Bewerbung zum Forum-Moderator von Aimen

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich, [MG] AIMEN

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet, STEAM_0:0:190027698

3. Realer Name:

Mein echter Name ist Aimen M.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt, mein Geburtstags ist der 21.10.2002

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich auf:

Minecraft Only,

Build & Fight und auf

Break-Out Jailbreak.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Minecraft Only bin ich Moderator, auf Build & Fight bin ich als Admin tätig und auf Break-Out Jailbreak bin ich als Super-Admin anzutreffen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf Minecraft Only spiele ich seit März 2017, zirka neun Monate später, also im Dezember 2017, fing ich an auf Build & Fight zu spielen.

Auf Break-Out Jailbreak spiele ich seit April 2018.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Montag bis Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag
    08:00 Uhr bis 23:00 Uhr 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr 11:00 Uhr bis 01:00 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte das Forum moderieren, weil ich so viel Energie wie möglich in diese Community stecken möchte, ich möchte so viel helfen, wie ich nur kann, sowohl dem Team als auch allen Spielern und Nutzern des Forums.

Ich habe Erfahrung als administrative Person und möchte mit dieser Erfahrung helfen, für Ordung im Forum zu sorgen. Ich verbringe viel Zeit im Forum und würde diese Zeit gerne sinnvoller nutzen können.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich eine ordentliche und verantwortungsvolle Person bin, ich bin höflich und helfe gerne Leuten bei Fragen und Problemen.

Ich habe eine anständige Rechtschreibung, ich weiß wie man sich zu verhalten hat und bin aktiv.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?:
    Ich hatte bis jetzt noch nicht die Chance aktiv ein Forum zu moderierten.

Bei meiner letzten Bewerbung zum Forum-Moderator, wurde mir der Rang innerhalb meiner Testphase entzogen, da ich eine schlechte Rechtschreibung hatte.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern des Forums.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit einem Admin.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt zwei Verwarnungen erhalten.

(Ca. Mai 2017)

- Verwarnung von Oh Just Alaska Fusel, (damals phrozenballs) für Doppelpost.

Damals war ich relativ neu in der Community und hatte die Regeln noch nicht ganz im Kopf.

(30. März 2018)

- Verwarnung von Charles Grey für Sexuellen Inhalt.

An diesem Tag hab ich freizügige Bilder von Mädchen aus Anime-Serien an Pinnwände von Leuten gepostet.

Ich bereue meine Tat und habe daraus gelernt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf euer Feedback und drücke allen anderen Bewerbern die Daumen.

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Allein schon die Diskussion auf meiner Pinnwand dass ich Post's nicht disliken soll wenns mir nicht gefällt, weil diese Funktion ja dafür nicht da ist, überzeugt mich davon, dass du für den Posten nicht geeignet bist.

Bist vielleicht ein netter und sympatischer Dude und vielleicht auch ein guter Server-Admin, jedoch in meinen Augen bist du aufjedenfall nicht für den Posten des Forum-Moderators geeignet.

• Allein schon die Diskussion auf meiner Pinnwand dass ich Post's nicht disliken soll wenns mir nicht gefällt, weil diese Funktion ja dafür nicht da ist, überzeugt mich davon, dass du für den Posten nicht geeignet bist.

Bist vielleicht ein netter und sympatischer Dude und vielleicht auch ein guter Server-Admin, jedoch in meinen Augen bist du aufjedenfall nicht für den Posten des Forum-Moderators geeignet.

Ich kann verstehen wie du zu der Annahme kommst, aber ich will dir sagen, dass es sich bei der Diskussion um ein Missverständniss handelt.

Ich wusste nicht, dass Momo und du sich kennen und befreundet sind.

Ich habe mich in dem Moment darüber aufgeregt, aber im Nachhinein hab ich verstanden, dass das nicht ok von mir war.

Ich entschuldige mich nochmal für mein Verhalten an deiner Pinnwand und bedanke mich gleichzeitig für dein Feedback.

Wir beide haben ja so unsere Probleme, aber da ich eine Legit Meinung haben will, bin ich (fast) alle deiner 300 Beiträge durchgegangen, was mich davon über zeugen könnte das du mehr drauf hast als das was du mir angetan hast. Und gefunden....habe ich irgendwie nichts. Weder Posetiv, noch Negativ. Da du aber scheinbar dich mit vielen gut verstehst, deine Pinnwand sagt das gleiche und Kritik gibt es wohl auch nicht viel gegen dich. Dennoch bin ich unschlüssig, einerseits könnte ich dich sehr Gut als Forum Mod vorstellen, einerseits war meine Einzige Erfahrung mit dir Negative, z.B hat deine Meinung über meine Beiträge nichts unter einer Bewerbung zu tun. Außerdem unterstützt du regelrechtes Mobbing an meiner Pinnwand (ich sehe es nicht als Mobbing an, aber manch anderer vllt schon) und so ein Verhalten darf ein Mod einfach nicht zeigen, ganz egal wie assozial ich mich verhalten habe. Deshalb leider erstmal #DAGEGEN

Als aller erstes möchte ich hier anmerken, dass ich kein Mobber bin, oder auch nur annähernd Leute mobbe.

Ich mache mit jeder Person einpaar Späßchen, mal mehr, mal weniger, sollte Jemand ein Problem damit haben, kann er mir das gerne sagen, dann höre ich auf.

Ich habe auf deiner Pinnwand, meine Meinung zur Mehrheit deiner Texte abgegeben, denn wenn es etwas gibt was mich stört, dann spreche ich die Person darauf an.

Ich hätte gerne im Ts mit dir geredet, da ich aber im "Urlaub" bin konnte ich dies nicht, weswegen ich auf deine Pinnwand geschrieben habe.

Ich hätte dich auch per Konversation anschreiben können, dort hätte ich mir aber nicht die Meinung andere dazuholen können.

Ich denke unsere Differenzen sind zwar berechtigt, aber im Nachhinein auch kindisch, darum beende ich diesen "Streit" hier.

Auch dir ein Danke für dein Feedback.

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Hallo @AIMEN

Du bist mir immer sehr positiv aufgefallen.Du bist im Forum sehr oft aktiv und gibst fast überall dein Beitrag dazu.ich bin FÜR eine Annahme.

L.G.

David Brenner

• Ich denke unsere Differenzen sind zwar berechtigt, aber im Nachhinein auch kindisch, darum beende ich diesen "Streit" hier.

Auch dir ein Danke für dein Feedback.

Ich nehme einfach mal an das die Diskussion kindisch war.

Wie dem auch sei, das war halt das einzige Negative von dir, und mittlerweile sind auch einige Zeit verstrichen, und meine Meinung hat sich geändert, nämlich bin ich jetzt #FÜR eine Annahme, da mir halt in der besagten Zeit nichts aufgefallen ist und du trotz unsere Streitigkeiten nett geblieben bist.

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.