Beschwerde gegen Dennis Sheen

• Benutzer: Dennis Sheen

Verstoß: Abuse von rechten

Datum: 10.8.2018 0:25 Uhr

Ich habe Dennis Sheens haus betreten da es keine Türen oder Kos Markierungen hatte . Ich bin hinein gegangen und wurde von Dennis Sheen dezent mit einer Waffe darauf hingewiesen das ich raus gehen soll , ich bin dann raus gegangen und habe etwa 2 min später 3 Personen in sein haus hineingehen sehen . Ich bin ihnen dann gefolgt und Dennis Sheen hat mich abgeschossen was alles noch in Ordnung ist , allerdings hat er mich dann auf ein Gebäude gezogen und mich 2 Wochen bannen lassen wegen Trolling . Ich habe mich mit ihm unterhalten und er begründete das "Trolling" mit den Worten das wenn er sagt das ich raus soll dann darf ich nicht wieder kommen sonst ist das Trolling .

Video Datei ist zu groß deshalb habe ich sie auf YouTube hochgeladen

Link: https://youtu.be/efqGfQfbjno

• Meinst du jetzt mit dem "Abuse" das er dich gebannt hat? Weil ich unter Abuse was anderes verstehe. Ich verstehe unter Abuse eine ausnutzung von den Rechten , also ein Vorteil zu erschleichen.

Oder willst du dich über ein ungerechtfertigten Bann beschweren?

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Dennis Sheen Abuse“ zu „Beschwerde gegen Dennis Sheen“ geändert.
  • Meinst du jetzt mit dem "Abuse" das er dich gebannt hat? Weil ich unter Abuse was anderes verstehe. Ich verstehe unter Abuse eine ausnutzung von den Rechten , also ein Vorteil zu erschleichen.

Oder willst du dich über ein ungerechtfertigten Bann beschweren?

Denke er meint Rechte abuse da er denkt das er ungerechtfertigt gebannt wurde.

Der Support wäre auf dem Video noch interessant btw

2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Besser Formuliert

• Kompletter Schwachsinn

1. Habe ich dich nicht wegen "Trolling " gebannt sondern wegen "Respektlosigkeit"

2. Das Trolling habe ich angesprochen, da deine zwei Freunde mich die ganze Zeit auf den Kicker hatten,

Ihr seid in mein Haus rein gegangen, wo ich noch am bauen war, ist bis jetzt auch nichts schlimmes passier, dann fing es an,

ich habe Props auf meinen Tisch gelegt, dann meinte einer von euch "kann ich hier mein Geschäft verlegen" darauf hin habe ich euch gesagt, dass ihr aufhören sollt rum zutrollen, meintet ihr "was ist daran trollen" ich ging in mein Garten, ich kamt nach, dort stand ein Prop von welchem man nur durch eine Seite durchsehen kann (Deko) , einer von euch sagte sowas in der Art "AHA, da kann man ja durch sehen." #Edit: Danach hat einer von euch gesagt, dass ihr hier nur seid, weil ich hier ganz alleine bin, was ich erwiderte mit dem Grund, dass ich die Stille genieße, dann meinte einer "Nein! Im Reallife!". Ich habe euch mit Waffe gezückt darauf hin gebeten das Haus zu verlassen, einer von euch holte seine Waffe raus und erschoss mich (habe ich in diesem Moment nicht als TrollRDM wahr genommen, da ich schon recht müde war, ich habe in den Ooc-Chat geschrieben "Wie kann man nur so eine asoziale Person sein und in der Nacht rum trollen." Kam nichts von euch. Ich kehr wieder zu mein Haus zurück und baute weiter. Dann kam einer von euch (nicht der der mich getötet hat) ich habe ihm gesagt er soll mein Haus verlassen, hat er erst nach paar Sekunden gemacht, er kam wie er beschrieben hat mit 2 anderen Personen in mein Haus, ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich es ihm gesagt habe dass er nicht in mein Haus soll und habe ihn darauf erschossen, dann kam ein seiner Freunde und hat mich erschossen, ich stand danach mit dem toten am Spawn und habe ihn in den Support geholt, habe ihm gesagt, dass er mit seinen Freunden die ganze zeit trollen, was du in einem respektlosen Ton als "Rp" erwidert hast, er gemeinte ständig " ja wenn man kein RP versteht." Er war ständig respektlos zu mir, habe ich mir nicht gefallen gelassen und habe ihn für 2 Wochen für Respektlosigkeit gebannt, dann meinte einer deiner freunde wie es nur solche Moderatoren auf dem Server sein können, ich habe dann mein text welchen ich zuvor im Ooc geschrieben habe, kopiert und erneut geschrieben, dann meinte er das ich meinen rang ausnutze, da ich Leuten in meinem haus mit einem Bann "DROHE" weil er in seine Augen sieht dass sie nicht getrollt haben. Einige Zeit später habe ich meine Base gelöscht und du meintest in einem ironischem ton "jetzt ist das schöne haus weg"

Ich bin darauf hin den Server geleavt da es schon spät und ich müde war.

mit dem Handy geschrieben.

#Edit  Alex video von Support kann ich gerne morgen früh hochladen falls nötig

2 Mal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Hallo,

Ich bin gegen eine Annahme der beschwerde weil ich finde denis sheen hat das ausführlicher die Situation geschildert, und da kam hervor das der Ban gerechtfertigt war.

Mal sehen was das video von Dennis sagt.

Trotzdem noch viel glück.

#dagegen

• Komisch dass du das Video im wichtigsten Moment abgeschnitten hast.

• Ich meine ich muss mich nicht rechtfertigen, jedoch wie gesagt, falls die Aufnahme von dem Support so arg nötig ist, kann ich die gerne hier rein schicken.

Das Video weißt nur seine Respektlosigkeit nach.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry wegen dem Rauschen, hatte meinen Ventilator an.

#Edit:

Verstoß: Abuse von rechten

Er denkt, dass es Abuse sei, wenn man jemanden auffordert aufhören zu trollen und dann laut seiner Aussage mit einem bann zu "drohen".

Ich habe nur gesagt "Hört auf zu trollen sonst muss ich euch bannen."

2 Mal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Ich habe das Video mit Shadow Play video Beweis Aufgenommen und das war bei mir bloß auf 2.5 min gestellt , deshalb war das video bloß bis zu den zeitpunkt . Außerdem Scripze wieso hast du nicht den ganzen Support aufgenommen wir haben uns etwas länger als 4 min unterhalten . Du hast mich ziemlich aufgeregt mit deinen Argument das ich an trollen bin weil jemand sagt das er in dein haus einzieht ... du hast uns darauf hingewiesen das wir hinaus gehen sollen und das haben wir auch getan . Es war spät in der Nacht es gab nicht viel zu tun , da habe ich etwas Rp gesucht was leider bei dir nicht zu finden ist . Sollte es schon als Trolling gesehen werden wenn man in ein Haus rein geht ohne Kos oder eine Tür und sich mit Spieler unterhält .. dann weiß ich leider nicht wie das mit dem Rp hier gehen soll . Ich habe sehr viel Arma 3 Rp und auch Gmod Rp gespielt aber so etwas habe ich noch nie erlebt . Ich bin persönlich Spiele Gmod bloß wegen den Rp da es spaß macht sich in einer Rolle zu versetzen und mit anderen mit Spielern lustige dinge zu unternehmen ... allerdings ist es kein schönes Rp wenn man zu einem Spieler ins Gebäude rein und direkt mit einen Bann wegen des angeblichen trollen bedroht zu werden . Ich finde es sehr schade das meine Aufnahme nur 2.5 min geht da man noch einiges darin sehen könnte . Du sagtest das du mich bloß wegen Respektlosigkeit gebannt hast allerdings hast du mich sehr oft vor und im Support darauf hingewiesen das ich nun ein Zwei Tage Bann wegen Trolling erhalten werde woraufhin ich gerne wissen wollte weshalb . Ich habe versucht es mit dir zu klären aber mit den Argumenten das es Trolling sei wenn ich in ein Haus rein gehe von dem ich bereits raus geworfen wurde konnte ich nichts anfangen . Deine Beschuldigung

"Einige Zeit später habe ich meine Base gelöscht und du meintest in einem ironischem ton "jetzt ist das schöne haus weg"

Ich bin darauf hin den Server geleavt da es schon spät und ich müde war." ist nicht korrekt da ich von dir bereits gebannt wurde nachdem du mich in den Support gezogen hast .

• Außerdem Scripze wieso hast du nicht den ganzen Support aufgenommen wir haben uns etwas länger als 4 min unterhalten

Wie sollen wir uns weiter unterhalten haben, wenn ich dich gebannt habe?

Deine Beschuldigung

"Einige Zeit später habe ich meine Base gelöscht und du meintest in einem ironischem ton "jetzt ist das schöne haus weg"

Ich bin darauf hin den Server geleavt da es schon spät und ich müde war." ist nicht korrekt da ich von dir bereits gebannt wurde nachdem du mich in den Support gezogen hast .

Mit "Du" spreche ich deinen Freund "Olaf" an

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Was habe ich den mit den Olaf am Hut ? Ich war vorher mit ihm in dein Haus drin und als du gesagt hast wir sollten raus gehen bin ich raus gegangen ... Später bin ich alleine wieder gekommen und habe gesehen wie andere Leute hinein gegangen sind da bin ich einfach auch rein gekommen .

• Ja was sollst du nur mit Olaf am Hut haben, vielleicht in deinem Video?

Ich töte dich und auf ein mal kommt der Retter Olaf und erschießt mich

Falls du einen Beweis dafür möchtest, kann ich ihn dir gerne liefern.

Wenn du mit "Olaf Pross" nichts am Hut hattest, verstößt er gegen eine Regel.

"Eine Kooperation ist erst wirksam, sobald man sich gemeinsam in einer Party befindet, man zusammen wohnt oder man vorher eine Kooperation abgesprochen hat.
    Spontane Kooperations-Maßnahmen sind nur zwischen Gangstern, Mafiosi, Rebellen, Staatsbeamte und zwischen Terroristen erlaubt.
    Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man auf seinem Grundstück keine Einbrecher und Raider abwehren."

#Edit:

dein Haus

im Support , als ich dir gesagt habe das es trolling war wo ihr gesagt habt "Das ist jetzt mein Haus", sagtest du, dass ein Apartment wäre, was ist es denn jetzt ein Haus oder Apartment?

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• Ich bin persönlich Spiele Gmod bloß wegen den Rp da es spaß macht sich in einer Rolle zu versetzen

Kannst du mir verraten, was für eine Rolle es ist, ohne Erlaubnis ein fremdes Haus zu betreten und den Hauseigentümer zu fragen, ob es ok wäre, wenn er sein Geschäft auf dem Mobiliar verrichten würde?

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.