Neue Jobs

• Ich hab zwei neue Job ideen für den DarkRP Server die man reinbringen könnte um die Jobvielfalt zu steigern.

Man könnte ja den Job Pianist hinzufügen der kann dann sein Piano für 3000$ in seine Base stellen und Klavier spielen, und so sein Geld verdienen.

Ein weiterer Vorschlag wäre einen Hacker reinzumachen der ATMs hacken kann und den man anheuern kann Keypads von anderern Basen zu hacken z.b. Raid etc....

Waren zwei kleine Beiträge von mir die mir grad eingefallen sind und wollte sie mal mitteilen vllt sind sie ja gut und kommen in den RP Server.

Danke für's lesen :)

• Replex

Hat den Titel des Themas von „Neuer Job“ zu „Neue Jobs“ geändert.
  • Atms hacken ist auf den meisten maps leider nicht möglich da sie so klein sind und der Pianist erscheint mir eher überflüssig da es vermutlich manche geben wird die einfach nur auf dem klavier rumhacken und das macht auch keinen spass.

• Früher konnte man als Gangsterboss/Rebellenboss ATM's hacken, wurde jedoch aus gewissen Gründen entfernt.

Gehe deswegen davon aus das der Vorschlag höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.