Beschwerde gegen James Faulter

• Nutzername James Faulter

Steam ID STEAM_0:187031323

Ich beschwere mich Für 2NLR bruch Prob abuse und FailRP

Nachdem ich bei James seiner base eingebrochen bin als beruf (Dieb) habe ich ihn angeschaut ohne eine waffe zu tragen er hatte seine glock 18 ausgepackt und angefangen zu schiessen ich habe dannach direkt meine Schrotflinte rausgezogen und kurzen Prozess gemacht. bis heir was alles legit nach seinem tot wollte ich die Sachen verkaufen hab die 2x Ölfässer draussen gestellt und dann gesehen das sie fehlen sie waren beide voll dannach habe ich denn Sound gehört das er sie verkauft hat 1 NLR bruch dannach bin ich zu ihn hingegangen und gesagt wieso machst du nlr bruch er hatte seine ak-47 als gezogen als beruf ölraffinist und hab ihn dann nochmal getötet dannach hin habe ich mit meinen vorgang weiter gemacht dann habe ich bemerkt das er mich problockt hat. ca 5 min wo seine NLR vor seinem Haus weg war hat er sein prob nicht entfernt sondern nur hoch gestellt daser mich abschiessen konnte und mich dann getötet hat mit einer schweren waffe dessen namen ich nicht genau weis war ne HK. James seine Begründung wieso er mich prob blockte war das er ein bauschild draussen hatte

Datum 26.09.2018

Betroffene zeugen: Ich (jones Sees) James Faulter und noch einer der auch ein dieb war namens Johnny Oniel aber ich vermute das er ein freund von James war

Ich kann nur mit screenshots beweisen weil ich mein shadowplay nicht an hatte weil ich nicht dachte das ein donator so was machen würde

https://steamcommunity.com/pro…198162957890/screenshots/

• Du hast die Situation ausgenutzt das kein Admin da war und mich instant gekillt obwohl ich nur an meinen Bohrern saß. Du hast das Fass so weit rausgeschmissen das es außerhalb meiner NLR war, weshalb ich das dann zum Ölraffinerist geholt habe. Die Bildern zeigen nicht mehr als das du es nicht geschafft hast das keypad rechts an der fading door zu sehen, und sagst dann das das Prop block sei. Johny O neil war dabei und hat dir gesagt aufzuhören mit Support zu drohen, was auch ein Regelbruch ist.

Toll das du auch knallhart Lügst das ich die AK gezogen hatte nachdem du mich gefragt hast wieso ichs verkauft habe, du bist zu mir hin und hast gesagt "Wieso machst du NLR Bruch du Nutte" und hast mich gekillt, ohne das ich irgendwas gezogen habe,

2 Mal editiert, zuletzt von Galle () aus folgendem Grund: Beleidigung

• @Holy Dennoch ist es NLR-Bruch da du nicht das zeug was er erbeutet hat wegzunehmen hast geschweige denn zum todesort zurückzukehren.Du hast ein 10minütiges Interaktionsverbot mit deinem Todesort und der Person die dich getötet hat. nur weil es ausserhalb deiner NLR-Zone ist heißt es nicht das du es aufnehmen darfst.

• Ich weiß, ich gebe ja zu das es NLR Bruch war das ich das Fass genommen habe, aber nur weil es mich aufgeregt hatte das er einfach reinplatzt mit seiner Shotgun und mich umnietet.

• Die Screenshot irritieren einen, da du den Link zu allen deiner Screenshots geschickt hast. Sende mal vielleicht die einzelnen Links dazu.

So zur Info, egal ob Donator oder User Regelbrechen tuen beie Parteien.

• Nickolas Meinung:

„Holy‘s Straftaten“

Also wenn ich es richtig verstanden habe ist es NLR Bruch und FailRP

„Jones Straftaten“

12F (wegen dem „Warum machst du NLR Bruch“)

Ich hoffe ich habe es gut wieder gegeben

Correct me If im wrong

Habe lange kein GMod mehr gezockt wegen PC...

• Habe mir mal alle Gmod Screenshots angesehen und muss sagen ich sehe da einen Propabuse und zwar wen ich mich nicht irre ist unter der FD an der Haupttür eine Lücke für´s drunterschießen was eine Schießscharte ist und somit verboten.

Zum Rest:

Jones 12F & RDM (wen es stimmt das er Holy erschossen hat ohne das holy ne waffe hatte)

Holy : Nrl-Bruch,FailRp((schwere Waffe als Öli)Müsste auch geprüft werden) & Propabuse(schießscharte)

so sehe ich das

• Die NLR bruch Straftaten konnte ich nicht mit einem beweis festlegen ich habe es nur gesagt wie die Situation ablief ich habe kein RDM begangen ich habe nur die screenshots von Prob Block Fail RP weil er ne schwerewaffe hatte was er als ölraffinist nicht darf. und zu dem noch hat er sein NLR bruch schon gestanden also ich sehe keine Probleme ich versuche die screenshots einzeln zu uploaden in Jpg etc...

• DeAdByHaPpInEsS sagte ja auch das der RDM geprüft werden muss. Weil hätte er eine Waffe draußen hätte er beim Tot eine Waffe gedroppt und das muss man halt nachgucken genauso wie das FailRP. Außerdem weiß niemand ob @Holy wirklich der Beschuldigte ist.

• Durch Screenshots und Diskussionen sind hier folgende Dinge eindeutig zu erkennen.

Um Nickolas Scharfsinn zu ehren Zitiere ich seine Aussage.

Ebenfalls durch Logs zu beweisen:

James Faulter (Ölraffinerist) hat 14 Schaden an Jones Sees (Dieb) mit Glock 18 gemacht

Daher kein FailRp von Jones aber Lüge von James aka Holy

James Faulter (Ölraffinerist) hat 5 Schaden an Jones Sees (Dieb) mit HK 416 gemacht

James Faulter (Ölraffinerist) hat AK-47 im Inventar benutzt

2facher FailRP und erneute Lüge bezüglich der AK

Du hast die Situation ausgenutzt das kein Admin da war und mich instant gekillt obwohl ich nur an meinen Bohrern saß. Du hast das Fass so weit rausgeschmissen das es außerhalb meiner NLR war, weshalb ich das dann zum Ölraffinerist geholt habe.

Toll das du auch knallhart Lügst das ich die AK gezogen hatte

Zu meinem Entschluss:

Jones Sees bekommt eine Verwarnung aufgrund 12F

James Faulter wird 2 Wochen gebannt wegen: 2xNLR-Bruch, 2faches FailRP und 2Facher Supportlüge

Einmal editiert, zuletzt von Tankpunch () aus folgendem Grund: falsche Zeile der Logs kopiert.

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.