Entbannungsantrag von Dr. Freeman
- Olaf Heinrich
- Geschlossen
-
-
12. Admin/Supportsitzungen
12b
Kein Spieler besitzt einen festen Anspruch oder ein Recht auf eine Supportsitzung.Diese werden nur von administrativen Personen begonnen und von diesen geleitet.
"geleitet" bezieht mit ein, dass die administrative Person den Support auch beendet.
Zum BT lag ein für mich eindeutiger Videobeweis vor.
-
Der Sinn eines Entbannungsantrages ist den Vorgang des Bangrundes vorzulegen und zu erklären was man falsch gemacht hat und zu bitten eine vorzeitige Entbannung zu erhalten. Reue ist hier ein Stichwort. Desweiteren beschuldigst du Janosch lediglich voreilig gehandelt zu haben. Hier kann ich nur auf @Legatoes (Janosch) Beitrag hinweisen. Janoschs Intention ist nur, dass ein Support schnellst möglich abgewickelt ist. Wenn sogar ein Beweis eines Battletasers vorliegt sehe ich keinen Grund weiter zu diskutieren, dass man doch nach X Sekunden noch schießen darf. Das schnelle und saubere Beenden eines Supports nimmt weniger Zeit, sowohl vom Geschädigten als auch vom Beschuldigten.
EDIT: Ich Frage mich jedoch, wie er (Der getaserte Spieler) überhaupt unter Wasser schießen konnte.
-
Möchtest du dich dazu noch äußern oder besteht kein Interesse mehr auf eine Entbannung?
-
Ich meine Ja ich habe ein Fehler begangen und mir Tut es sehr Leid.
Ich versuche auch nächstes mal mehr auf Regel zu Achten, weil ich Gerne auf dem Sever Spiele und Zeit verbringe.
Ich würde mich sehr Freuen wenn sie mich Entbannen würden.
LG
Ich wusste auch nicht das ich einen Bann bekomme wenn ich aus solchein Gespräch Lefte.
Es tut mir Wirklich Leid.
-
Gut, das reicht mir als Entschuldigung. Ich entbanne dich und hoffe, dass sowas in Zukunft nicht wieder vor kommt.
MfG Janosch -
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
Gravel
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-