Entbannungsantrag von Viggi
-
- Akzeptiert
- Viggi
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Hmm, Zitat Funktion spinnt gerade, vielleicht liegt es auch nur an mir.
Jedenfalls bezüglich deiner Aussage bei ''Was habe ich gemacht'' ist mir unteranderem aufgefallen das du die gestrige(?) Situation falsch geschildert hast.
Soweit ich weiß hat Rojan Leichen inspected, ich glaube auch das zu diesem Zeitpunkt kein T Tod war oder gar angefraggt wurde da dies ziemlich am Anfang geschah.(Und ich glaube sogar nen Inno nen Inno RDMt hat) Nundenn, so wie ich es mitbekommen hab war Rojan am Leichen inspizieren ehe er von dir komplett Komentarlos getötet wurde (was auch sonst nicht deine normale Spielweise ist) und du daraufhin ebenso umgebracht wurdest und den Server geleaved hast. Ich bekam es dann über den Voice mit das jemand meinte ''Lol Viggi rdmt jemanden und leaved einfach'', dem bin ich dann nachgegangen und dem war auch Offensichtlich so. So wie du die Situation ebend geschildert hast wäre es in meinen Augen eher ein Kavalliersdelikt, gar ein Versehen deinerseits gewesen und dies hätt ich keineswegs bestraft, nun vielleicht war es auch so und lieg gerade komplett Falsch (was mir eher nicht so erscheint) jedenfalls konnte ich dich leider nicht mehr über Steam erreichen, da du wie hier erwähnst Schlafen gegangen bist. Ich fragte ebenso Rojan, ob es denn überhaupt ein legitimer Kill von deiner Seite war (was unter dem Aspekt Missverständnis ja irgendwo hinnehmbar gewesen wäre) dies verneinte er aber. Jedenfalls abgesehen von dem Aspekt das du hier zu 99% die Situation falsch geschildert hast, jedenfalls solltest du demnächst solche Aktionen unterlassen, wie dem direkten leaven nach einem ''Inno vs Inno''-Kill, da man sonst bei Beschwerden des Opfers keine erklärende Antwort von dir erhalten, und so nur mit Zeugenaussagen und Logs arbeiten kann, welche schließlich auch zu diesem Bann führten.
Ich werde jedoch trotzdem diesen Antrag annehmen.
Bitte Überdenk deine Verhaltensweise auf dem Server um zukünftige Sanktionen zu vermeiden!
-
Alex
Hat das Thema geschlossen. -
Alex
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Momo
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.