Bewerbung zum Supporter von Chris La Chance

• Guten Tag liebe MG-Mitglieder! Hiermit eröffne ich den Beitrag zu meiner

Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

SPIN Vødka Lemøn

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist Chris La Chance.

1c. Realer Name:

Mein realer Name ist Chris D.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159928456

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter ist momentan 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporter's.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen in Februar 2016 hab dann eine Pause im Juni 2017 gemacht und kam am Januar 2018 zurück und hab ab dort wieder angefangen aktiv auf Modern-Roleplay zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da es momentan Ferien sind habe ich genügend Zeit um auf dem Modern-Roleplay zu spielen. Ansonsten werde ich die "Spielzeit" später nachreichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den "Donator"-Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 01w 03d 43m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Momentan besitze ich ein ConnectIT Headset der Biohazard Collection, aber muss aufgrund meines Adapter's für 1-2 Wochen meine JBL-Kopfhörer nutzen.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass der Server ganz gut aufgebaut ist die reichlich von Addons von mcNuggets gefüllt sind die dass spielen auf dem Server viel besser machen, die Spieler sind auch ganz nett auch wenn sie mal nicht so gut drauf sind macht es trotzdem Spaß mit ihnen zu spielen. Die Administrator sind auch immer aktiv und supporten und bleiben immer freundlich auch wenn es mal diversen Leute gibt die sehr sehr unhöflich sind. Also Abschluss Fazit: Der Server ist perfekt!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Supporter werden da ich gerne dem Server-Team bzw. auf dem Server unter die Arme greifen will und den Leuten helfen die gerade neu sind und den Leuten die mal Regeln nicht wissen oder irgendwelchen andere Fragen haben die den Server betreffen oder die Regeln halt. Und ich finde das es gerade wenige Supporter gibt da ich bis jetzt keine gesehen habe. Es würde auch die Arbeit anderer erleichtern da die Moderatoren dann ihre Supports machen können während die Supporter den anderen Leuten bei ihren Fragen weiterhelfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde ich habe meine gewisse "Reife" und Kompetenz erreicht um den Spielern auf dem Server ihre Fragen zu beantworten sollten sie was nicht wissen. Jedoch erwähne ich nochmal hier dass ich mir die Regeln noch mal durchlesen müsste weil ich nachdem Urlaub nicht mehr so viele Regeln wusste und deswegen die ganzen Verwarnugen bekommen habe, aber jetzt mal zur Frage des Teams. Und ich finde auch dass ich nett genug bin um mit den Spielern kommunizieren zu können. Ich bin auch geduldig wenn neue Spieler was nicht verstanden haben und nochmal nachschauen müssen z.B wie man eine Fading Door macht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war bisher noch kein Administrator auf einem Server (Abgesehen einer Vertretung)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, aber ich hoffe es ändert sich.

13. Probleme mit Nutzern:

Ja, aber ich habe ein Problem mit Peter Hubertus, aber ich werde das wenn ich bei etwas helfen muss die Probleme ausblenden (sollte ich angenommen werden).

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe kein Problem mit Administratoren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber das nur für's AFK sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prntscr.com/khghsl Das ist ein Bild zu allen meinen Verwarnungen. Alle sind inaktiv, sogesagt keine aktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht vom Server ausgeschlossen.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe bisher noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und hoffe dass ihr ein gutes Bild von mir habt, auch wenn mal in meiner Vergangenheit mal was nicht so gut lief was mir aber auch sehr leid tut. Und ja ich gebe zu, ich habe mir den Anfang von Kerim ein bisschen abgeguckt.

Euer Lebswesen.

2 Mal editiert, zuletzt von Lebewesen ()

• @Nickolas ich hatte auch noch während dem Moderator sein einige kleine Lücken, jedoch wurden die geschlossen weil man sich als Moderator mehr mit den Regeln auseinander setzt als sonst. Durch Warn's lernt man, es muss nicht immer direkt negativ sein. Den perfekten Moderator gibt es nicht. Jeder hat mal ein Fehler begangen o.Ä.

Zu dir @Lebswesen :

Eigentlich bist du mir nie negativ aufgefallen und hilft User gerne, auch wenn die manchmal etwas "rauer" sind. Du bist oft eine ruhige und nette Person. Dazu deine Bewerbung nicht zuviel nicht zu wenig. Keine Augenkrebs Farben..

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• 15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nicht vom Server ausgeschlossen. (Falls du es anders siehst Momo wegen einmal mit dem komischen Bug dann schreibe es hier runter oder kontaktiere mich)

Moin Lebswesen (aka Lebewesen o. RageKid),

leider kann ich deine derzeitige Verhaltensweise nicht komplett beurteilen da ich kaum bis gar nicht mit dir zu tun hatte in der letzten Zeit.

Jedoch ist deine Aussage zu 15c äußerst fragwürdig, diese kann ich dir nämlich wiederlegen, und dabei hab ich nichtmal alle deine Beiträge nachgeschaut.

Entbannungsantrag von Lebewesen

Entbannungsantrag von Lebewesen (Teil 2)

Entbannungsanfrage von Lebewesen

Entbannungsanfrage von RageKid

Klar, dies sind alles alte Kamellen, jedoch weiß ich nicht ob es da noch mehr Dinger gab. Nun gut ich bin auch der Meinung das man sich ins positive verändern kann (p.s. ich war 2014 damals auch so ein kleiner böser Regelbrecher mit vielen Entbannungsanträgen wie du, nur hab ich mich im Folgejahr gut verändern können, dies erwünsche ich mir natürlich auch bei dir). Ich finde es halt nur blöd das du diese Banns komplett unterm Tisch fallen lässt im Bezug auf die Bewerbung.

Ich finde auch den Zeitraum deiner zuletzt erhaltenen Verwarnungen relativ sehr gering, du hast schon im August, wenn ich es richtig gesehen habe, 2 Verwarnungen erhalten und der August ist noch nicht mal zur hälfte rum :/ Mich als normalen RP MItspieler juckt das eigentlich gar nicht aber du musst als Moderator ja irgendwo ein Vorbild darstellen. Ich würde es besser finden, wenn du uns beweisen könntest bspw. 1 Monat komplett Regelbruchfrei zu spielen und es danach nochmals zu versuchen. Jedoch habe ich da auch garkein Mitsprache Recht sondern es ist nur meine Meinung. (falls hier sau viele Fehler drin sein sollten grammatikalisch sowie von der Rechtschreibung her bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe bis eben noch geschlafen xd)

Grüße,

Zy.rAr

• Guten Tag @Zyra !

Diese Entbannungsanträge sind aus meiner Vergangenheit ergo. Reset, aber jtz zu den Verwarnungen. Ich weiß das ich viele Verwarnungen kassiert habe aber es tut mir auch leid, aber wie gesagt ich kam aus'm Urlaub was mich nicht schützt, Ich werde die Regeln in der nächsten Zeit studieren

• Lebewesen ist eine Person die lange Zeit berüchtigt war auf RP. Er wurde mehrfach Gebannt, wie schon Zyra angemerkt hat. Er versprach sich zu bessern, wurde kurz darauf zwar wieder gebannt, besserte sich dann jedoch und wurde seit dem nicht wieder gebannt. Im Großen und Ganzen ist er eine freundliche und hilfsbereite Person, bei der ich sagen würde das sie genug Potenzial hat.

Ich bin Dafür

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.