Entbannungsantrag von Melina Nekomata

• 1.Steam.Name:

FluffiCat.

1b. Rolplay Name:

Melina Nekomata

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:419524389

3. Grund des Banns:

Propclimb.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche.

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive, 7 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Pete Maverick Mitchell

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein RegelVerstoß begangen, indem ich zwei Fässer gestapelt habe, womit ich dann auf das Hoteldach geklettert bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden weil es mir sehr leidtut und ich Sehr gerne auf MordernRP Spiele. Ich versuche nächstes mal kein RegelVerstoß zu machen . Ich habe eingesehen das ich ein Fehler begangen habe und es zutiefst bereue

Ich wünsche euch ein/einen schönen Tag/Abend

Eure Melina Nekomata

• Wenn das exakt so stimmt und nichts anderes als das passiert ist, wundere ich mich irgendwie ein wenig, dass du für einen so einfachen Propclimb gleich eine Woche gebannt wirst. Da hätte doch je nach Kontext eine Verwarnung oder eben mal ein 1-2 Tage Bann gereicht oder? Wenn du wirklich nur auf ein Dach hoch gegangen bist, dann kann ich das nicht nachvollziehen und wäre, weil ich das sowieso zu krass fände für eine komplette Entbannung.

Wenn das natürlich nicht alles ist oder mir hier einfach Informationen fehlen, die den Bann klarer machen, ist das nochmal was anderes.

• Melina besitzt mittlerweile eine Spielzeit von 3 Wochen, jedoch sehe ich sie ständig irgendwelche Regeln brechen oder ein extrem provokantes Roleplay spielen. Ich frag mich tatsächlich wie es dazu kam dass sie bisher nur 7 Verwarnungen hat, jedoch hab ich da auch eine Vermutung, als sie gebannt wurde hat der Chat aufgerufen warum man denn sie bannen würde...

...lange Rede kurzer Sinn, ich werde Melina nicht entbannen da nun langsam der Punkt erreicht ist wo sie sich wirklich mal mit dem Regelwerk auseinander setzen sollte, wer mit drei Wochen Spielzeit immer noch nicht weiß dass man mit Fässern nicht auf Dächer climben darf ist scheinbar nicht in der Lage einfachste Regeln einzuhalten.

Abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Rot gefärbt für Übersicht.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.