich dass es FailRP war)

--Ab hier kommt der schlimme Teil--

Da ich wie oben schon erwähnt angefressen durch vorheriges und den "Unfairen" Warn war und jezt nochmal einen warn bekommen hatte, obwohl ich ich DarkRP runterkommen wollte, hatte ich auch

nicht mehr so eine Lust darauf DarkRP in diesem Moment zu Spielen.

Nach cirka 10 Minuten kan mir die dumme Idee, meine frust heruaszulassen, indem ich sozusagen rache an den ausführenden Admins nehme, indem ich diese RDMe.

Wofür ich mich nochmals groß Entschuldigen will, da dies kein Grund ist leute zu RDMen, ich hätte lediglich ins Forum gehen sollen und dann meine Probleme dort schlidern können.

Ebenso sehe ich ein dass es überhaupt nicht schlau und angemessen von mir war so eine Idee überhaput zu "verwirklichen".

Da ich den Server bis Heute gut finde, von Regeln bis zur Community, uvm. wollte ich weiterhin auf meinem "Main-Account" weiterspielen können.

Also habe ich mich einfach in meinen 2.Accout eingeloggt und habe auf diesen Account mich Tupac Driveby genannt und hatte versucht die Teammitglieder zu Töten.

Nach einer längeren suche hatte ich sie nicht gefunden und habe mich Umentschieden dass ich anstatt die 2 Besagten Personen zu töten, lieber MassRDM begehe um meinen Frust auszulassen.

Hiermit möchte ich mich nochmals entschuldigen, da ich mich eigentlich nicht von meinen Gefühlen leiten lassen sollte, sondern bei selbst schlimmster Situation Fair gegenüber den Spielern, sowie Teammitgliedern sein sollte.

Dies habe ich aber nicht eingehalten. Ich weiß und sehe ein dass meine "Stimmung" oder "Gefühle" in diesem Zeitpunkt keine Rechtfertigung sind für das was ich gemacht habe, wollte ich mich trotzdem bei allen Beteiligten entschuldigen.

Also, ich habe also auf meinen Accout mit dem Namen "Tupac Driveby" MassRDM begangen

Ich bin mir aber nicht sicher ob die Rassistischen und Rechtsradikalen Äußerungen im OOC-Chat schon auf dem 1. oder auf dem 2. Account angefangen haben

Nachdem ich also gebannt wurde für MassRDM war ich immernoch nicht zufriedengestellt, also loggte ich mich ich meinen 2.Account ein und machte genau das selbe.

Hier bin ich so gut wie sicher, dass ich mit dem MassRDM angefangen habe, und nachdem ich von dem Admin geschnappt wurde und gejailt wurde, fing ich an in den Chat Rechtsradikale, sowie

Rassistische Äüßerungen von mir zu geben auf die ich bis Heute nicht Stolz bin.

Ich möchte mich hiermit bei allen die ich Rassistisch & Rechtsradikalisch beleidigt habe vielmals Entschuldigen. Ich weiß nicht was in diesem Moment in mir los war, aber dies war meine

schlimmste Seite von mir die ich nicht von meinen Gefühlen Steuern Lassen sollte.

Ebenso möchte ich mich Entschuldigen bei denen die ich MassRDM'd habe und die ihr Geld und oder Items verloren haben.

Zudem möchte ich mich bei den Admins wie z.B Francis, etc. für das Chaos was ich veranstaltet habe entschuldigen.

Ich bin komplett der einsicht dass ich mich in jeder Situation die ich hier gemacht habe Falsch verhalten habe.

Ebenso wollte ich mich bei dem Community-Owner entschuldigen, weil ich auf seinem Server so einen großen Fehler gemacht habe.

Anschließend als ich mit meinen 2 Smurf Accounts gebannt wurde, war ich ziehmlich "erfirscht" von meinem Tilt, und wollte mich normal einloggen auf meinem Main-Account und weiter normales

RP zu führen, wurde ich nachdem ich auf den Server gejoint bin nach wenigen Minuten in den Support Telepotiert ohne Ticket und wurde zur Rede gestellt warum ich dies machte.

Anschließend wurde mir gesagt dass ich mir keinen neuen Account machen sollte, da dieser sonst auch Gebannt wird und Konsequenzen folgen werden.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Da ich seit circa. ein Jahr Pause hatte von Garrys-Mod und RP im allgemeinen, bin ich der Meinung dass ich schieße gebaut habe in der Vergangenheit, aber der Meinung bin dass Menschen eine 2.Chance verdient haben. Ich bin der Meinung dass ich mich ins Positive geändert habe, da ich auch älter und reifer geworden bin und Erfahrung gesammelt habe.

Ich hatte auch ja nichts wirklich gegen den Server oder Nutzer auf den Server sondern hatte nur eine "Phase" in der ich einfach schlecht drauf war.
    Wie ich schon mehrmals gesagt, ich entschuldige mich hiermit bei ALLEN die in irgendeiner Art und Weise zu schaden gekommen sind durch meine Aktion.

Ich glaube nicht dass das Feuer zwischen Mir und dem Server hiermit komplett gelöscht wird aber ich hoffe trotzdem auf einen weiteren Schritt in Richtung Besserung unseres Verhältnis gegenüber.

Ebenso glaube ich nicht das ich sofort Entbannt werde, dennoch hoffe ich dass ich eines Tages wieder auf dem Server spielen kann und wie früher mit Freunden und Spielern, sowie Admins und co. Spaß haben kann. Ich hätte auch nichts gegen eine z.B Mündliche Besprechung von dem Thema im TeamSpeak³ um sich nochmal Persönlich zu Entschuldigen, o.ä

mit freundlichen Grüßen

• So etwas nenne ich doch einmal einen guten und sauber ausgefüllten Entbannungsantrag.

Leute sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen.

• Angesichts des Namens würde ich beim ausführenden Administrator auf @$waggerick tippen?

Wäre von meiner Seite aus auf jeden Fall für eine zeitnahe Entbannung des Spielers, Mühe und Gedächtnis sprechen für sich.

• Du wirkst wie eine sehr traurige und verbitterte Person.

Das du noch rassistisch, diskriminierend und asozial bist, toppt das Ganze.

Mit dir würde ich privat lieber nichts zu tun haben, dennoch ist dein Entbannungsantrag immerhin ordentlich.

Ich schließe mich syntek also an. Ich bin ebenso für eine Entbannung, trotz meiner starken Antipathie gegen dich.

• Ehrlich gesagt musste ich echt ein wenig überlegen ob ich dich entbannen möchte, zwar ist der Antrag gut und vor allem ausführlich verfasst, jedoch mussten wir echt damals drastische Maßnahmen anwenden damit du uns nicht mehr belästigst.

Jedoch erinnerst du mich, wenn auch nur minimal, an meine Geschichte vor einem guten Jahr.

Auch mir wurde eine zweite Chance gegeben, somit werde ich dir auch deine zweite Chance ermöglichen.

Angenommen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/ Entschuldigung von Maggus Crack“ zu „Entbannungsantrag von Maggus Crack“ geändert.