1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Saul Goodman
1c. Realer Name:
Max
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:74721987
3. Wie alt bin ich:
17 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 25€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe erstmals Ende 2015 Auf MRP gespielt und spiele nun seit Mitte Mai wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-0 Uhr | 16-0 Uhr | 16-0 Uhr |
16-0 Uhr |
16-0 Uhr |
12-0 Uhr | 12-0 Uhr |
Die Zeiten sind nur geschätzt und können variieren da meine Ausbildung sehr bald beginnt und ich nicht genau sagen kann wann ich Zeit haben werde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 4d 8h 50m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist schon seit langen mein absoluter Lieblingsserver. Die große Auswahl an Jobs, die vielen Benutzerfreundlichen Funktionen, Details, Events und besonders das viel Wert auf Fairplay und Balancing gelegt wird, unterscheidet den Server von allen anderen. Doch was ich am meisten Schätze ist die Community, mit der man immer wieder aufs Neue lustige Situationen erlebt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich helfe gerne anderen Spielern, auch in meiner Zeit als User beantwortete ich bei jeder Gelegenheit Fragen oder griff neuen Spielern unter die Arme und ich denke gerade als Moderator kann ich am meisten helfen. Außerdem möchte ich das Team unterstützen und wieder ein Teil davon werden, da ich nie den Spaß am Supporten verloren habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich selber schon auf dem Server Administriert habe, kenne ich mich bereits mit den Befehlen, Strafmaß und den Ablauf eines Supports bestens aus. Durch meine Zeit als Admin habe ich viele Situationen miterlebt und Erfahrungen gesammelt, welche ich nun wieder praktisch anwenden kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war bereits Admin auf MRP und besaß einen eigenen TTT-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine.
14. Probleme mit Admins:
Keine.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, 5 Inaktive(FailRP,CDM,RDM,RD-Demote,Prop-Abuse)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Einmalig, doch der Bann ist bereits über ein Jahr her.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin gerne offen für konstruktive Kritik.