Entbannungsantrag von Felix Dinkelburg

• Zitat

Was habe ich gemachtich habe angeblich RDD begangen obwohl ich den Auftragsmöder gesehen Habe dann wurde ich in den Support gerufen dann habe ich gesagt das der Typ der Gekillt wurde nicht im TS ist weil das eig. keine Rollespielt finde ich. Ja und dann bin ich halt Geleaft weil ich dache ich wäre schon Gebannt.

Verstehe kein Wort.

Edit:

Ich übersetze mal ins Deutsche: "Ich habe laut Michael La Chance einen Random Demote begangen, obwohl ich den Auftragsmörder beim Ausüben des Auftrages gesehen habe. Anschließend im Support sagte ich, dass der Hitman / das Opfer nicht im Teamspeak sei, was in dieser Situation sowieso unwichtig war. Letzen Endes bin ich dann disconnected, da ich bereits mit einem Ban gerechnet und somit den Support für beendet hielt."

Danke

Einmal editiert, zuletzt von rojan ()

• Ich übersetze mal ins Deutsche: "Ich habe laut Michael La Chance einen Random Demote begangen, obwohl ich den Auftragsmörder beim Ausüben des Auftrages gesehen habe. Anschließend im Support sagte ich, dass der Hitman / das Opfer nicht im Teamspeak sei, was in dieser Situation sowieso unwichtig war. Letzen Endes bin ich dann disconnected, da ich bereits mit einem Ban gerechnet und somit den Support für beendet hielt."

• Der Auftragsmörder darf nicht absichtlich seine Hits laut/auffällig ausüben. Wenn du ihn in einer dunklen Gasse weit weg siehst, wie er ein Hit erledigt darfst du ihn dafür nicht mehr degradieren.

• Dein Antrag ist miserabel formuliert und deine Rechtschreibung ist abgrundtief schlecht. Aber du zeigst das es dir leid tut. Ich möchte mich noch zu einigen dingen äußern.

ich habe angeblich RDD begangen obwohl ich den Auftragsmöder gesehen Habe

Du und dein Kollege Stan Dinkelburg habt zu zweit ein Gewinnspiel in der Stadt veranstaltet, mit einem "Glaskasten" wo jeder rein sehen konnte und da ihr euch da praktisch nie herausbewegt habt musste der Auftragsmörder seine einzige Chance nutzen die er hatte. In der Stadt hätte es natürlich jeder gesehen und gehört wenn er eine Sniper benutzt hätte, also hat er eine Harpune benutzt, da diese eben leise ist.

dann wurde ich in den Support gerufen dann habe ich gesagt das der Typ der Gekillt wurde nicht im TS ist

Genau, du sagst zu mir das ihr nicht im TS seit. Ich teleportiere Stan Dinkelburg zu uns und sage zu dir du sollst leise sein. Auf die frage an ob ihr im TS seit antwortet Stan mit einem Möglicherweiße und im Hintergrund hört man dich schreien:"Warum sagst du ihm das."

Ja und dann bin ich halt Geleaft weil ich dache ich wäre schon Gebannt.

Das mit der Offlineflucht war übertrieben von meiner Seite aus, geb ich zu aber in dem Moment wenn ich dir sage das ich dich bannen werde musst du nicht gleich leaven. Ich wollte das alles noch mit dir durch besprechen und auf seine Reaktionen warten um über die Bannlänge zu entscheiden.

Alles in allem, wenn du wirklich versucht bist die Regeln zu 100% einzuhalten werde ich den Bann auf ein paar Wochen verkürzen, ich werde dies am nachmittag machen da ich zuzeit keine Zeit habe.

Mfg Nymph.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.