Vorstellung von Faith

• Hallo, ich bins..

mal wieder..

Erstmal hallo an die Leute die mich nicht kennen, ich bin Kevin aka. GoreJr (btw. Faith), ich war schon mal hier, fande es aber wichtig, mich auch zu verabschieden, denn ich war kaum mehr online.

Wieso ich wieder hier bin: Ein Freund von mir, den ich auch privat kenne, der hier im RP auch tätig ist, hat mich darauf angesprochen wieso ich kein RP mehr spiele. Darauf hin habe ich wieder Interesse gefunden :).

Wie ich gesagt habe :"die meisten hat es gar nicht gestört,dass ich gegangen bin" und das möchte ich ändern. Die meisten hier kennen mich wahrscheinlich als kleines nerviges Kiddy. Was ich auch verstehen kann, denn manche Aktionen die ich abgezogen habe waren echt unter aller sau kindisch. So jetzt komm ich einmal zu dem eigentlichen Thema, wohin ich anfangs schon kommen wollte, ich möchte einen Neustart, stellt euch einfach vor ich wär eine neuer Mensch, der dieser wunderbaren Community beitritt. Ich hätte gerne einen neuen Acc. für den MRP-Server gemacht, jedoch möchte ich mein Geld das ich in diesen Account schon investiert habe (btw. meinen Donater++ Rang) nicht verlieren.

Fangen wir mit den Neustart an ^^.

Hallo ich bin Kevin und ich heiße derzeitig Mark Sommermann im RP, ich freu mich schon euch kennen zu lernen °o°.

Falls ihr irgendwelche fragen habt, stellt sie.^^

• Du warst fast 5 Wochen weg. Bruder da würd ich mich auch abmelden.

Spaß. Man kann ja nicht wissen, dass man später wieder Lust hat.

Aber mal abgesehen von diesem Fall alleine:

Wieso schreibt man überhaupt Abmeldungen, weil man die Lust an G-Mod verloren hat? Ich kenne das ja auch. Ich hab immer mal wieder Wochen lang Lust es zu spielen und suchte dann so tot, dass ich wieder Wochen lang nicht mehr spielen will. Aber warum schreibt man dann Abmeldungen? Du sagst ja sogar in deiner Abmeldung du hast dein Ingamekram an Leute gegeben und hast hier ne tolle Zeit gehabt. Damit sagst du ja indirekt, dass du wirklich weg bist und auch lange nicht wieder kommst. Dann aber nen Monat später wieder da zu sein ist halt schon komisch. Finde diese ganzen "Abschied"-Beiträge so scheiße, wenn man da nur in einer kurzen "Keine Lust"-Phase ist.

Aber vielleicht schreibe ich jetzt auch immer Abmeldung wenn ich wieder ein paar Wochen weg bin. Scheint ja gut Likes zu farmen.

• Ich hätte nichts dagegen, würde meine Abmeldung entfernt werden. Sehe es im Nachhinein auch als ziemlich unnötig an.

• (btw. meinen Donater++ Rang)

ich bin Kevin aka. GoreJr (btw. Faith)

Mal abgesehen davon, dass es "Donator" heißt, weißt du schon, dass btw. "by the way" heißt, also meinst du wohl eher bzw. "beziehungsweise", sonst würde es im Kontext keinen Sinn ergeben.

Naja. Würde ja sagen "Welcome Back", jedoch ist die Frage wie lange bleibst du denn jetzt? xd

Wünsche ich dir einfach mal eine tolle Zeit.

• Ja erstmal danke für das nette "Welcome Back" und ja ich wünsch mir auch wieder eine tolle Zeit ^^

Wie lang ich jetzt bleibe? 10min.

• Wäre schon nice so wenn du dich mal entscheiden würdest (Hoffe die Entscheidung wird sein dass du hier bleibst)

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Hallo, Leute.. Erneut..“ zu „Vorstellung von Faith“ geändert.