Es tut mir Leid....

• Liebe MG Community,

Ich habe in letzter Zeit viele Fehler gemacht ,die eigentlich nicht wirklich zu meinem alten und wahren Charakter passten. Ich habe Menschen ignoriert ,die versucht haben mir klar zu machen, dass ich mich stark verändert habe. Von einer kleinen Diskussion bis zu Kritiken habe ich sie alle ignoriert und als Schwachsinn bezeichnet. Ich habe ehrliche Meinung verspottet und die Leute ,die mir wichtig waren im Stich gelassen. Ich habe falsche und irrsinnige Handlungen in mehreren unnötigen Momenten verwendet. Ich habe Leute mit Sachen beschuldigt ,die überhaupt keinen Sinn ergeben hatten.

Und erst jetzt habe ich begriffen ,dass sie alle Recht hatten, mit allen was in den letzten 2 Wochen passiert ist. Ich fühle mich schuldig und möchte dies hier alles Preis geben damit man nicht weiter über mich schlecht denkt usw. ,was ich nicht aber beeinflussen kann da jeder Mensch für sich alleine entscheidet.

Ich werde alle meine frechen Taten ,die in den letzten 2 Wochen geschehen sind, für immer bereuen und versuchen nie wieder diese zu begehen. Ich habe mich zum Negativen sehr stark verändert und ich war die ganze Zeit blind und habe dies nicht bemerkt obwohl Leute versucht haben mir dies zu zeigen. Ich bin ihnen allen sehr dankbar ,dass sie mir zu Seite standen obwohl ich sie zur Seite gedrängt habe.

Ich war ein Vollidiot und werde es wahrscheinlich immer noch für viele sein ,was ich absolut verstehe ,weil jede Person entscheidet für sich selber. Ich wollte die Leute in dieser Community niemals schaden oder sonst was in der Richtung. Sie bedeuten mir sehr viel. Die Community ist wie eine Art "Zuhause" für mich. Und all die Personen in dieser Community werden mir auch wichtig bleiben ob sie mich kennen oder nicht und ob sie mich hassen oder nicht. Jeder Mensch hat bei mir einen Platz in meinem Herzen.

Ich werde versuchen mich zum Alten zu verändern (bessern) und alles zu bereuen und versuchen nie wieder zu begehen ,was ich in diesem negativem Zustand angerichtet habe, koste es was es wolle. Ich tu dies alles für die Leute ,die mir wichtig sind also die ganze MG Community.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Jokermeister

• Es schmerzt mir so das dieser ganze Beitrag auch irgendwie mich wiederspiegelt. Leider nicht wie bei dir in den Letzten Zwei Wochen, sondern irgendwie meine Ganze zeit hier bei Modern Gaming.

Auch wenn du Fehler gemacht hast, hast du mir gerade die Augen geöffnet, danke :3

Ich habe all deine Späße, egal wo, immer nur als Spaß verstanden, und das du andere damit scheinbar verletzt hast, wahr mir nicht bewusst.

-JohnJohn

• Wenn du dich bei Personen entschuldigen willst, dann mach das doch bitte privat. Denn dir sollte bewusst sein, wie die meisten Personen in der Community über dich denken. Wenn du jetzt noch so einen Text schreibst, wird dieses Bild nicht gerade verbessert.

Er hat irgendwie 30-40 Likes auf ne Bewerbung bekommen, also so negativ kann das Bild ja nicht sein. (Falls du das meinst)

Ich finde es gut, dass er sich entschuldigt. Das Öffentlich zu machen ist nach seiner Abmeldung auch der richtige Weg.

In erster Linie hätte man das aber privat besprechen können. Vorallem, weil es so ne kleine Sache war. War lediglich Kritik.

Ich mache auch vieles falsch. Sowas ist menschlich.

Reduzier vorallem einfach die Vorwürfe gegenüber mir und anderen Communitymitgliedern, lass andere öfter ausreden und gib weniger an.

Mehr machst du auch nicht wirklich falsch.

Du musst mal bisschen chillen und einen klaren Kopf bewahren.

Von jedem gemocht zu werden ist eh unmöglich.

Ich werde auch nur von knapp 25% der Community gemocht.

Trotzdem scheiss ich drauf.

• Ein wunderschönen guten Tag allerseits.

Falls ich meine Meinung dazu geben darf:

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Strohhut

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.