Hallo zusammen.
Auch ich bin mir nicht bewusst, welche Änderungen mit wie viel Arbeit verbunden sind.
Dennoch möchte ich das, in meinen Augen, Elefanten Problem dieser Map ansprechen.
Den Linksverkehr auf den Strassen. Bääääh.
Was müsste man Ändern um einen Rechtsverkehr zu realisieren?:
Ampeln, Strassenschilder und einige Kennzeichnungen auf der Strasse so wie zb. die Pfeile beim Eingang des Parkhauses für die Mall.
Beiträge von Tankpunch
-
-
Ich habe nun auch die Zeit gefunden mich mit dem ausführenden Admin zu unterhalten und habe sein OK bekommen dass ich wieder Tankpunch Freeway heissen darf.
Leute ich bin happy und bedanke mich für jeden Beitrag in diesem Post, wie auch für jeden Like.
Tankpunch lebt!
Der Post darf nun gerne geschlossen werden :) -
Vielen Dank Marvin1 und Harald McChicken für die Wertvollen Informationen.
Für Spieler, die ihren Namen schon jahrelang tragen und sich damit ihren Ruf aufgebaut haben, ist es sehr blöd, wenn sie diesen plötzlich ändern müssen.
Genau da drückt der Schuh auch für mich =D
Ich bin jetzt einfach mal so frech und beziehe mich direkt auf die höchste Ebene.
@mark272 in grösster Demut knie ich vor dir und erbitte dein alles entscheidendes Urteil. Darf ich weiterhin Tankpunch Freeway heissen? -
Hallo zusammen.
Ich wollte hiermit fragen ob sich bezüglich der RP-Namen Regelung etwas in den letzten 4-5 Jahren abgeändert wurde.
2018-2020 war ich immer schon ,,Tankpunch,, mit Vornamen. Nun wurde mir aber eine Namensänderung aufgebrummt, da ,,Tankpunch,, zu unrealistisch wäre.
Nun heisse ich nicht mehr Tankpunch Freeway sondern Frank Freeway. Imagine... Frank xD
Anyway, freue mich auf Infos und vllt eine Meinung von anderen Moderatoren dazu.
Wäre halt mega schade dass der gute alte Ruf als Tankpunch Freeway nun zu Ende gehen muss. -
Abschleppdienst oder ADAC Alla! :3
oder einen Abschlepper fürn Mechaniker reicht auch schon
-
Tankpunch ist Top
... und er spielt auf der Top-Lane
ich habe gelogen, bin kaka xD
-
Tankpunch ist Top
... und er spielt auf der Top-Lane
-
Du siehst deine Fehler ein und hast ebenfalls dein direktes Offline gehen erklärt. Wie ich dir von deinem Kumpel schon hab ausrichten lassen hättest du mir auch auf steam schreiben können, sobald du dein Gespräch vollendet hast, um die Sache zu bereinigen.
Dass du einen Entbannungsantrag stellst finde ich aber auch in Ordnung. Dafür dass RL wichtiger ist habe ich natürlich vollstes verständniss.
Dieser Antrag wird Angenommen und dein Ban ist ab sofort aufgehoben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem Server und hoffe dass du daraus gelernt hast.
-
-
Gruppe 1: GenosseSergio | DeAdByHaPpInEsS
Gruppe 2: Kerim Strohhut
Gruppe 3:
Gruppe 4:
Gruppe 5: Kitty
Gruppe 6:
-
Tankpunch - Dich hat zwar Deacon schon nominiert aber bitte nimm für mich an <3 Mein Lieblingsmensch :*
Mag zwar nicht aber ich nehme an :*
-
-
Ich habe noch nie selbstverliebte Kommentare über mich ausgesprochen...
Beachtet meine Signatur nicht....
-
Naralexon#2125
Für Privat PVP, PVE oder Arcade zu haben ^-^
-
Norman? wann siehst du deine Kinder wieder?
-
Bepisst vor lachen als ich mir eure Vorstellung durchgelesen habe, grosses Kino.
Weiter so:D^^

Ps: wie gehts den Fischen?
-
Für Arcade immer zu haben.
-
In den regeln steht nichts anderes.
Das war nicht Leise
• muss versuchen LEISE und möglichst ohne Gewalt einzubrechen
Der erste Versuch war so leise und stealth es geht und daher meiner Meinung nach komplett legit.
Wowa hat den EInbruch gestartet als ihr ihn nicht bemerkt habt. DIe Bewegungssensoren verraten ihn natürlich, aber eben solche Melder können es Dieben nicht komplett verbieten eine Base zu Raiden. Auch dass ihr ihn bemerkt habt als er bereits am Aufbrechen war ist kein Problem, da wie schon von den Regeln kopiert wurde, nur der Ansatz leise und stealth sein muss.
Ob nun der Zweite versuch noch zum ersten zu zählen ist oder ob dies als neuer Einbruch gewertet werden muss, bin ich mir nicht sicher.
Sollte er aber als eine Weiterführung des ersten Versuches gelten, kann ich hier leider keinen Verstoss seitens Wowa feststellen.
-
Verstehe, handelt sich hier wohl um eine Umwandlung von einem German Only zu einem Troll Bann.
Wir sind uns wohl beide einig dass dein ausversehen Englisch reden eher ein versuchter kleiner Troll war =)
Aber schön dass du einen Entbannungsantrag stellst. Wünsche dir viel Glück und erhoffe für dich eine mögliche Verkürzung.
-
Ich habe mit den Freeways schon gute Bekanntschaft gemacht und freue mich auf supportfälle mit Takepunch!
Wer ist dieser Takepunch? =)