Entbannungsantrag von Leon Barsk

• Sehr geehrte ModernRoleplay Community,

Steam-Name:

Chizu 闇

Roleplay Name:

Leon Bark

Grund der Verbannung:

Ich ingame Leon Barsk habe gestern Nacht Rache RDM getätigt um genau zu sein ca gegen 1:00 Uhr 1:30 Uhr.

Ich bereue es jetzt schon sehr, jedoch waren meine Emotionen zu dem Zeitpunkt stärker als mein Verstand. Und zwar habe ich den Gangster Boss abgeschossen

da er mir das Geld vom Printer beim NPC schwarz Markt geklaut hat und ich im 1 vs 1 gegen ihn verloren habe, und dadurch alle Mods noch zusätzlich verloren hab + 2500 Sterbe Geld und natürlich die Waffe. Ich bereue es wirklich sehr, da ich sehr gerne auf dem Server spiele und sowas eigentlich nicht tue, aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt waren meine Emotionen einfach Stärker. Ich wollte mich dafür entschuldigen und hoffe das es anerkannt wird und ich wieder entbannt werde. Oder eine verkürzung von 7 Tagen bekomme, da ich echt gerne auf dem Server spiele.

Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

1 Aktiven

3 Inaktive

Ausführender Admin:

Div Oeffner

Was habe ich gemacht:

Rache RDM

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde den Server echt Geil, habe mir gestern Donator+ Rang geholt.
    Ich weiß es war Falsch "Rache RDM" zu machen aber ich war einfach in rage

und es tut mir auch wirklich leid. Und dadurch das ich immoment 24/7 auf dem Server bin tut

ein Bann sehr dolle weh

Mit freundlichen Grüßen

David

(Leon Barsk)

2 Mal editiert, zuletzt von Chizu ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Leon Barsk“ geändert.
  • Da du dich auch persönlich bei mir auf dem Teamspeak gemeldet und entschuldigt hast,

Werde ich deinen ban auf 2 Tage verkürzen. Grund dafür ist, dass die Emotionen mal mit uns allen durch gehen, wichtig ist jedoch,

dass du dich immer an die Regeln hälst - Ich z.B. mute mich dann kurz und werde für 2 Sekunden zum koleriker, solang es keine anderen Spieler betrifft,

ist mir deine Art deinen Frust oder deine Wut ab zu bauen wurscht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf MRP.

Mit freundlichen Grüßen

Div

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.