Entbannungsantrag von DerJaeger258

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Simon

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Und mir wurde auch gesagt das ich Serverflucht begangen hätte obwol ich mir das nicht erklären könnte das ich Serverflucht begangen habe

Du hast mich getötet (rdm) und bist dann paar Minuten später vom Server gegangen.

Ich weiß leider nicht mehr ob es eine Disco oder anderes war.

Aber soweit ich weiß hast du es auch nicht mit Absicht gemacht.

• User hat keine Verwarnungen, er musste allerdings eine Zahl größer als "0" angeben, werde mal gucken wo das das Problem liegt!

...das Problem besteht halt schon seit gefühlt 1-2 Monaten. Lese besonders im RP-Bereich öfters mal davon, dass einer 1 einträgt und dann dazuschreibt, dass er eigentlich 0 hätte. Haben die User dann öfters mal sich drüber beschwert, wieso der Verfasser dann nicht 0 angegeben hat.

Finde es gerade ein bisschen überraschend, dass das nie den richtigen Personen aufgefallen ist :D

obwol ich mir das nicht erklären könnte das ich Serverflucht begangen habe

Serverflucht ist es, sobald du den Server verlässt ohne eine Strafe erhalten zu haben, obwohl klar sein müsste, dass da noch etwas kommt. Wenn du also gerade reportet wurdest und derjenige den Report nicht zurückzieht solltest du noch kurz bleiben um evtl. eine Strafe in Empfang nehmen zu können.

Nach 2, spätestens 3 Runden ohne eine Strafe erhalten zu haben (oder nachdem du dich bei den Admins vergewissert hast, dass es in Ordnung ist) kannst du gehen, ohne einen Bann zu befürchten.

• Ja ich erinnere mich du bist direkt nach der Runde geleaved, ohne dass ich eine Strafe verteilen konnte, was mich dazu bewegt hat dich wegen serverflucht zu bannen. Ich war selber erstaunt davon, da ich das nicht erwartet hatte von dir, dass du dich hier gemeldet hast finde ich sehr gut und damit ist der entbannungsantrag auch angenommen. Ich entbanne dich jetzt gleich.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.