Hallo liebe MGler wenn es geht würde ich es mir wünschen das ihr euch dieses Lied anhört während ihr euch das hier durchliest <3
Das erste mal wo ich gejoint bin, hat mich niemand ernst genommen. Ich hatte zu dieser Zeit keine Freunde auf dem Server o.Ä. 1-2 Monate danach kam ein Kumpel überraschend zu mir auf einen anderen ts und sagte: „Ey, komm mal MRP“ ich war anfangs sehr überrascht das ein rl Kumpel dies zu mir sagte.
Wir fanden ein paar Freunde und machten zusammen ein bisschen Geld. Nach 1 Tag Spielzeit trat ich als erstes Mitglied (Wenn man Harri als Mitgründer nicht dazu zählt) La Chance bei. Ich war sehr froh darüber. Dann fing für mich anfangs der Horror an. Ich habe als erstes eine warn von „Galle West“ bekommen und paar Wochen darauf eine von „Melone“ dort habe ich die Familie verlassen da ich dachte ich werde eh gekickt. Naja... an der Stelle geht mein Lob an Meloney . Nach 1. Woche + Spielzeit trat ich „Sheen“ bei wo ich nochmal ein großes Lob an Patrick Sheen raus hauen da er mich aufgenommen hat! In der zwischen Zeit ist aber auch mehr passiert... Ich habe Freundschaften im Forum sowohl auch mehr auf dem Server gebunden.
Hier Leute an denen ein kleiner Teil meines Lobs gilt:
Momo Div Oeffner Rinkanaki und Galle.
Ein Fettes Lob gilt an:
Meloney da er mich als erstes aufgenommen hat und vertrauen in mir hat <3
Tune er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mod auf BaF (Hoffe bekommst bald Admin :) )
Gabelbart er war im Forum sowohl auch ingame für mich da <3
Patrick Sheen er ist ein netter Menscher der auch für mich da war wenn ich ihn brauchte :)
Wowa dank ihn habe ich sehr viel Geld auf dem RP Server gemacht als DKoch.
@Burnoutmaker er war auf dem McO Server für mich da genauso wie @Jason897
Sean Sheen kenne dich leider kaum aber was ich über dich gehört habe war nur positives :)
Wobba der die ganze Kacke auf meiner Pinnwand entfernt hat :)
Jokermeister er war einer der ersten im Forum der mir wichtig wurde und es auch ist. <3
syntek , Galexrt , Charles Grey und mcNuggets da sie das Forum und die Spielserver gut am laufen halten und Spieler wie mir gerne helfen und wieder aktiv Updates machen.
Gravel bist ein guter Kamarad was Polizist sein angeht.
@$waggerick schreibt mir Instant zurück wenn ich ihn auf Steam etwas frage <3
Wenn ich jemanden vergessen habe schreibt mir per konvi.
Dies soll ein LOB sein. Ich werde die CM nicht verlassen
Einen schönen Tag wünscht
~Nickolas Sheen