1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich, [MG] AIMEN
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet, STEAM_0:0:190027698
3. Realer Name:
Mein echter Name ist Aimen M.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt, mein Geburtstags ist der 21.10.2002
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf:
Minecraft Only,
Build & Fight und auf
Break-Out Jailbreak.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Minecraft Only bin ich Moderator, auf Build & Fight bin ich als Admin tätig und auf Break-Out Jailbreak bin ich als Super-Admin anzutreffen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf Minecraft Only spiele ich seit März 2017, zirka neun Monate später, also im Dezember 2017, fing ich an auf Build & Fight zu spielen.
Auf Break-Out Jailbreak spiele ich seit April 2018.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag und Sonntag |
| 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr | 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr | 11:00 Uhr bis 01:00 Uhr |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte das Forum moderieren, weil ich so viel Energie wie möglich in diese Community stecken möchte, ich möchte so viel helfen, wie ich nur kann, sowohl dem Team als auch allen Spielern und Nutzern des Forums.
Ich habe Erfahrung als administrative Person und möchte mit dieser Erfahrung helfen, für Ordung im Forum zu sorgen. Ich verbringe viel Zeit im Forum und würde diese Zeit gerne sinnvoller nutzen können.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, weil ich eine ordentliche und verantwortungsvolle Person bin, ich bin höflich und helfe gerne Leuten bei Fragen und Problemen.
Ich habe eine anständige Rechtschreibung, ich weiß wie man sich zu verhalten hat und bin aktiv.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?:
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Chance aktiv ein Forum zu moderierten.
Bei meiner letzten Bewerbung zum Forum-Moderator, wurde mir der Rang innerhalb meiner Testphase entzogen, da ich eine schlechte Rechtschreibung hatte.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern des Forums.
12. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme mit einem Admin.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt zwei Verwarnungen erhalten.
(Ca. Mai 2017)
- Verwarnung von Oh Just Alaska Fusel, (damals phrozenballs) für Doppelpost.
Damals war ich relativ neu in der Community und hatte die Regeln noch nicht ganz im Kopf.
(30. März 2018)
- Verwarnung von Charles Grey für Sexuellen Inhalt.
An diesem Tag hab ich freizügige Bilder von Mädchen aus Anime-Serien an Pinnwände von Leuten gepostet.
Ich bereue meine Tat und habe daraus gelernt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf euer Feedback und drücke allen anderen Bewerbern die Daumen.