Entbannungsantrag von Holger Flapacino

• Abgesehen von seinen Warns, sieht er ein, dass er die Sanktion zu Recht bekam.

Er zeigt deutlich Reue und entschuldigt sich mehrmals.

Falls es wirklich so war, wie er es erzählt, wäre ich für eine entbannung/verkürzung.

Er heißt btw „Janosch Sheen“ ~ @Legatoes

2 Mal editiert, zuletzt von rojan ()

• "so sehen Arschlöcher aus"

Ich verstehe nicht warum ne Reporterin so etwas sagen sollte und finde er hätte dir gleich noch einen für Beleidigung geben sollen. Wer mich fragt ,ich bin zwar für eine Verkürzung, aber wer dann auch noch einfach so rum beleidigt ,sollte wirklich erstmal ne Auszeit nehmen. Also maximal eine kleine Verkürzung.

• aber wer dann auch noch einfach so rum beleidigt ,sollte wirklich erstmal ne Auszeit nehmen. Also maximal eine kleine Verkürzung.

Ich denke das du die lage hier ein bisschen missverstehst.

Zu erst will ich sagen naklar macht es keine "echte" Reporterin, es ist allerdings kein SeriousRP man kann es nicht mit echten Reportern vergleichen.

Die aktion klingt nicht so gut, ich weiß aber ich bitte dich mich nicht wegen einer Aktion (die ich nicht mal beenden konnte) zu verurteilen nicht gut zu RPn.

An der Stelle möchte ich noch eines sagen: Arschloch sage ich eine menge ich sehe es schon lang nicht mehr als Beleidigung Online an es ist eher ein neckender Spruch.

Ich wurde wegen Nlr-bruches gebannt nicht wegen dem Unnötigen spruch "Arschloch".

Natürlich hat dein Kommentar jede berechtigung und ich danke dir für deine Meinung, Dein Kommentar hat ein Daumen hoch mehr ;D

• Hey Holger,

ich fotografierte und sagte "so sehen Arschlöcher aus" was ich zu vielen an den tag gemacht habe da ich mich als nervige Reporterin ausgegeben habe.

Als ich das gelesen hab, musste ich echt erst mal nach schauen, wie lang dein stressiger Tag als "nervige Reporterin" auf dem Server war. Ich weiß noch dass es auch mir aufgefallen ist, dass du wieder auf dem Server bist. Und siehe da:

modern-gaming.net/attachment/6075/

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass du mich verwechselt hast, sondern eher dass du gezielt auf mich zu gekommen bist um mich zu beleidigen. Warscheinlich aus dem Grund, dass ich dich vorher getötet habe. Ich appelliere an dieser Stelle nochmal an deine Ehrlichkeit. Jedenfalls bist du keine zehn Minuten auf dem Server und brichst so leichtfertig eine Regel, als wüßtest du garnicht, was dich erwartet. Ich wage zu behaupten, dass du dich je so richtig mit den Regeln auseinander gesetzt hast.

ich will ganz einfach Spaß mit anderen haben. Es gibt sicherlich bessere DarkRp Server allerdings ist der DarkRP server der Beste weil das "Spaß mit anderen" hier so gut funktioniert

Ich weiß, dass es deine Bestimmung ist, Taxifahrer zu sein und dass es der einzige Job ist, der dir Spaß macht. Dass deine geschlossenen Gruppen, die du als deine "Fahrgäste" bzw. "Kunden" bezeichnest, auch eine Menge Spaß mit dir haben, ist nicht zu bezweifeln. Keiner will dir oder euch diesen Spaß verbieten.

Deine Spielweise bringt jedoch auch eine gute Zahl von unschuldigen Unfallopfern mit sich. Eine passendere Bezeichnung dafür wäre "Spaß mit Anderen auf Kosten des Spielspaßes anderer", was meiner Meinung nach ziemlich egoistisch ist. Das ist ein Problem, an dem du hättest schon lange arbeiten sollen.

Mich interessiert jetzt erstmal, was du dazu zu sagen hast.

MfG, Janosch

• Moin, Janosch!

Vorab will ich sagen das es sehr schade ist, das dass mit der Unterhaltung im Ts nicht geklappt hat ich habe 4 Stunden auf dich gewartet bis der Ts Server abgeschmiert ist.

zu deinen ersten beitrag und deinen Beweisfoto: Ich habe schon erwähnt das ich sehr kurz auf den Server war bevor du mich gebannt hast.

(siehe Zeile zwei zu "Was habe ich gemacht") "Ich war an dem Tag nicht lange auf den Server."

Beim 2 part von dir, war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Du hast nähmlich 2 nicht vergessen wie ich mal nur vermuten kann und aus den weiteren Satzbau Schlussvolgern kann

, dass du mich verwechselt hast,

Ich wage zu behaupten, dass du dich je so richtig mit den Regeln auseinander gesetzt hast.

Ich sag mal, da sollte ein "nicht" noch rein.

Also gut du kannst es mit der Kamera selber ausprobieren... nimm dazu eine Kamera ingame und guck auf einen Spieler, der Name sollte dir nicht angezeigt werden.Ich wollte das mit dir noch vorort klären allerdings hast du schnell die Warn konsole geöffnet. Ich habe keine Aufnahme davon und Screens oder anderes ebenfalls nicht... an der Stelle apelliere ich rein und alleine an dein Verständnis

zum 2 Zitat muss ich sagen das es doch eine Wage behauptung ist... Ich kenne bei meiner schon mittlerweile Wöchrigen Spielerfahrung, sehr Wohl alle Regeln die ich wissen muss.

Das letzte von dir fass ich schon fast als beleidigung auf.

Ich mein die "geschlossene" Gruppen die ich fahre sind nur so weit geschlossen das ich die Türe beim schnelleren fahren geschlossen habe.

Ich fahre jeden, erwarte keine Bezahlung sondern nur eine nette unterhaltung die meistens ins alberne abschweift.

Zudem gibt es noch die Unfallopfer. Ich hüpfe nicht auf den Server und sage mir "jetzt mal wieder leute überfahren" Ich weiß ich habe einen Ruf als CDMer allerdings bereitet es mir keinerlei Freude ürgend jemanden zu überfahren. Zumal ich sagen muss das es fast schon normal ist jemanden zu überfahren wenn man fast nur im Taxi um die Stadt fährt und kein MENSCH auf die Straße achtet. natürlich bin ich kein Vorsichtiger Fahrer aber wenn ich mich streng an die D.Stvg halten wollen würde, würde ich auf einer Realen Straße fahren oder ein Bus oder Truck Simulator spielen. ich hoffe du verstehst worauf ich damit hinaus will.

Es tut mir leid das ich dir in allen Punkten wiedersprochen habe ich weiß das tut man, in einer Diskusion ,normaler weiße nicht.

Holger

Gute Nacht!

• Hey Holger,

Ich sehe weder Reue in deinem Entbannungsantrag, noch in deiner Antwort auf meinen Beitrag. Von Einsicht ganz zu schweigen. Dein Antrag und deine sarkastischen Antworten sind zwar lustig und gewieft, jedoch unangebracht. Zudem glaub ich dass du mich nicht wirklich ernst nimmst.

Abgelehnt.

MfG, Janosch

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.