Regeländerung: Raumschiffe o.A

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag MGler!

Ich möchte einen Vorschlag einreichen bzgl. der Bauregeln. Ich habe heute mal so ein bisschen BaF gespielt und habe bemerkt, dass ein User ein über großes Raumschiff gebaut hat und so mit jeden damit als Fighter killen konnte, aber wir ihn nicht, da die Hitboxen vermutlicherweise komplett anders waren als sonst, also man konnte ihn in diesem Ding nicht töten. Da mich dass irgendwann mal komplett abgefuckt hab, hab ich mir gedacht ich mache einen Vorschlag bzgl. dieser Regel, und nur nochmal so wenn man gespawnt ist und du hast unglück bist du instant in seinem Flügel gefangen und stirbst sofort wenn die Schutzzeit endet. Deswegen will ich hiermit Anfragen, ob es verboten werden kann sowas zu bauen oder dass es Einschränkugen beim Bauen dieses Konstruktes gibt. Mit Einschränkung meine ich dass man nur so eine Kugel bsp. eine Kapsel bauen darf oder ähnliches. Das wärs dann auch wieder.

Bei Fragen einfach per PM oder was unter diesen Beitrag schreiben.

LG Lebswesen

• 28. Unbesiegbare/Unsichtbare Objekte

Unsichtbare/Unbesiegbare Verteidigungsanlagen (Werkzeug-Geschütze ausgeschlossen), Basen, Autos und Spawnpoints sind verboten.

Wenn man denjenigen nicht töten kann, dann gilt es als unfaire Konstruktion.

• Konstruktionen, welche einen selber verschleiern

Normalerweise achten Teammitglieder immer darauf, dass Autos nicht zu groß gebaut werden. War zu dieser Zeit kein Team Mitglied Online?

• Wenn das Prop wirklich so groß war, wie ich es mir gerade vorstelle, dann sollte es eigentlich Jedem klar sein, dass es eine unfaire Konstruktion ist. (Team Mitgliedern)

• Der Grundriss war so groß wie eine halbe Weltraumrakete und die Flügel so groß wie 3tel einem FlugzeugFlügel

• So ungefähr sah es aus:

https://prnt.sc/kmt3hl

An der Vorderseite ist eine Abrundung die nach vorne geht mit einem Loch in der Mitte wo der Sitz war. Und hinten waren Antriebe.

Einmal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• Allein schon, dass man in einem Flügel stuckt wenn man spawnt, ist verboten. Das sollte klar sein.

Wie Tobi schon gesagt hat, sind unzerstörbare Fahrzeuge verboten. Wenn diese dem Nutzer auch noch einen solchen Vorteil bieten, erst recht.

Sollte den Anwesenden eigentlich bekannt gewesen sein.

Einmal editiert, zuletzt von DoppelD321 ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DKd3nT

Hat den Titel des Themas von „Regeländerung bzgl. Raumschiffe o.A“ zu „Regeländerung: Raumschiffe o.A“ geändert.