1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name ist [MG]Scripze.
1b. Roleplay Name:
Meine Name auf dem Modern Roleplay Server ist Dennis Sheen.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Dennis P.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet "STEAM_0:1:73335465" .
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerben mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zwei mal 25€ gespendet und somit insgesamt 50€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Bevor meiner Urlaub Abmeldung habe ich relativ aktiv gespielt, nach meinem Urlaub habe ich auch noch relativ aktiv gespielt, mich aber mehr an Build & Fight gewidmet.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Monatg | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 bis 22:00 Uhr | 13:00 bis 22:00 Uhr | 16:00 bis 22:00 Uhr | 16:00 bis 22:00 Uhr | 13:00 bis Open End | 10 bis Open End | 10 bis 22:00 Uhr |
Die Zeiten können variieren wegen freie Stunden in der Schule oder auch Ferien, welche derzeitig stattfinden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Da ich 50€ für den Spielerang gespendet habe, habe ich den Donator++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Stand 06.08.2018
02W 1D 6H 0M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionstüchtiges Headset, in welchem ein Mikrofon eingebaut ist.
Ich benutze den Adapter von meinem alten Headset, (Logitech G430) welches gar nicht so schlecht war.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Headset "Razer Kraken Pro" .
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist eine Abwechslung von anderen Roleplay Server, der Modern Roleplay Server hat sehr viele Dinge die andere Server nicht haben.
Ich hatte es an meiner Anfangszeit von Garry's Mod sehr schwer auf Roleplay Server, weswegen ich für eine längere Zeit Abstand von diesen hielt,
jedoch desto mehr ich versuchte Roleplay zu spielen, desto mehr verstand ich dies. Von allen Roleplay Server habe ich am meisten Spaß sowie Spielzeit auf den Modern Roleplay Server.
Die "Regelbrecher" sind auf jedem Server ein Problem, welche auf Modern Roleplay so schnell wie möglichst von den Administratoren beseitigt werden.
Je mehr man auf dem Server spielt, lernt man Regeln die oft gebrochen werden.
Die Regeln sind aber gut genug erklärt, das man sie beim ersten mal durchlesen verstehen kann, trotz dessen, sie lernen muss.
Im ganzen habe ich gelernt, wie man Roleplay "spielt" .
10. Warum möchte ich Admin werden:
Sowie ich auf Build & Fight als Admin tätig bin, möchte ich auch auf anderen Server von Modern Gaming als Administrative Person tätig sein
und somit helfen wo ich kann. Auch schon als User helfe ich bei allem ich kann, sei es ein User der eine Frage hat, oder Hilfe braucht.
Ich möchte auch eine Abwechslung von dem moderieren auf Build & Fight Server
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich eine introvertierte Person bin, bin ich im gewissen Maße eher ruhig als laut,
was man in einer Supportsitzung, mit mir, gut nutzen kann.
Ich habe viel Erfahrung auf dem Build & Fight Server gesammelt, wie man am besten mit Usern umgehen kann.
Ich behandle den Verteidiger sowie Schuldigen gleich.
Sowohl als auch auf Build & Fight gibt es auf Modern Roleplay das ULX-Menü, welches in einer Art gleich ist, was für mich leichter Fallen kann.
Trotz dessen das ich noch auf keinem Roleplay Server moderiert, habe ich Erfahrung von anderen Teammitgliedern bekommen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Außer vom B&F und MO Server war ich kein Teammitglied von anderen Garry's Mod Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied vom Modern Roleplay Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß nicht.
14. Probleme mit Admins:
So wie bei den Usern, habe ich von meiner Seite aus keine Konflikte.
Sollten es doch Konflikte geben, von denen ich nichts weiß, bitte ich um diese Personen, mich privat anzuschreiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen Inaktivität im Spiel von Admins gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen erhalten, jedoch muss ich zugeben,
dass es schon zu kleinen Regelverstößen gekommen sind, welche aber durch Entschädigung u.a von Einsichtigkeit vergeben wurden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen Bann erhalten.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich wurde noch nie von einem Job verbannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs lesen, ich würde mich über Feedback sehr freuen, egal ob negativ oder positiv.
Das ich mich auf Modern Roleplay bewerbe, bedeutet nicht, dass ich mit Build & Fight aufhöre, ich werde trotz zwei administrativen Positionen, beide aktiv moderieren.
Zu meiner introvertierten Person, muss ich noch etwas sagen:
Das ich eine introvertierte Person bin, können sich manche Leute denken, wohl eher hätte die Mehrheit gedacht, dass ich eine extrovertierte Person bin.
Da ich manchmal echt laut sein kann. Was aber nicht schlecht sein muss. (Hat was zu bedeuten.)
Es gibt verschiedene Arten von introvertierten Personen, deswegen bedeutet es nicht, dass diese Person automatisch schüchtern oder soziale Inkompetenzen hat.
Ich bin eher eine schüchterne Person, sowohl auch mag ich es Zeit alleine zu verbringen, was man im Teamspeak bemerken kann, da ich die meiste Zeit in einem Channel alleine verbringe.
Das wollte ich nur mal gesagt haben. Nochmal danke fürs Lesen.