Hallo, ich bins..
mal wieder..
Erstmal hallo an die Leute die mich nicht kennen, ich bin Kevin aka. GoreJr (btw. Faith), ich war schon mal hier, fande es aber wichtig, mich auch zu verabschieden, denn ich war kaum mehr online.
Wieso ich wieder hier bin: Ein Freund von mir, den ich auch privat kenne, der hier im RP auch tätig ist, hat mich darauf angesprochen wieso ich kein RP mehr spiele. Darauf hin habe ich wieder Interesse gefunden :).
Wie ich gesagt habe :"die meisten hat es gar nicht gestört,dass ich gegangen bin" und das möchte ich ändern. Die meisten hier kennen mich wahrscheinlich als kleines nerviges Kiddy. Was ich auch verstehen kann, denn manche Aktionen die ich abgezogen habe waren echt unter aller sau kindisch. So jetzt komm ich einmal zu dem eigentlichen Thema, wohin ich anfangs schon kommen wollte, ich möchte einen Neustart, stellt euch einfach vor ich wär eine neuer Mensch, der dieser wunderbaren Community beitritt. Ich hätte gerne einen neuen Acc. für den MRP-Server gemacht, jedoch möchte ich mein Geld das ich in diesen Account schon investiert habe (btw. meinen Donater++ Rang) nicht verlieren.
Fangen wir mit den Neustart an ^^.
Hallo ich bin Kevin und ich heiße derzeitig Mark Sommermann im RP, ich freu mich schon euch kennen zu lernen °o°.
Falls ihr irgendwelche fragen habt, stellt sie.^^